Robbe81 Superkicker Geschrieben 30. März issoisso schrieb vor 8 Minuten: Klauß ist jetzt zumindest nach ELO-Score der schlechteste Rapid-Trainer seit Zellhofer 2006. Kurzes Aufflackern nach dem Feldhofer/Barisic Dip - die uns schon auf ein historisches Tief in Sachen Leistungsfähigkeit geführt haben und jetzt nochmal nach unten. Obwohl wir viel Geld in die Hand genommen haben und Klauß 3 Transferzeiten hatte um "seinen" Kader zu bekommen. Gerade wenn ich da Barisic 1, Djuricin und Kühbauer zurückdenke - die hatten den Luxus nicht, objektiv wohl weniger gute Kader (zumindest weniger teure, wenn man die Diskussion aufmachen will). Und haben wesentlich besser performt. http://clubelo.com/RapidWien Das ist schon niederschmetternd (-10 Punkte ca. vom Salzburg-Spiel heute fehlen noch). Traurig aber scheinbar wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März gw1100 schrieb vor 54 Minuten: Stammplatz auf den Vize + EC war schon nicht so schlecht, wie man heute sieht Aber auch nix besonders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März (bearbeitet) dooku schrieb vor 7 Minuten: Aber auch nix besonders Da war halt Salzburg auch immer super souverän. Heuer würd das heißen, dass wir vmtl. die Austria Rolle spielen würde. Letztes Jahr die von Sturm. Aber in 2 schwachen Salzburg Jahren sind wir so schwach wie noch nie (ok, übertrieben, aber siehe meinen Vorpost)... Da kann man sich dann "wenn Salzburg schwächelt, sind wir da" Floskeln sparen... bearbeitet 30. März von issoisso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. März issoisso schrieb vor 18 Minuten: Da war halt Salzburg auch immer super souverän. Heuer würd das heißen, dass wir vmtl. die Austria Rolle spielen würde. Letztes Jahr die von Sturm. Aber in 2 schwachen Salzburg Jahren sind wir so schwach wie noch nie (ok, übertrieben, aber siehe meinen Vorpost)... Da kann man sich dann "wenn Salzburg schwächelt, sind wir da" Floskeln sparen... Oida die haben einen punkteschnitt, den hatten wir seit pacult nicht mehr oder überhaupt noch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März AbZock3r schrieb Gerade eben: Oida die haben einen punkteschnitt, den hatten wir seit pacult nicht mehr oder überhaupt noch nie. Was ist dein Punkt? Wir haben immer gesagt, wir werden da sein, wenn Salzburg schwächelt. Zweites Jahr in Folge, wo das sowas von nicht wahr ist. 2,13 haben sie bisher. 2,05 hatten wir in der 2. Kühbauer Saison, 2,00 mit Djuricin 17/18. Mal schauen, was am Ende dann reicht zum Titel. Auf 36 Spiele (also alter Modus) wären 0,08 Punkte Unterschied übrigens 2,88 Punkte. Also naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März (bearbeitet) Ich denke es wird niemals öffentlich gesagt werden und wir werden es nie erfahren, aber es wirkt deutlich, als hätte Klauß die Mannschaft verloren bzw. es wirkt so, als wären gewisse Leistungsträger (z.B Seidl) einfach unglücklich mit dem Trainer und rufen daher die Leistung nicht ab. Edit: es wirkt halt sehr, sehr viel bei RK wie damals bei Nürnberg. Ein grandioser Theoretiker mit einem medial perfekten Auftreten, der vor allem den Fan zwischen 20 und 45 anspricht aber diese Theorie nur teilweise oder sehr kurzfristig auf den Platz bringt während er dann Spieler am Feld verliert bearbeitet 30. März von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 30. März Trainer. Glaube mir! Die 2 Gegentore waren leicht zu verhindern. Ich bin überzeugt, dass Benny Böckle beide Tore weg verteidigt hätte. Einfach weil ich seine niedrige Fehlerquote kenne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Hat ein Trainer bei uns so einen Negativlauf jemals überlebt? Das letzte mal wo da noch was draus wurde war 2014 glaube ich bei Zoki nach den absoluten Kackstart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. März alexbender schrieb vor 3 Minuten: Hat ein Trainer bei uns so einen Negativlauf jemals überlebt? Nicht Mal ansatzweise. Bei Klauß schwingt halt viel durch den erfolgreichen Europacup mit. Die Bilanz seit Herbst ist katastrophal. Das wird nix mehr. Schade, habe viel von ihm gehalten und finde ihn nach wie vor sympathisch, aber ein Trainerwechsel ist unumgänglich. Die Frage ist nur zu welchem Zeitpunkt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März alexbender schrieb vor 4 Minuten: Hat ein Trainer bei uns so einen Negativlauf jemals überlebt? Das letzte mal wo da noch was draus wurde war 2014 glaube ich bei Zoki nach den absoluten Kackstart! Ihn rettet halt das Viertelfinale der Conference League. Sollte es da ins HF oder gar weiter gehen könnte Klauß es sogar überstehen und würde dann wohl so manchen Spieler verkaufen im Sommer pironi schrieb vor 1 Minute: Nicht Mal ansatzweise. Bei Klauß schwingt halt viel durch den erfolgreichen Europacup mit. Die Bilanz seit Herbst ist katastrophal. Das wird nix mehr. Schade, habe viel von ihm gehalten und finde ihn nach wie vor sympathisch, aber ein Trainerwechsel ist unumgänglich. Die Frage ist nur zu welchem Zeitpunkt... Halbfinale oder gar mehr und ich bin mir ziemlich sicher RK bleibt... Dann wirds aber nen wilden Umbruch geben mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Er vertraut immer den gleichen Spielern und System - wirkt überfordert und hilflos ! Niederlagen gegen Sturm und Veilchen - Klauß 100 Prozent Geschichte ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. März wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ihn rettet halt das Viertelfinale der Conference League. Sollte es da ins HF oder gar weiter gehen könnte Klauß es sogar überstehen und würde dann wohl so manchen Spieler verkaufen im Sommer Halbfinale oder gar mehr und ich bin mir ziemlich sicher RK bleibt... Dann wirds aber nen wilden Umbruch geben mMn Kann nicht dein Ernst sein bei dieser Leistung! Ein Weiterkommen gegen Djurgarden darf keine Garantie für die nächste Saison sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 5 Minuten: Er vertraut immer den gleichen Spielern und System - wirkt überfordert und hilflos ! Niederlagen gegen Sturm und Veilchen - Klauß 100 Prozent Geschichte ! Der EC kann ihn retten, da bleib ich dabei. Die Frage ist halt: und was dann? Man hatte ewig die Trainer mit Rapid Vergangenheit mit mäßigen Erfolg im Verhältnis (Kühbauer hatte mMn den Vorteil das abseits von Salzburg alle im Tiefschlaf waren) nun geht's mit einem externen auch nicht... Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Kann nicht dein Ernst sein bei dieser Leistung! Ein Weiterkommen gegen Djurgarden darf keine Garantie für die nächste Saison sein! Ein Trainer der uns in ein Halbfinale eines europäischen Bewerbes bringt würde man in 9 von 10 fällen ne Statue bauen. Sollte (!) es dann noch weitergehen wird Klauß bleiben... Edit: wenn man jz sang und klanglos ausscheidet war's das für klauß das ist auch klar bearbeitet 30. März von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. März wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Der EC kann ihn retten, da bleib ich dabei. Die Frage ist halt: und was dann? Man hatte ewig die Trainer mit Rapid Vergangenheit mit mäßigen Erfolg im Verhältnis (Kühbauer hatte mMn den Vorteil das abseits von Salzburg alle im Tiefschlaf waren) nun geht's mit einem externen auch nicht... Ein Trainer der uns in ein Halbfinale eines europäischen Bewerbes bringt würde man in 9 von 10 fällen ne Statue bauen. Sollte (!) es dann noch weitergehen wird Klauß bleiben... Ein COL Sieg vielleicht 😂 aber das wird fast unmöglich wenn man realistisch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten: Ein COL Sieg vielleicht 😂 aber das wird fast unmöglich wenn man realistisch ist Es reicht ein Halbfinale mit aufwärtstrend in der Liga, schafft er das Finale kann er sich in jedem Spiel - Ausnahme Derby - Abschlachten lassen und hat Chancen den Job zu halten. Gewinnt er das Ding ist das Mehrwert als 5 Meistertitel mMn.... Edit: realistisch sehe ich uns gegen Djurgerdens nicht weiterkommen in der aktuellen Verfassung dann ist das Thema RK auch erledigt, geht's weiter gelten halt andere Spielregeln und ja ein COL Sieg würde dafür sorgen, dass mir sogar Platz 6 komplett wurscht wäre bearbeitet 30. März von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts