WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:31 Wehe es wird Schopp.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:31 Ich halte nix vor voreilig Trainerwechseln. Aber die Mannschaft hat 0 Selbstvertrauen, wirkt ideenlos, keine Sprints in gefährliche Zonen. Will man noch die Möglichkeit auf einen Europacupplatz wahren, muss jetzt reagiert werden. Tut mir echt leid für Klauss. Seine sympathische Art hätte gut zu Rapid, aber das wird nix mehr in dieser Saison. Warum es zu einer solchen Entwicklung kam, ist mir völlig unverständlich. Die Mannschaft hat so viel Potential, aber man schöpft so wenig davon aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:31 Tommyboy schrieb vor 1 Minute: Bitte als nächsten Trainer keinen Taktikfuchs und Laptoptrainer holen, sondern einen Motivationskünstler, der dem Team die Basics einimpft und simplen, einfachen Fußball spielt. Was anderes klappt offenbar bei uns nicht, nicht mal unter Herzerl stell ich mir das schlimmer vor. Felix Magath 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:31 Niemals kann er das noch überleben So leid es mir auch tut, dass wird nix mehr Bevor ich da jetzt aber Kulo auf der Seite sehe a) entweder Kerber probieren b) Stöger als Feuerwehrmann für die letzten 5 Spiele und ordentlich fürn Sommer vorbereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Mittwoch um 18:32 Danke für den EC. Viel Glück bei deinen nächsten Stationen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:32 Tommyboy schrieb vor 2 Minuten: Bitte als nächsten Trainer keinen Taktikfuchs und Laptoptrainer holen, sondern einen Motivationskünstler, der dem Team die Basics einimpft und simplen, einfachen Fußball spielt. Was anderes klappt offenbar bei uns nicht, nicht mal unter Herzerl stell ich mir das schlimmer vor. Gleichzeitig reden alle von Scheiblehner und Co....ein Trainer der zu uns passt muss erst erfunden werden wsl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:32 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Bin absoluter Klauß Fanboy, aber dieses Spiel wird‘s mit ihm (leider) gewesen sein. Ich denke aber es wird nichts besseres nachkommen, wahrscheinlich wird wieder irgendeiner Legende die Chance gegeben, wo man nach einer Saison wieder den Trainer wechselt und von neu startet. Dafür kenn ich Rapid schon zu gut. Schafft der neue Trainer in einer Saison 2 Auswärtssiege ist er schon besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:32 LVT1993 schrieb Gerade eben: Stimmt, er war ja heute auch auf der Seitenlinie. Die sind doch alle miteinander verbunden, die Anweisungen wird RK von oben gegeben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:32 Oder mecki hat schon nen Nachfolger parat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:33 Just now, Snus_Rapid said: Die sind doch alle miteinander verbunden, die Anweisungen wird RK von oben gegeben haben Über ein Headset? Oder schreit er einfach runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:33 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Felix Magath Den hätten so manche Kicker verdient ja....ich bring persönlich die Medizinbälle zum Wienerwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:33 Scheiblehner wäre augenscheinlich eine gute Wahl, aber an dem ist eh sicher ganz Österreich dran. Stöger würde mir auch sehr gefallen, gefühlsmäßig könnte das echt was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:33 gw1100 schrieb vor 1 Minute: b) Stöger als Feuerwehrmann für die letzten 5 Spiele und ordentlich fürn Sommer vorbereiten Warum sollte sich Stöger das antun? Brennt er darauf, für uns ein paar Restpartien runterzuspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Mittwoch um 18:34 Alles Gute für die Zukunft, für Rapid hats nicht gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:34 Schade, dass es nicht geklappt hat (auch wenns gut ausgesehen hat). Danke fürs Brechen der Heimderby Schande! Und danke für die EC Partien. Warst nicht der erste und wirst leider nicht der letze sein, der hier scheitert. Einfach nur frustrierend 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts