Recommended Posts

Teamspieler

Ich halte nix vor voreilig Trainerwechseln. Aber die Mannschaft hat 0 Selbstvertrauen,  wirkt ideenlos, keine Sprints in gefährliche Zonen.  Will man noch die Möglichkeit auf einen Europacupplatz wahren, muss jetzt reagiert werden. Tut mir echt leid für Klauss. Seine sympathische Art hätte gut zu Rapid, aber das wird nix mehr in dieser Saison. Warum es zu einer solchen Entwicklung kam, ist mir völlig unverständlich.  Die Mannschaft hat so viel Potential,  aber man schöpft so wenig davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Bitte als nächsten Trainer keinen Taktikfuchs und Laptoptrainer holen, sondern einen Motivationskünstler, der dem Team die Basics einimpft und simplen, einfachen Fußball spielt.

Was anderes klappt offenbar bei uns nicht, nicht mal unter Herzerl stell ich mir das schlimmer vor.

Felix Magath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Niemals kann er das noch überleben :(
So leid es mir auch tut, dass wird nix mehr

Bevor ich da jetzt aber Kulo auf der Seite sehe

a) entweder Kerber probieren
b) Stöger als Feuerwehrmann für die letzten 5 Spiele und ordentlich fürn Sommer vorbereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tommyboy schrieb vor 2 Minuten:

Bitte als nächsten Trainer keinen Taktikfuchs und Laptoptrainer holen, sondern einen Motivationskünstler, der dem Team die Basics einimpft und simplen, einfachen Fußball spielt.

Was anderes klappt offenbar bei uns nicht, nicht mal unter Herzerl stell ich mir das schlimmer vor.

Gleichzeitig reden alle von Scheiblehner und Co....ein Trainer der zu uns passt muss erst erfunden werden wsl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute:

Bin absoluter Klauß Fanboy, aber dieses Spiel wird‘s mit ihm (leider) gewesen sein. 
Ich denke aber es wird nichts besseres nachkommen, wahrscheinlich wird wieder irgendeiner Legende die Chance gegeben, wo man nach einer Saison wieder den Trainer wechselt und von neu startet. Dafür kenn ich Rapid schon zu gut. 

Schafft der neue Trainer in einer Saison 2 Auswärtssiege ist er schon besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Stimmt, er war ja heute auch auf der Seitenlinie.

Die sind doch alle miteinander verbunden, die Anweisungen wird RK von oben gegeben haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Snus_Rapid said:

Die sind doch alle miteinander verbunden, die Anweisungen wird RK von oben gegeben haben 

Über ein Headset? Oder schreit er einfach runter? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Scheiblehner wäre augenscheinlich eine gute Wahl, aber an dem ist eh sicher ganz Österreich dran. 
Stöger würde mir auch sehr gefallen, gefühlsmäßig könnte das echt was werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

b) Stöger als Feuerwehrmann für die letzten 5 Spiele und ordentlich fürn Sommer vorbereiten

Warum sollte sich Stöger das antun? Brennt er darauf, für uns ein paar Restpartien runterzuspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten