Recommended Posts

ASB-Gott

oft hat das Spiel gepasst das Ergebnis allerdings nicht, im EC Hinspiel darfs gerne auch mal umgekehrt sein, am Ende fragt keiner nach dem wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

am Ende fragt keiner nach dem wie

Doch doch, danach frage ich immer. Egal ob verloren oder gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

und was ist mit HZ 1? das is Schmäh 

das war nicht leicht gegen extrem aggressive schweden. da schaust schnell schlecht aus. da hat klauß aber ruhe bewahrt und keine voreiligen schnellschüsse gemacht. ganz wichtig. ruhe von der trainerbank ist immer ein großer faktor und jetzt nicht die große stärke von klauß. heute hat er sich lob verdient. im endeffekt hat alles gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung lächerlich, aber ingame-coaching und Wechsel haben funktioniert. Spielplan war auch gut.

Mein Problem ist nur, das wir uns es ohne Grund schwerer gemacht haben, in dem wir einfach objektiv eine schlechte Aufstellung gewählt haben und dann - wie es zu erwarten war - viel besser gespielt haben, sobald wir gewechselt haben. Von dem her gibts heute nix wirklich anzukreiden, weil Ergebnis okay und nur einen klassischen Klauß'schen Fehler.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

oft hat das Spiel gepasst das Ergebnis allerdings nicht, im EC Hinspiel darfs gerne auch mal umgekehrt sein, am Ende fragt keiner nach dem wie

Es ist schön gewonnen zu haben, hat aber nichts mit der absolut vercoachten HZ1 zu tun! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Endeffekt gibt der Erfolg recht. Keiner weiß ob es besser oder schlechter gelaufen wäre. Nachdem es ein Sieg wurde, daher vieles richtig gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

so wars ja auch nicht. die schweden waren unangenehm aber dann auch sehr limitiert. hat man ja gesehen was die aus ihren chancen gemacht haben. war sicher auch weil sie so stark ersatzgeschwächt waren. aber da kannst auch mal so eine wilde erste hz in kauf nehmen im wissen dass man eigentlich die bessere mannschaft ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Na servas a nudeltor und seine eigenen Missinterpretationen in HZ ausgebessert und es ist schon gute Trainerarbeit… 

Djurgårdens hat heute einen auf Rapid gemacht. Mehr Ballbesitz, zu Beginn die besseren Chancen und dann durch ein Nudeltor aus dem Nichts den Gegner stark gemacht. 
Mit guter Trainerarbeit tue ich mir schwer, er hat irgendwann seine eigenartige Aufstellung korrigiert. Umgekehrt könnte man auch kritisieren warum er eine Offensive erneut aufstellt die absolut nicht funktioniert hat. 
Glück hatte man, dass der eine oder andere schwere Patzer von Oswald (hat sich dann aber gesteigert) nicht zum Tor geführt hat. Also insgesamt kann man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, die Leistung war aber erst ab dem Tor gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb Gerade eben:

das war nicht leicht gegen extrem aggressive schweden. da schaust schnell schlecht aus. da hat klauß aber ruhe bewahrt und keine voreiligen schnellschüsse gemacht. ganz wichtig. ruhe von der trainerbank ist immer ein großer faktor und jetzt nicht die große stärke von klauß. heute hat er sich lob verdient. im endeffekt hat alles gepasst

das ist alles verständlich, jedoch nicht mit solch einer Aufstellung ins Spiel zu gehen… zudem war er ja auch die anderen Partien eher ruhig und hat mit Wechsel eher abgewartet! wir können sehr froh über das glückliche Tor und dessen Effekt auf unser Spiel sein, aber die Leistung des Trainers darin sehe ich hierbei nicht in dieser Dimmension

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb Gerade eben:

das ist alles verständlich, jedoch nicht mit solch einer Aufstellung ins Spiel zu gehen… zudem war er ja auch die anderen Partien eher ruhig und hat mit Wechsel eher abgewartet! wir können sehr froh über das glückliche Tor und dessen Effekt auf unser Spiel sein, aber die Leistung des Trainers darin sehe ich hierbei nicht in dieser Dimmension

in welcher dimension? ich sag ja nicht dass es herausragend war sondern nur dass alles richtig war. und nein, klauß ist kein ruhiger trainer. der ist immer auf 120. heute war er deutlich ruhiger an der seitenlinie. weniger diskussionen. wenn ich als einer der ersten und größten klauß kritiker ihn einmal lobe, dann sollte das auch anderen usern möglich sein. da fällt einem keine zacke aus der krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Es ist schön gewonnen zu haben, hat aber nichts mit der absolut vercoachten HZ1 zu tun! 

ich denke mal Klauß hatte eine Idee die überhaupt nicht aufgegangen ist, viele Fehler darf er sich nimmer leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Djurgårdens hat heute einen auf Rapid gemacht. Mehr Ballbesitz, zu Beginn die besseren Chancen und dann durch ein Nudeltor aus dem Nichts den Gegner stark gemacht. 
Mit guter Trainerarbeit tue ich mir schwer, er hat irgendwann seine eigenartige Aufstellung korrigiert. Umgekehrt könnte man auch kritisieren warum er eine Offensive erneut aufstellt die absolut nicht funktioniert hat. 
Glück hatte man, dass der eine oder andere schwere Patzer von Oswald (hat sich dann aber gesteigert) nicht zum Tor geführt hat. Also insgesamt kann man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, die Leistung war aber erst ab dem Tor gut! 

inwiefern hat er seine aufstellung korrigiert? oswald hat durchgespielt (das war wohl kritikpunkt nr 1) und kara blieb auch sehr lange am platz und beljo musste deutlich früher vom feld. also wo hat er seine angeblich so schwache aufstellung korrigiert? 

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich denke mal Klauß hatte eine Idee die überhaupt nicht aufgegangen ist, viele Fehler darf er sich nimmer leisten

da lehnst dich aber stark aus dem fenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Aufstellung lächerlich, aber ingame-coaching und Wechsel haben funktioniert. Spielplan war auch gut.

Mein Problem ist nur, das wir uns es ohne Grund schwerer gemacht haben, in dem wir einfach objektiv eine schlechte Aufstellung gewählt haben und dann - wie es zu erwarten war - viel besser gespielt haben, sobald wir gewechselt haben. Von dem her gibts heute nix wirklich anzukreiden, weil Ergebnis okay und nur einen klassischen Klauß'schen Fehler.

Also du hättest mit seidl u bischof statt amane u beljo begonnen? Od welche umstellung meinst? Das is ja alles nur mehr lächerlich hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

inwiefern hat er seine aufstellung korrigiert? oswald hat durchgespielt (das war wohl kritikpunkt nr 1) und kara blieb auch sehr lange am platz und beljo musste deutlich früher vom feld. also wo hat er seine angeblich so schwache aufstellung korrigiert? 

zuerst is auf auer hinghaut worden, dann auf oswald und jetzt is es halt klauss - damit musst leben..

kritik is immer wichtig, grad nach sturm und rb wars aber unverhältnismäßig, jetzt zählts ein monat lang, das sind die gegner die wir biegen können und so halbfinale und zumindest platz 4 in der meisterschaft holen - und ich freu mich drauf!

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten