Jüge Amateur Geschrieben 30. März dobie schrieb vor 35 Minuten: Wenn er entlassen wird, wer wäre der beste Trainer für uns? Das ist eine berechtigte Frage. Wär würde sich das auch antun? Ich befürchte Kulo wird übernehmen … das würde zu uns passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. März Ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass er die Kurve bekommt. Wahrscheinlich müsste man nun den Trainer wechseln und das sage ich als Verfechter von Kontinuität und als jemand, der Robert Klauß sehr schätzt. Möglicherweise könnte uns Peter Stöger mit einem modernen Co-Trainer helfen, denn ich habe das Gefühl, dass wir einen älteren Fuchs brauchen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: sein großes Plus ist der EC. Das rettet ihm die Saison. falsch! wir müssen die saison retten und nicht den trainer, und das geht nur mit einem massiven neuen impuls. die mannschaft ist tot! nur der thrill des EC reißt sie immer wieder aus dem loch in dem sie hockt. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März Elwood schrieb Gerade eben: falsch! wir müssen die saison retten und nicht den trainer, und das geht nur mit einem massiven neuen impuls. die mannschaft ist tot! nur der thrill des EC reißt sie immer wieder aus dem loch in dem sie hockt. und diese "tote" mannschaft kann ein neuer Trainer aufwecken? Der Neue braucht ja auch Wochen dazu... Kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich mit einem Neuen eine Siegesserie da sein wird (die brauchts aber) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März Wenn die Mannschaft so weiter spielt wie heute wird es nächste Saison keinen EC geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. März valderama schrieb vor 2 Minuten: ... Möglicherweise könnte uns Peter Stöger mit einem modernen Co-Trainer helfen, denn ich habe das Gefühl, dass wir einen älteren Fuchs brauchen. Jetzt pass ich aber gut auf ob sie dich wegen dem Stöger genau so in der Luft zerreißen wie mich ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Minuten: falsch! wir müssen die saison retten und nicht den trainer, und das geht nur mit einem massiven neuen impuls. die mannschaft ist tot! nur der thrill des EC reißt sie immer wieder aus dem loch in dem sie hockt. Seh ich auch so. Zumindest von aussen macht es den Eindruck, als obs in einem Loch sind, einzig die Europacup Abende holen sie aus ihrem Trott raus und geben ihnen noch einen Kick. Irgendwie kommt Rapid seit Jahren nicht vom Fleck. bearbeitet 30. März von GRENDEL 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März Caspar01 schrieb Gerade eben: und diese "tote" mannschaft kann ein neuer Trainer aufwecken? Der Neue braucht ja auch Wochen dazu... Kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich mit einem Neuen eine Siegesserie da sein wird (die brauchts aber) Es geht darum Impulse zu setzen und gleichzeitig für die kommende Saison vorzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. März Jüge schrieb vor 2 Minuten: Das ist eine berechtigte Frage. Wär würde sich das auch antun? Ich befürchte Kulo wird übernehmen … das würde zu uns passen Ich traue Kulo zu das er wie jeder normale Trainer Tempo über Aussen bringt und einen guten Draht zur Mannschaft hat, also warum nicht? Alleine dass würd die Mannschaft wahrscheinlich schon befreiter auflaufen lassen, hätte dafür aber schon passendere Zeitpunkte gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März valderama schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass er die Kurve bekommt. Wahrscheinlich müsste man nun den Trainer wechseln und das sage ich als Verfechter von Kontinuität und als jemand, der Robert Klauß sehr schätzt. Möglicherweise könnte uns Peter Stöger mit einem modernen Co-Trainer helfen, denn ich habe das Gefühl, dass wir einen älteren Fuchs brauchen. Ich kann dich beruhigen das wir er sich nicht antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. März 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März valderama schrieb vor 1 Minute: Möglicherweise könnte uns Peter Stöger mit einem modernen Co-Trainer helfen, denn ich habe das Gefühl, dass wir einen älteren Fuchs brauchen. Das gerade für dich ein Peter Stöger als älterer (betonung auf älter) Fuchs gilt ringt mir an diesem trostlosen Abend doch noch ein schmunzeln ab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März Sterz schrieb vor 1 Minute: Wenn die Mannschaft so weiter spielt wie heute wird es nächste Saison keinen EC geben. und nur darum gehts! wir müssen diese saison noch irgendwie retten und das traue ich Klauß schon länger nicht mehr zu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. März valderama schrieb vor 3 Minuten: Möglicherweise könnte uns Peter Stöger mit einem modernen Co-Trainer helfen, denn ich habe das Gefühl, dass wir einen älteren Fuchs brauchen. Nie und nimmer würde das Veilchen akzeptiert werden...es sind nicht mehr die 90er Jahre... Auch wenn ich ihn für einen guten Trainer halte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Ich traue Kulo zu das er wie jeder normale Trainer Tempo über Aussen bringt und einen guten Draht zur Mannschaft hat, also warum nicht? Alleine dass würd die Mannschaft wahrscheinlich schon befreiter auflaufen lassen, hätte dafür aber schon passendere Zeitpunkte gegeben Nein ein Kulo hat bitte nichts vorzuweisen, das ca. so intelligent und sinnvoll wie Peschek damals als GF Wirtschaft zu installieren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts