Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Du nach ungezählten ca 400+ Posts haben es alle verstanden. Irgendwann ist auch genug. 

Genug ist es erst, wenn klauß ganz weit weg von der Manschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich werde bis heute nicht schlau was zwischen 

Wir spielen alle her im Oktober bis zu es spielen uns alle her passiert.

??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Du nach ungezählten ca 400+ Posts haben es alle verstanden. Irgendwann ist auch genug. 

sorry aber selbst schuld wennst ihm nicht auf die ignore packst früher waren sein erträglich bis gut aber in letzter zeit ist er ein schatten seiner selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
centaur schrieb Gerade eben:

sorry aber selbst schuld wennst ihm nicht auf die ignore packst früher waren sein erträglich bis gut aber in letzter zeit ist er ein schatten seiner selbst

Ich habe niemand auf der Ignore. Ich bin freiwillig im ASB und sollte es für mich nicht mehr passen dann bin ich halt irgendwann nicht mehr hier. Mich stört nur jeden Tag 30x dasselbe zu lesen. Er ist ja was das betrifft aktuell nicht der einzige, nur der Auffälligste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe niemand auf der Ignore. Ich bin freiwillig im ASB und sollte es für mich nicht mehr passen dann bin ich halt irgendwann nicht mehr hier. Mich stört nur jeden Tag 30x dasselbe zu lesen. Er ist ja was das betrifft aktuell nicht der einzige, nur der Auffälligste. 

Mir ist Rapid einfach unglaublich wichtig und daher stört es mich, wenn offensichtlich etwas falsch läuft und das alle so hinnehmen.

Sobald Klauß weg ist werde ich wieder normal posten. Hatte halt das Gefühl es ist notwendig hier auch mal gegen Robert Klauß zu schreiben und auf offensichtliches hinzuweisen.

Der Grundtenor hier war bis zu letzt, dass RK ein super Trainer ist und leider nur die Gremien/schiedsrichter/spieler/ pech/sangare etc an unserer Performance schuld sind. Das konnte ich so einfach nicht stehen lassen.

Werde eventuell morgen nochmals in einem längeren Beitrag zusammenfassen was mich alles so stört und mir dann ein Bier aufmachen und den Rauswurf feiern. 

Danach möchte ich alles was mit RK zu tun hat verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 30 Minuten:

Gute oder sehr gute Trainer haben oft junge Spieler hochgezogen die dann Topspieler wurden..... Wer ist unter Klauß nach oben gekommen? Wer? Wurmbrand war vorher schon da.

Bin ich voll bei dir. Ein guter Trainer hätte auch aus einem Strunz einen Lewandowski gemacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
alexbender schrieb vor 17 Minuten:

Ich werde bis heute nicht schlau was zwischen 

Wir spielen alle her im Oktober bis zu es spielen uns alle her passiert.

??????

Das verstehe ich eben auch nicht..denn der Fußball, den wir gespielt haben war echt begeisternd..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich voll bei dir. Ein guter Trainer hätte auch aus einem Strunz einen Lewandowski gemacht. :davinci:

:laugh: du hast absolut recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Mir ist Rapid einfach unglaublich wichtig und daher stört es mich, wenn offensichtlich etwas falsch läuft und das alle so hinnehmen.

Sobald Klauß weg ist werde ich wieder normal posten. Hatte halt das Gefühl es ist notwendig hier auch mal gegen Robert Klauß zu schreiben und auf offensichtliches hinzuweisen.

Der Grundtenor hier war bis zu letzt, dass RK ein super Trainer ist und leider nur die Gremien/schiedsrichter/spieler/ pech/sangare etc an unserer Performance schuld sind. Das konnte ich so einfach nicht stehen lassen.

Werde eventuell morgen nochmals in einem längeren Beitrag zusammenfassen was mich alles so stört und mir dann ein Bier aufmachen und den Rauswurf feiern. 

Danach möchte ich alles was mit RK zu tun hat verdrängen.

Alles gut. Ich will ja keinem seine Meinung verbieten aber mir persönlich ist der Hate (nicht nur von dir) zuviel. 

Ich bin noch immer und trotz allem Team Klauß. Auch das ist zu respektieren. 

Edit: und auch mir ist an Rapid äußerst viel gelegen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

sympathisch war ein Zoki auch, aber nach dem sollte man einen Trainer nicht bewerten. 

offenbar ist es aber der Mannschaft wichtig... irgendwas muss passiert sein, dass der unbedingte Wille die anderen zu besiegen seit Herbst dermaßen abgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten