Recommended Posts

Postinho
bruno_conte schrieb vor 13 Minuten:

ja, und nach Gogo kam dann dieser und dann jener bis wir komplett am Sand waren. Die Sportdirektoren wurden in dieser Zeit nie hinterfragt. Die konnten ja nix dafür. Ich bin nicht für eine Entlassung von Katzer, sondern für eine Verknüpfung des Schicksals von Katzer mit jenem von Klauß. Für mich sitzen beide im selben Boot.

Ja Trainer und GF Sport raus und dann gleich das Präsidium. Am Besten die restliche Saison gleich mal nicht mehr antreten. 

Ich verstehe ja, das man sauer wegen Sonntag ist (wegen der mitgereisten Fans und der anschließenden Performance der Mannschaft) Aber irgendwann muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten:

Ausscheiden am Donnerstag sollte auch schon Ende sein.

Nein, dann kannst ihm auch noch das gak spiel drei tage später geben. 

Bin gespannt was passiert wenn man beide spiele verliert. Die derzeitige situation hat potenzial, dass es richtig eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
SCR-1899 schrieb vor 22 Minuten:

Klauß bleibt, war mir aber gestern schon klar und wär absolut sinnlos gewesen ihn jetzt zu feuern. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-krise-hartberg-ausschreitungen-trainer-klauss-banja-luka-gak/403020358

Mit doppeltem Anlauf vollem Karacho gegen die Wand. Wir sind Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich verstehe es einfach nicht, der Trainer steht im Interview nach der Partie ruhig da und sagt woran es hapert, woran sie arbeiten müssen.. Seit Wochen. Monaten. 

Aber es ändert sich nichts, gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 5 Minuten:

ja, das war herrlich damals, als Müller und Büskens gleichzeitig rausgschmissen wurden und der damalige Fußballfachmann im Präsidentenamt wegen einer tollen PP Präsentation vom Canadi diesen Spitzentrainer holte. Unbedingt mehr davon. Bitte!

Das ist natürlich der einzige Weg, der möglich ist. Du weißt genau, daß es eine katastrophale Entscheidung von Krammer war, das hat er nachträglich eingesehen. Genauso wie man sich nach einem Nachfolger für den Trainer rechtzeitig umsehen muß, muß man es auch für einen Sportdirektor tun. Der Task ist der Gleiche, es sind nur andere Leute involviert. Wer hat denn Katzer ausgesucht, er sich selbst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ja wenn er das obere Playoff versäumt ist es undenkbar dass er weiter Trainer ist. 

Wenn wir beide Spiele gewinnen wird man die Saison mit ihm zu Ende bringen denke ich. 

Man wird eh sehen was kommt, ich hoffe einfach dass wir beide Spiele gewinnen, alles andere ist mir jetzt egal. 

Es hat eh schon wer geschrieben , im fußball in dieser spirale zu sein. Sehr selten hats da noch ein trainer rausgeschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer soll denn so kurzfristig auch Klauß ersetzen außer ein interner? Und das würde wohl nicht viel an der Performance ändern bis Donnerstag und danach bis Sonntag bei einem Training. Die Entscheidung ist schon verständlich. Was danach passiert, wird man dann ohnehin sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe es einfach nicht, der Trainer steht im Interview nach der Partie ruhig da und sagt woran es hapert, woran sie arbeiten müssen.. Seit Wochen. Monaten. 

Vorallem ist er der Hauptverantwortliche für die Dinge die er jedes Spiel anspricht zB: Zu viele Spieler nicht bei 100% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 12 Minuten:

ja, und nach Gogo kam dann dieser und dann jener bis wir komplett am Sand waren. Die Sportdirektoren wurden in dieser Zeit nie hinterfragt. Die konnten ja nix dafür. Ich bin nicht für eine Entlassung von Katzer, sondern für eine Verknüpfung des Schicksals von Katzer mit jenem von Klauß. Für mich sitzen beide im selben Boot.

Naja, dann bist du für einen Rauswurf von Katzer. Weil bei Klauß ist es nur eine Frage der Zeit. Vielleich noch eine Woche, vielleicht ein Monat, aber sicher nicht mehr länger.

Sbg_joker schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann den Grant nachvollziehen, hab erm ja selber auch.

Die Frage bei solchen Entscheidungen ist aber immer: „Was habe ich als Alternative?“ 

Ich bin selbst im Berufsleben in einer GF Position und hatte ähnliche Entscheidungen zu treffen: Haust den Teamleiter wegen mäßiger Ergebnisse mitten in einem Projekt raus? Wenn ja, wer ersetzt erm sofort und sind die potentiellen Änderungen besser? Kurz vor einer Deadline? 
Einmal hab ich zugewartet und es war eher mäßig oasch vom Ergebnis (sprich auf uns umgelegt Weiterkommen und UPO, dafür UPO Sieger und Quali über PO) 

Und beim 2. Mal gstanzt ohne wirklichen Ersatz (intern hochgezogen ) und es komplett daneben gegangen, weil die Person noch nie voll in der 1. Reihe gestanden is (umgelegt auf Kulo oder Kerber). 

Ein Externer kennt die Arbeitsabläufe ned (auch wenn vergleichbar) oder ist ned sofort zur Verfügung. 

Ich vermute mal, dass Katzer es keinem Internen zugetraut hat, sofort etwas zu verbessern und kein Externer(der ins Anforderungsprofil passt) verfügbar war ab heute…

Ja ich kenne das auch gut. Man muss Entscheidungen treffen die nicht immer Lustig sind. Vor allem, wenn man den Mitarbeiter persönlich mag und man ihn vielleicht sogar selbst geholt hat. 

Wenn du solche Situationen kennst, dann würde mich dein Feedback interessieren. Wie oft hast du dir nach einer Kündigung gedacht, das hätte ich später machen sollen? Und wie oft war der Gedanke, das war lange überfällig?

Ich persönlich hab mir immer gedacht, dass ich die Entscheidung früher treffen hätte sollen bzw. hab so eine Entscheidung auch noch nie bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Ja Trainer und GF Sport raus und dann gleich das Präsidium. Am Besten die restliche Saison gleich mal nicht mehr antreten. 

Ich verstehe ja, das man sauer wegen Sonntag ist (wegen der mitgereisten Fans und der anschließenden Performance der Mannschaft) Aber irgendwann muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. 

Du hast vermutlich nicht alle meine Posts gelesen. Ich will, daß BEIDE bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt doch nicht. Es wird Woche zu Woche schlechter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Bin wirklich geschockt, dass RK noch im Amt ist. Wollen wir wirklich noch das Ausscheiden am Donnerstag und das Verpassen des OPO abwarten um zu reagieren. Das ist doch völlig irre.

ich glaube er wird egal was is diese 2 Matches auf jeden fall noch bleiben

LI150GS schrieb vor 28 Minuten:

Wir brauchen einen Dachs ;)

Dan-Petrescu-reactie-scaled.jpg

was machma mitn Vitásek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Nein, dann kannst ihm auch noch das gak spiel drei tage später geben. 

Bin gespannt was passiert wenn man beide spiele verliert. Die derzeitige situation hat potenzial, dass es richtig eskaliert.

Ein Sieg Zuhause gegen GAK bedeutet aber trotzdem nicht dass er der richtige Trainer ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, dann bist du für einen Rauswurf von Katzer. Weil bei Klauß ist es nur eine Frage der Zeit. Vielleich noch eine Woche, vielleicht ein Monat, aber sicher nicht mehr länger.

Wofür ich bin ist ja nicht relevant. Ich habe meine Meinung. Und ja, ich bin dafür, daß wenn einer gehen muß, daß der andere genauso geht. Daß Katzer nicht gegangen wird ist klar, er sollte es aber, wenn dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten