Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 18. April Berbatov schrieb vor 26 Minuten: Ich finde die letzten 3 Spiele hat man unter RK gut absolviert. Er ist auf jeden Fall wieder fester im Sattel als vor 2 Wochen. Jetzt kommt es drauf an, ob man den Schwung noch für die letzten BL-Spiele mitnehmen kann. Zu Saisonende muss dann eine Entscheidung her. Wenn es jetzt darum geht, die Wogen zu glätten und die Saison zu beenden, ok. MK soll/muss sich jetzt in Ruhe umschauen und auch an anderen Stellschrauben drehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April Crüehead schrieb vor 7 Minuten: Nein. Bei den Schweden sprach man auch von Spielern die nicht gemeldet sind und gesperrt von schweren Ausfällen,warum auch nicht bei uns Ahoussou,Schöller,Tobi,Wurmbrand und Bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 22 Minuten: Ein EC-Viertelfinale sicher nicht, das Wie des Ausscheidens und eben die Bilanz national ist aber definitiv nicht der Anspruch von Rapid, gerade mit dem aktuellen Kader. Da kann man ruhig etwas mehr Abgebrühtheit und Reife erwarten in Summe. Und vor allem eben: Konstanz. Konstanz in der Meisterschaft und daneben noch 16 EC-Partien in Summe sehr erfolgreich absolvieren ist mMn nichts, was man "erwarten" kann, sondern es wäre ziemlich beeindruckend, wenn man das schafft. bearbeitet 18. April von flonaldinho10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April moerli schrieb vor 5 Minuten: Bei den Schweden sprach man auch von Spielern die nicht gemeldet sind und gesperrt von schweren Ausfällen,warum auch nicht bei uns Ahoussou,Schöller,Tobi,Wurmbrand und Bolla Dazu noch Jansson nicht voll fit, Burgi noch nicht da, wo er war, und Cvete an den Adduktoren verletzt. Die sind nach dem Abgang von Cvete nur noch auf der Felge gelaufen. Da hat mit Gröller einer aufs Feld müssen, der erst ein einiziges mal in der Kampfmannschaft gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. April Ich hätte auf 3er Kette umgestellt und mit Radulovic und Jannson 2 Schnelle gebracht nach 25-30 Minuten... Chancen auf Konter wären genug gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. April Parenzo schrieb vor 33 Minuten: Hier die PK zum Nachschauen... Wahnsinn diese Reaktion auf eine ganz normale und zurecht gestellte Frage, man merkt ihm an dass er angezählt ist, nicht nur heute ("laut Umfeld sitzt da ja schon ein anderer“) hat er ja nach dem Derby wars glaub ich gesagt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 18. April moerli schrieb vor 9 Minuten: Bei den Schweden sprach man auch von Spielern die nicht gemeldet sind und gesperrt von schweren Ausfällen,warum auch nicht bei uns Ahoussou,Schöller,Tobi,Wurmbrand und Bolla Weiß jetzt nicht genau, worauf du hinaus möchtest ehrlich gesagt?! Möchtest das Ausscheiden IRGENDWIE rechtfertigen, schönreden oder sonst was? Klar, man kann ausscheiden - gg jede Mannschaft. Krampfhaft Erklärungen zu suchen, finde ich persönlich aber peinlich. Die haben uns nämlich nicht an die Wand gespielt und sind auch nicht in ihrer eigenen Liga in RB-Sphären oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. April (bearbeitet) In 210! Minuten gegen eine tote Mannschaft nicht geschafft ein einziges Tor selbst zu erzielen, mehr braucht Ma über unseren Drecks Offensivfussball nicht wissen Crüehead schrieb vor 4 Minuten: Weiß jetzt nicht genau, worauf du hinaus möchtest ehrlich gesagt?! Möchtest das Ausscheiden IRGENDWIE rechtfertigen, schönreden oder sonst was? Klar, man kann ausscheiden - gg jede Mannschaft. Krampfhaft Erklärungen zu suchen, finde ich persönlich aber peinlich. Die haben uns nämlich nicht an die Wand gespielt und sind auch nicht in ihrer eigenen Liga in RB-Sphären oder so. bearbeitet 18. April von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. April Nach der Roten fand ich s vom Coaching her eigentlich sehr ok. Die Seidl-Chance wäre s halt gewesen. Dass man dann das 2 1 aus einem Traumschuss frisst, ist halt wieder typisch unser Glück. Kann man schwer einen Vorwurf machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. April Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten: Wahnsinn diese Reaktion auf eine ganz normale und zurecht gestellte Frage, man merkt ihm an dass er angezählt ist, nicht nur heute ("laut Umfeld sitzt da ja schon ein anderer“) hat er ja nach dem Derby wars glaub ich gesagt Retorisch ist er halt auf extrem hohem Niveau. Da stellt ein Reporter völlig berechtigte Fragen auf einer Pressekonferenz und er dreht es so als ob der Reporter ein A... wäre und beantwortet die Fragen nicht. Alle fressen ihm weiter aus der Hand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten: Wahnsinn diese Reaktion auf eine ganz normale und zurecht gestellte Frage, man merkt ihm an dass er angezählt ist, nicht nur heute ("laut Umfeld sitzt da ja schon ein anderer“) hat er ja nach dem Derby wars glaub ich gesagt geh bitte. es ist zu dem zeitpunkt deutlich nach mitternacht, jeder will bereits aufhören und man is niedergeschlagen nach dem viertelfinal-aus. in dieser situation die allgemeine sportliche lage zu kritisieren und infrage zu stellen, ist mehr als unpassend … 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. April mido456 schrieb vor 1 Minute: Retorisch ist er halt auf extrem hohem Niveau. Da stellt ein Reporter völlig berechtigte Fragen auf einer Pressekonferenz und er dreht es so als ob der Reporter ein A... wäre und beantwortet die Fragen nicht. Alle fressen ihm weiter aus der Hand. Find keine Worte mehr dafür… hab aber Vertrauen genug in Mecki&Co, glaub die schauen sich dass auch nimmer länger an, spätestens ab nächster Saison muss es vorbei sein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April (bearbeitet) Alex1995 schrieb vor 46 Minuten: Beim Europacup bin ich ja bei dir, aber bei der Meisterschaft darfs schon mehr als Platz 5 sein und beim Cup sollte man halt nicht gegen Stripfing ausscheiden. Wenn man an Salzburg, Sturm oder meinetwegen dem Gemeinde Wien scheitert okay aber nicht an Stripfing. Das gestern hätte man ebenso gewinnen können aber nicht müssen. Anspruch muss auf alle Fälle in der Bundesliga der Platz unter den Top 3 und im Cup Finale oder Halbfinale sein. Ich hab halt genug Saisonen miterlebt, wo diese Parameter durchaus erfüllt wurden und trotzdem ausgiebig drüber gesudert, dass das für die "Ansprüche" von Rapid zu wenig ist und welche Spieler / Trainer Schuld daran waren, dass man die wahren Ziele nicht erreicht hat. Objektiv bewertet (oder vllt. auch ein bissl verklärt) werden Leistungen/Ergebnisse bei Rapid mMn immer erst mit ein paar Jahren Abstand. Und ich bin mir sicher, die heurigen EC-Saison war ein Highlight auf das man in 10+ Jahren noch positiv zurück blicken wird. So wie auf die gewonnene EL-Gruppe unter Zoki oder die 50 MaierHoffer Tore, obwohl das auch Saisonen waren, in denen viele der "Ansprüche" eigentlich verpasst wurden. Oder anders gesagt: Kurzfristig wiegt irgendwie immer das Negative schwerer, langfristig bleibt dann doch das Positive hängen. bearbeitet 18. April von flonaldinho10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 18. April Snus_Rapid schrieb vor 13 Minuten: In 210! Minuten gegen eine tote Mannschaft nicht geschafft ein einziges Tor selbst zu erzielen, mehr braucht Ma über unseren Drecks Offensivfussball nicht wissen Für eine tote Mannschaft sind die aber gelaufen und haben gekämpft, wie die Duracell Hasen da könnte man neidisch werden, aber ich weiß was Du meinst.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. April (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 13 Minuten: geh bitte. es ist zu dem zeitpunkt deutlich nach mitternacht, jeder will bereits aufhören und man is niedergeschlagen nach dem viertelfinal-aus. in dieser situation die allgemeine sportliche lage zu kritisieren und infrage zu stellen, ist mehr als unpassend … Überhaupt nicht, wieso sollte ein Journalist nicht nachfragen? Nur weil wir gerade eine bittere Niederlage eingesteckt haben? Ge bitte, sehr unsouverän gelöst, man kann’s auch respektvoller rüberbringen dass man jetzt keine passende Antwort dazu hat, komische Sequenzen sowohl in der Derby PK als auch gestern! Man merkt mMn. wie er sich teilweise Persönlich angegriffen fühlt, und das sollte einem Profi wie ihm nicht passieren bearbeitet 18. April von Snus_Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts