Recommended Posts

C O Y G
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

ich tippe mal auf Schopp als nächsten Sturm-Trainer

Das wäre eine ordentliche Abkehr vom aktuell erfolgreichen Spielstil und daher ziemlich unklug (und unwahrscheinlich) mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Schwacher Kader? Sein letztes Spiel bei Rapid war mit Kara, Fountas, Grüll, Aiwu, ....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Er hat also Taxi + Kara stärker gemacht und entwickelt (nicht zu vergessen, Kara kam aus der RL)
Aiwu ist, wie man bei Sturm sieht, immer ein maximaler Unruheherd dahinten
Grüll hat er weiterentwickelt (1. Station in der BL)

Sein Kader war qualitativ, im Gegensatz zum aktuellen, weit darunter in meinen Augen

Er hat halt die Spieler ordentlich entwickelt und ein hervorragende Gerüst aufgebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kühbauer hatte einen weit schwächeren Kader als RK jetzt, das ist einfach Fakt. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo wir mit Manuel Martic im ZM gespielt haben, da ist ja sogar Kerschbaum ein Glanzkicker im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Ballbesitzfussball schrieb vor 45 Minuten:

Es spricht mMn nicht viel gegen ihn.

Würde ein Schopp überhaupt kommen wenn er nicht auch Sportdirektor wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rapi822 schrieb vor 1 Minute:

Würde ein Schopp überhaupt kommen wenn er nicht auch Sportdirektor wird? 

Warum nicht? Ich glaube bei Hartberg war das eher aus der Not geboren und beim LASK war ja auch keiner da.

Das würd ich nicht als Hauptproblem sehen, eher als keines. Die Frage is ob er sich generell über die Schlangengrube Rapid drüber traut. Aber im Fussball gilt.. no risk no fun. Das perfekte wirds nie geben und mMn wäre das für beide Seite eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Okotie Mama schrieb vor 15 Minuten:

Kühbauer hatte einen weit schwächeren Kader als RK jetzt, das ist einfach Fakt. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo wir mit Manuel Martic im ZM gespielt haben, da ist ja sogar Kerschbaum ein Glanzkicker im Vergleich.

Das wollen halt die wenigsten hören. Wenn man mit dem Kader gerade mal 5. wird, dann hat es was, das ist sicher viel aber kein Platz 5-Kader, vor allem wenn man den Vergleich mit der Austria zieht. 

Unter Kühbauer müsste man sich diese Gedanken derzeit wohl eher nicht machen. Didi holt immer das Maximum und noch mehr aus seinen Mannschaften raus. 

Denn bis auf das EC-Viertelfinale war das nüchtern betrachtet von Klauß gar nichts und die Mannschaft hat ja in den einzelnen Spielen gegen Sturm, Red Bull und die Austria bewiesen, dass sie mehr als nur mithalten kann und trotzdem reißt man diesen Rückstand auf? Da hat es was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Okotie Mama schrieb vor 20 Minuten:

Arase 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Varimax schrieb vor 20 Stunden:

Screenshot_20250421_200012_Chrome.jpg

Die Grafik kann doch nicht stimmen - wir waren doch niemals sieben Spiele in Folge Tabellenführer. Wenn ich mich nicht täusche waren wir sogar gar nie nach Ende des Spieltages auf Platz 1 diese Saison. Oder verstehe ich sie einfach falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Morpheno schrieb vor 46 Minuten:

ich tippe mal auf Schopp als nächsten Sturm-Trainer

Warum? Die  Schwoarzen aus Graz sind auf einem guten Weg den Titel zu verteidigen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

Die Grafik kann doch nicht stimmen - wir waren doch niemals sieben Spiele in Folge Tabellenführer. Wenn ich mich nicht täusche waren wir sogar gar nie nach Ende des Spieltages auf Platz 1 diese Saison. Oder verstehe ich sie einfach falsch?

https://www.bundesliga.at/de/tabelle?spieltag=1

Ja, die stimmt tatsächlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Ich halte halt ein Beispiel, bei dem es ja eine riesige Vorgeschichte gibt, für wenig Anlass zu glauben, dass das ein regulär vorkommendes Ereignis ist.

Aber wie schon geschrieben: Bitte, soll man halt alle fragen. Ob das sinnvoll verwendete Zeit ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber wenn es dann den Fans dann besser geht, dann soll Katzer das halt machen.

nachdem hier alle sagen, einen Hasenhüttl, Rose, Schmidt, usw brauchen wir nicht fragen weil das ist nicht unsere Kragenweite find ich das doch als ganz gutes Beispiel, weil eben im ÖFB keiner auch nur im Traum daran gedacht hätte Rangnick zu fragen. Freund hat ihn dem ÖFB ja richtiggehend aufdrängen müssen. Und nebenbei, der ÖFB ist in der Tat nicht Rangnicks Kragenweite, wie wir mittlerweile schamvoll erkannten.

So nach dem Motte: "alle haben immer gesagt, das geht nicht, bis einer kam der das nicht wusste und es einfach gemacht hat" ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

Da hast du recht, transfermarkt kommt mit der Tabellen- und Punkteteilung nicht zurecht. Laut tm. waren wir jedenfalls am 5. Spieltag 1.  punktgleich mit RB mit -7 Punkten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten