hyks Superkicker Geschrieben Mittwoch um 21:44 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Davon aber beim nächsten Trainer bitte nicht wieder blenden lassen, was zählt is am Platz, Wahnsinn was ich mir da teilweise vor ein paar Wochen anhören hab können wenn man Inhalte kritisiert hat Wenn er die Kombi mitnimmt von charismatisch, professionell und Erfolg habe ich nichts dagegen. Aber einen Djuricin zb brauch ich persönlich nimmer. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 21:45 hyks schrieb vor 1 Minute: Wenn er die Kombi mitnimmt von charismatisch, professionell und Erfolg habe ich nichts dagegen. Aber einen Djuricin zb brauch ich persönlich nimmer. Sowieso 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 21:47 centaur schrieb vor 5 Minuten: kannst nur smiley oder auch erklären ? Naja das erklärt siich doch selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:49 Snus_Rapid schrieb vor 1 Stunde: Is von Aussen natürlich immer nie komplett zu beurteilen, aber is auch meine Wahrnehmung von Aussen, fands immer lustig wie alle menschlich von ihm so begeistert waren und sind und den Zoki als unsympathisch titulieren was jetzt nicht heißen soll dass ich Klauß unsympathisch finde und das spielt auch keine Rolle, wichtig is nur wie die Mannschaft mit dem Menschen zurecht kommt. Statt Wochen würde Monate passen sonst 1:1 aus meiner Erinnerung haben Zocki kaum welche für unsympathisch gehalten, ich fand ihn sogar als Gentlemen durch und durch. Aber mit ausbleibenden Punkten wollten die Leute halt seine Interviews nimmer hören, weil er ja mal ordentlich reinfahren müsste und er viel zu weich gegenüber den Spielern wäre. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:52 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Naja das erklärt siich doch selbst. ok also dein doppelaccounte? hätte ja auch gerne auch so einen lakaien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Mittwoch um 21:52 centaur schrieb vor 1 Minute: kannst nur smiley oder auch erklären ? centaur schrieb vor 4 Minuten: und den anderen unsaglichen anderen Spielen wo wir nur max. ein Unenschieden holten,vor allem diesen 1 vollen erfolg in der ferne,ja ich möchte dir nicht danken RK Komplett emotionsgetriebene Postings von dir. Als ob noch nie ein Verein nach einem Hinspielsieg ausgeschieden ist. Als ob Sangare am Fließband Rote Karten produziert und mit voller Absicht in der 5. Minute sich rausnimmt. Nur weil der Trainer es ihm nicht „ausgetrieben“ hat. Das ist doch Stammtischpolemik vom Feinsten. Und zu deinem 2. Posting: es ist dir überlassen, aber es gebietet der Anstand, dass RK, der sich zweifelsohne zerrissen hat für uns (auch abseits des Platzes wohlgemerkt, erinnere dich an das Derby-Nachspiel), anständig verabschiedet wird. Ich werde ihn sehr positiv in Erinnerung behalten. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:53 Snus_Rapid schrieb vor 1 Stunde: Die Spieler haben ihn geliebt, dass wir unter ihm im Happel den kontinuierlichen besten Fußball, "im modernen Fußball" über 2 Jahre gezeigt haben sollte auch jeden bewusst sein. Und nein ich will nicht dass er wieder unser Trainer wird Zoki is ein Typ "gibst du ihm was gibt er es dir doppelt zurück", das Herz am rechten Fleck, laut ehemaligen Spielern unter ihm sorry für of kenne jemanden, der bei den Amas bei und von ihm aussortiert wurde, aber der trotzdem immer seine Menschlichkeit lobte und ihn als guten Trainer bezeichnete (für die Burschen damals) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 21:54 P200E schrieb Gerade eben: aus meiner Erinnerung haben Zocki kaum welche für unsympathisch gehalten, ich fand ihn sogar als Gentlemen durch und durch. Aber mit ausbleibenden Punkten wollten die Leute halt seine Interviews nimmer hören, weil er ja mal ordentlich reinfahren müsste und er viel zu weich gegenüber den Spielern wäre. Die Stimmung gegen ihn von vielen wirkt aber so, und an seiner Leistung als Trainer und Spieler kann es ja nicht liegen dass manche so allergisch auf den Namen reagieren, seine Leistung als Spieler und Trainer wird von vielen anscheinend nicht richtig eingeschätzt, ein großer Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 21:54 bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten: Alles gut. Ich will ja keinem seine Meinung verbieten aber mir persönlich ist der Hate (nicht nur von dir) zuviel. Ich bin noch immer und trotz allem Team Klauß. Auch das ist zu respektieren. Edit: und auch mir ist an Rapid äußerst viel gelegen. Unterschreibe ich voll und ganz. Auch wenn es momentan nicht leicht vorstellbar ist, dass wir da gestärkt aus dieser Seuchenkrise kommen, ich bin überzeugt, dass wir längerfristig eine Riesenchance vergeben als Verein zu wachsen wenn wir jetzt den nächsten Neustart losbrechen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 21:56 P200E schrieb vor 1 Minute: kenne jemanden, der bei den Amas bei und von ihm aussortiert wurde, aber der trotzdem immer seine Menschlichkeit lobte und ihn als guten Trainer bezeichnete (für die Burschen damals) Auch so gehört von ehemaligen Spielern unter ihm, gibst du ihm was gibt er es dir doppelt zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:58 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Komplett emotionsgetriebene Postings von dir. Als ob noch nie ein Verein nach einem Hinspielsieg ausgeschieden ist. Als ob Sangare am Fließband Rote Karten produziert und mit voller Absicht in der 5. Minute sich rausnimmt. Nur weil der Trainer es ihm nicht „ausgetrieben“ hat. Das ist doch Stammtischpolemik vom Feinsten. Und zu deinem 2. Posting: es ist dir überlassen, aber es gebietet der Anstand, dass RK, der sich zweifelsohne zerrissen hat für uns (auch abseits des Platzes wohlgemerkt, erinnere dich an das Derby-Nachspiel), anständig verabschiedet wird. Ich werde ihn sehr positiv in Erinnerung behalten. ja man sagt mir nach das ich total emotional ein nogo habe, dennoch muß man so einen guten Spieler innerhalb von 8 Wochen das austreiben damit er den nächsten Schritt machen kann/muss. Zu deinem 2.Punkt fällt mir da nichts ein wo er sich zerrissen wie gesagt er hat eine hervorragand rhetorik sonst gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:05 Snus_Rapid schrieb vor 8 Minuten: Die Stimmung gegen ihn von vielen wirkt aber so, und an seiner Leistung als Trainer und Spieler kann es ja nicht liegen dass manche so allergisch auf den Namen reagieren, seine Leistung als Spieler und Trainer wird von vielen anscheinend nicht richtig eingeschätzt, ein großer Rapidler! naja, nur weil ich ihn als menschlichen, empathischen ordentlichen Menschen einschätze muss ich ihn nicht wieder als Trainer oder SD haben. Er hätte 2016 nie gestanzt werden dürfen. Er hätte aber auch nicht mehr zurück geholt werden dürfen, und er hätte auf keinen Fall SD werden dürfen. Kann ich jetzt im Nachhinein locker behaupten, ich gebe aber zu dass ich seine Rückholung aufgrund seiner Zeit vor 2016 sehr, sehr positiv sah. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 22:07 P200E schrieb Gerade eben: naja, nur weil ich ihn als menschlichen, empathischen ordentlichen Menschen einschätze muss ich ihn nicht wieder als Trainer oder SD haben. Er hätte 2016 nie gestanzt werden dürfen. Er hätte aber auch nicht mehr zurück geholt werden dürfen, und er hätte auf keinen Fall SD werden dürfen. Kann ich jetzt im Nachhinein locker behaupten, ich gebe aber zu dass ich seine Rückholung aufgrund seiner Zeit vor 2016 sehr, sehr positiv sah. Hab eh geschrieben das ich nicht will das er wieder Trainer oder SD wird 😂 passiert sowieso nimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 22:10 Ich gehe davon aus, dass Klauß bereits Geschichte ist. Nachdem es mit dem Nachfolger aus bestimmten Gründen noch dauern könnte werden wir vorerst mit Kulovics vorlieb nehmen müssen. Aber sicher nicht als Dauerlösung. Auch wenn wir Klauß früher entlassen hätten, wäre der Nachfolger nicht gleich im Anschluss gekommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 22:29 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Warum glaubt eigentlich jeder dass das Band zwischen der Mannschaft und dem Trainer zerschnitten ist? Ja, er hat Seidl (zu Recht mMn) auf die Bank gesetzt, aber grundsätzlich war nichts zu vernehmen was Diskrepanzen zuverlässig bestätigen würde. Ich glaube das man sich sehr wohl noch gut riechen und zusammenarbeiten kann. Es können halt nur 11 spielen. Ich glaube das es nicht am zwischen menschlichen gescheitert ist sondern am Zweifel der Mannschaft gegenüber seinem Plan/Idee des Spiels. Normalerweise bin ich immer gleich dafür das der Trainer geht aber bei ihm hatte ich das gefühl das es über längere zeit klappen könnte. mein erster Gedanke als die kommenden Rückschläge begannen war man sollte sie gnorieren bzw daraus lernen um stepp bei stepp weiter zu kommen. Jedoch brachte die Zeit ein anderes Bild zum Vorschein. Mmn. waren es Kleinigkeiten die ein erfolgreiches Zusammenarbeiten ünmöglich machten. Leider muss heute die Trennung offiziell werden. Ich hoffe das Klauß in Zukunft mehr erreicht als bei uns. Das er sich selber weiterentwickelt. Er wäre bestimmt ein sehr guter erfolgreicher Trainer but dazu fehlt ihm leider noch der Weitblick. bearbeitet Mittwoch um 22:31 von Thinker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts