hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. März (bearbeitet) Der Wunsch nach einem Trainerwechsel kann ja bitte wohl nicht ernst gemeint sein. Ja, wir underperformen (wobei das auch viel Pech dabei ist - siehe expected points Diskussion) sind aber 1) im OPO und 2) im ECL Viertelfinale und 3) haben teilweise den unterhaltsamsten Fussball, den ich von Rapid seit Jahren gesehen habe, gespielt. Ja, Klauss muss einige Dinge abstellen bzw. dringend die Formkurve wieder "nach oben" bringen - aber jetzt ein Trainerwechsel wäre doch wirklich eine kopflose Kurzschlusshandlung. Ruhe bewahren, ECL Halbfinale klarmachen, internationalen Startplatz klarmachen und dann war die Saison (die immer eine Aufbausaison war) ein voller Erfolg (+ gerne ein Meister der NICHT FAK heißt). Man muss auch bedenken wie viele Spiele wir in Summe schon in den Beinen haben und wie viele Glanzlichter wir diese Saison schon abgeliefert haben. bearbeitet 31. März von hcg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März (bearbeitet) Der Mannschaftsrat hat sich beim Mecki bisher wohl noch nicht gegen den Trainer ausgesprochen. Also an dem sollte es nicht liegen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt oder sonstiges sonst wäre der Trainer schon weg vermute ich. bearbeitet 31. März von Schabistyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 31. März hcg schrieb vor 2 Minuten: Der Wunsch nach einem Trainerwechsel kann ja bitte wohl nicht ernst gemeint sein. Ja, wir underperformen (wobei das auch viel Pech dabei ist - siehe expected points Diskussion) sind aber 1) im OPO und 2) im ECL Viertelfinale und 3) haben teilweise den unterhaltsamsten Fussball, den ich von Rapid seit Jahren gesehen habe, gespielt. Ja, Klauss muss einige Dinge abstellen bzw. dringend die Formkurve wieder "nach oben" bringen - aber jetzt ein Trainerwechsel wäre doch wirklich eine kopflose Kurzschlusshandlung. Ruhe bewahren, ECL Halbfinale klarmachen, internationalen Startplatz klarmachen und dann war die Saison (die immer eine Aufbausaison war) ein voller Erfolg (+ gerne ein Meister der NICHT FAK heißt). Man muss auch bedenken wie viele Spiele wir in Summe schon in den Beinen haben und wie viele Glanzlichter wir diese Saison schon abgeliefert haben. Du musst ziemlich stark unter Drogeneinfluss stehen, ansonsten kann ich mir diese Aussagen nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März hcg schrieb vor 3 Minuten: ... haben teilweise den unterhaltsamsten Fussball, den ich von Rapid seit Jahren gesehen habe, gespielt. Bitte was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März mido456 schrieb vor 1 Minute: Du musst ziemlich stark unter Drogeneinfluss stehen, ansonsten kann ich mir diese Aussagen nicht erklären. Er hat auf jeden Fall ein Recht zu seiner Meinung ohne dass man Ihm Drogenmissbrauch vorwirft. Vielleicht hat er auch eine andere Erwartungshaltung? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 31. März oestl schrieb vor 1 Stunde: Bald? keine Ahnung, ich bin kein Insider. Hab selber eine Wette laufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. März MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Bitte was? Gegen:; Kopenhagen Red Bull Hinrunde FAK Hinrunde (auch das Derby vor dem Cutoff war in Wirklichkeit eine unglückliche Niederlage) Sturm (? erste Runde) Istanbul (x2) Krakau Brage würde ich sogar auch noch dazu nehmen ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 31. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Bitte was? Vl haben Trainer auch schon Eigenmarketing Poster..wirkt fast so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März hcg schrieb vor 5 Minuten: Der Wunsch nach einem Trainerwechsel kann ja bitte wohl nicht ernst gemeint sein. Ja, wir underperformen (wobei das auch viel Pech dabei ist - siehe expected points Diskussion) sind aber 1) im OPO und 2) im ECL Viertelfinale und 3) haben teilweise den unterhaltsamsten Fussball, den ich von Rapid seit Jahren gesehen habe, gespielt. Ja, Klauss muss einige Dinge abstellen bzw. dringend die Formkurve wieder "nach oben" bringen - aber jetzt ein Trainerwechsel wäre doch wirklich eine kopflose Kurzschlusshandlung. Ruhe bewahren, ECL Halbfinale klarmachen, internationalen Startplatz klarmachen und dann war die Saison (die immer eine Aufbausaison war) ein voller Erfolg (+ gerne ein Meister der NICHT FAK heißt). Man muss auch bedenken wie viele Spiele wir in Summe schon in den Beinen haben und wie viele Glanzlichter wir diese Saison schon abgeliefert haben. Der Trainer hatte genug Zeit, irgendwelche Dinge abzustellen. Und auch, sein eigenes System zu überdenken. Der gute Mann hat einen Kader bekommen, den wir lange nicht hatten und bis auf ein paar tolle Wochen zu Saisonbeginn zeigt die Mannschaft bestenfalls Ausreißer nach oben, sonst miese Leistungen. Wann gedenkt denn der Herr Trainer, dass es besser wird? Außer leerer Floskeln kommt da nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. März Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Vl haben Trainer auch schon Eigenmarketing Poster..wirkt fast so.. RK kann sich meine Arbeit nicht leisten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März hcg schrieb vor 1 Minute: Gegen:; Kopenhagen Red Bull Hinrunde FAK Hinrunde (auch das Derby vor dem Cutoff war in Wirklichkeit eine unglückliche Niederlage) Sturm (? erste Runde) Istanbul (x2) Krakau Brage würde ich sogar auch noch dazu nehmen ... Das sehe ich auch so. Macht 7 bis 8 richtig gute Spiele aus. Problem ist halt, dass die restlichen 32 Spiele teilweise die reinste Katastrophe ware 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Bitte was? Da er "teilweise" geshcrieben hat, kann man ihm fast schon zustimmen. Speziell das erste Viertel der Saison war sehr schön anzusehender Fußball der richtig Spaß gemacht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März hcg schrieb vor 3 Minuten: Gegen:; Kopenhagen Red Bull Hinrunde FAK Hinrunde (auch das Derby vor dem Cutoff war in Wirklichkeit eine unglückliche Niederlage) Sturm (? erste Runde) Istanbul (x2) Krakau Brage würde ich sogar auch noch dazu nehmen ... insgesamt hast du Recht, das Problem ist, dass der Glanz zu Beginn war und relativ schnell verflogen ist, betrachtet man es in Zeitabschnitten so kann man festhalten, dass seit Dezember bis heute 2 Pflichtsiege dabei waren, der krampfhafte Aufstieg im EC und sonst nur Niederlagen ich (und wohl viele andere) tu mir einfach schwer in der Vorstellung wie das noch ins Gute umschwenken soll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März hcg schrieb vor 11 Minuten: haben teilweise den unterhaltsamsten Fussball, den ich von Rapid seit Jahren gesehen habe, gespielt Vor 5-6 Monaten, aber seither eher Mangelware 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 31. März (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 1 Stunde: Weils mMn. nie schlecht is jemanden im Staff zu haben der den Verein in und auswendig kennt, bei vielen Teams gang und gäbe und wirkt auch von Außen so als wär ein Typ der gut mit jungen Leuten kann Genau das hat uns die letzten 16 Jahre so erfolgreich gemacht, weil es immer gut ist ein bissl was vom eigenen Gulasch dabei zu haben bearbeitet 31. März von Neunzehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts