maindrop ...creating history... Geschrieben 10. März (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 10 Stunden: Wir schlagen Banja und den GAK... Verlängern nicht, aber fertig arbeiten lassen fände ich gut. du willst dir das ernsthaft bis 2026 weiter anschauen? respekt, das nenn ich schmerzfrei. bearbeitet 10. März von maindrop 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. März djtom2002 schrieb vor 7 Stunden: Bin mir sicher das jetzt 2 siege folgen werden, ein knapper u ein ziemlich klarer Davon geh ich auch aus. Wenn uns das Wasser bis zum Hals steht dann geht auf wundersame Weise plötzlich was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März maindrop schrieb vor 6 Stunden: du willst dir das ernsthaft bis 2026 weiter anschauen? respekt, das nenn ich schmerzfrei. Bis zum Sommer 25 würde ich ihm noch geben. Bei Siegen gegen Borac und GAK. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März maindrop schrieb vor 8 Stunden: du willst dir das ernsthaft bis 2026 weiter anschauen? respekt, das nenn ich schmerzfrei. Wir wissen alle das momentan mehr als der Wurm drinnen ist, aber eine Entlassung direkt nach 2 Siegen inkl. OPO und des erreichens eines Internationalen Viertelfinales wär dann doch etwas zu hinterfragen. Die, die jetzt unbedingt Klauss Kopf rollen sehen wollen, sind dann die die beim ersten Dämpfer des Neuen Trainers wieder als Erstes rumplärren und sich wundern warums bei uns nie läuft. Langfriste Pläne und kontinuierlich etwas aufbauen? Pfff für was? Wir sind Rapid! Olle de Händ aufe! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März SuiCune schrieb vor 1 Minute: Wir wissen alle das momentan mehr als der Wurm drinnen ist, aber eine Entlassung direkt nach 2 Siegen inkl. OPO und des erreichens eines Internationalen Viertelfinales wär dann doch etwas zu hinterfragen. Die, die jetzt unbedingt Klauss Kopf rollen sehen wollen, sind dann die die beim ersten Dämpfer des Neuen Trainers wieder als Erstes rumplärren und sich wundern warums bei uns nie läuft. Langfriste Pläne und kontinuierlich etwas aufbauen? Pfff für was? Wir sind Rapid! Olle de Händ aufe! naja... es geht ja jetzt nicht unbedingt ausschließlich um die erbrachten Leistungen sondern ebenso um das Wie und welch Reaktionen erfolgen. Bortenschlager schreibt heut schon davon dass Klauß die Mannschaft verloren hat, wenn man genau hinsieht kann man dem eigentlich sehr viel abgewinnen, und wenn dies der Fall ist - brauchts auch keine 2 Spiele mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. März (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 4 Minuten: naja... es geht ja jetzt nicht unbedingt ausschließlich um die erbrachten Leistungen sondern ebenso um das Wie und welch Reaktionen erfolgen. Bortenschlager schreibt heut schon davon dass Klauß die Mannschaft verloren hat, wenn man genau hinsieht kann man dem eigentlich sehr viel abgewinnen, und wenn dies der Fall ist - brauchts auch keine 2 Spiele mehr. Zitat Die Analyse gleicht einem Offenbarungseid! Wo ist die Energie, die Begeisterung vom Herbst? Rapid agiert auf dem Rasen nicht mehr als Einheit. Fast alle Spieler laufen ihrer Form hinterher, konstant sind nur die individuellen Patzer. Es scheint, als hätte Klauß seine Mannschaft „verloren“. Zwei Siege müssen her, um das Gegenteil zu beweisen … https://www.krone.at/3720874 bearbeitet 11. März von RomanHammer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/3720874 natürlich muss er so schreiben, aber wenn das schon medial angesprochen wird dann brauchen wir nicht weiter diskutieren... und ehrlich wenn man sich die letzten Leistungen allesamt heran zieht, bestätigt dies eher den Eindruck als umgekehrt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. März (bearbeitet) Katzer hat sich mE in Klauß nicht geirrt. Die Spiele gg Sturm, FAK und va Salzburg aber auch die meisten im EC gehören mit zu den besten seit 2008. Das war das, was wir alle sehen wollten. Dass ihm nicht und nicht ein wirksames Konzept gg Defensive einfällt und er kein Krisenmanager ist, war so nicht vorhersehbar. Diese Erfahrung sollte zwar in die nächste Entscheidung einfließen. Wir werden aber den Eierlegendenwollmilchtrainer genauso wenig bekommen wie am Spielersektor. bearbeitet 11. März von AC58 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. März Lucifer schrieb vor 11 Minuten: naja... es geht ja jetzt nicht unbedingt ausschließlich um die erbrachten Leistungen sondern ebenso um das Wie und welch Reaktionen erfolgen. Bortenschlager schreibt heut schon davon dass Klauß die Mannschaft verloren hat, wenn man genau hinsieht kann man dem eigentlich sehr viel abgewinnen, und wenn dies der Fall ist - brauchts auch keine 2 Spiele mehr. Das er die Mannschaft verloren hat ist natürlich sehr einfach geschrieben - bei diesen "Anti lauf". Die Analyse müsste sein wo und was genau passiert ist - auch rundherum. Irgendwo muss es begonnen haben und mangelnde Chancenauswertung wird es nicht sein. Für mich wirklich nur weit an der Oberfläche angekratzt stichwort Wintervorbereitung. Man wusste das man vorne die Tore nicht macht und Burgi fallt fix aus für diese Saison. Wo ist der Stürmer der sofort helfen soll? Wo sind die antworten auf diesen Ausfall auch aufstellungstechnisch? Kara kann es nicht gewesen sein - erm mache ich jetzt nicht zum Sündenbock wofür er nichts kann. So und dann kam das erste MS Spiel gegen WAC - man hat bis 16-20 Meter vorm Tor seine Ideen aber dann herrschte ratlosigkeit. Man ging kaum das Risiko ein und es fehlte sehr oft der Lauf in die Tiefe. Sowohl Seidl als auch Schaub rennen die Linie nicht entlang auf und ab sondern suchen ihren weg ins Zentrum. Ergebnis bekannt. Dann wird Seidl auf einmal beim Derby auf die Bank gesetzt und das als Kapitän. Ich habe es damals als ein riesiges Alarmsignal gesehen und sehe es noch immer so. Ich kann nicht mit meinen verlängerten Arm so umgehen -sry-. Nachdem kamen dann auch einige Entscheidungen die eher auf Ratlosigkeit hinweisen. Vorher Quasi nie Jansson und Wurmbrand gemeinsam - nun doch.. Auer raus wo ich mich weigere zu glauben das es nur an der Leistung gelegen hat. Grgic unser Motor wird früh ausgwechselt !? Sangare war glaub ich der einzige der machen kann was er will. Ich verteufel ihn auch nicht. Hätte mich aber auch mal über Oswald gefreut der doch Torgefährlicher ist mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März Lucifer schrieb vor 6 Minuten: natürlich muss er so schreiben, aber wenn das schon medial angesprochen wird dann brauchen wir nicht weiter diskutieren... und ehrlich wenn man sich die letzten Leistungen allesamt heran zieht, bestätigt dies eher den Eindruck als umgekehrt. Wenn man alles was medial angesprochen wird, nicht weiter zu diskutieren braucht kenn ma gleich das ganze ASB spritzen Wär halt so richtig aufglegt wenn man nun wiedermal alles über den Haufen wirft, Klauss stanzt und danach ins UPO wandert und auch im ECL ausscheidet. Aber he, Hauptsache alles Neu und nächste Saison steh ma wieder genau am selben Scheideweg und fragen uns warums grad bei uns nie läuft und das Gras auf der anderen Seite immer so viel grüner ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. März AC58 schrieb vor 2 Minuten: Katzer hat sich mE in Klauß nicht geirrt. Die Spiele gg Sturm, FAK und va Salzburg aber auch die meisten im EC gehören mit zu den besten seit 2008. Das war das, was wir alle sehen wollten. Dass ihm nicht und nicht ein wirksames Konzept gg Defensive einfällt und er kein Krisenmanager ist, war so nicht vorhersehbar. Diese Erfahrung sollte zwar in die nächste Entscheidung einfließen. Wir werden aber den Eierlegendenwollmilchtrainer genauso wenig bekommen wie am Spielersektor. naja so einfach ist das auch nicht. Man hat ja versucht mit Pressing zu agieren. Das funktionierte ja mehr als ok. Ohne Burgstaller eine reine Katastrophe und das kann nicht alles an einen Spieler scheitern. Was hat man trainiert? Lösungen NULL. Mit Ball wird es auch stetig schwächer. Nur am sinkenden Selbstvertrauen kann es auch nicht liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März Noobody schrieb vor 3 Minuten: Das er die Mannschaft verloren hat ist natürlich sehr einfach geschrieben - bei diesen "Anti lauf". Die Analyse müsste sein wo und was genau passiert ist - auch rundherum. Irgendwo muss es begonnen haben und mangelnde Chancenauswertung wird es nicht sein. Für mich wirklich nur weit an der Oberfläche angekratzt stichwort Wintervorbereitung. Man wusste das man vorne die Tore nicht macht und Burgi fallt fix aus für diese Saison. Wo ist der Stürmer der sofort helfen soll? Wo sind die antworten auf diesen Ausfall auch aufstellungstechnisch? Kara kann es nicht gewesen sein - erm mache ich jetzt nicht zum Sündenbock wofür er nichts kann. So und dann kam das erste MS Spiel gegen WAC - man hat bis 16-20 Meter vorm Tor seine Ideen aber dann herrschte ratlosigkeit. Man ging kaum das Risiko ein und es fehlte sehr oft der Lauf in die Tiefe. Sowohl Seidl als auch Schaub rennen die Linie nicht entlang auf und ab sondern suchen ihren weg ins Zentrum. Ergebnis bekannt. Dann wird Seidl auf einmal beim Derby auf die Bank gesetzt und das als Kapitän. Ich habe es damals als ein riesiges Alarmsignal gesehen und sehe es noch immer so. Ich kann nicht mit meinen verlängerten Arm so umgehen -sry-. Nachdem kamen dann auch einige Entscheidungen die eher auf Ratlosigkeit hinweisen. Vorher Quasi nie Jansson und Wurmbrand gemeinsam - nun doch.. Auer raus wo ich mich weigere zu glauben das es nur an der Leistung gelegen hat. Grgic unser Motor wird früh ausgwechselt !? Sangare war glaub ich der einzige der machen kann was er will. Ich verteufel ihn auch nicht. Hätte mich aber auch mal über Oswald gefreut der doch Torgefährlicher ist mMn. Ich kann es dir nicht sagen wann es stattgefunden hat, vom Gefühl her war dies schon im Herbst der Fall. Der Kick ausm Sommer ist komplett weg, keine Vertikalpässe, keine Bewegung nichts... ich vermute Klauß hat eine genaue Vorstellung wie jeder von den Spieler am Platz agieren soll, dies hemmt jedoch die Stärken der Truppe und gipfelt eben darin das taktisch es momentan auch so aussieht als hätte man einen Anfänger auf der Trainerbank sitzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März SuiCune schrieb vor 14 Minuten: Wenn man alles was medial angesprochen wird, nicht weiter zu diskutieren braucht kenn ma gleich das ganze ASB spritzen Wär halt so richtig aufglegt wenn man nun wiedermal alles über den Haufen wirft, Klauss stanzt und danach ins UPO wandert und auch im ECL ausscheidet. Aber he, Hauptsache alles Neu und nächste Saison steh ma wieder genau am selben Scheideweg und fragen uns warums grad bei uns nie läuft und das Gras auf der anderen Seite immer so viel grüner ist Nein, ich hab lange zugewartet, aber ganz ehrlich worauf hoffst du in dieser Hinsicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. März skyline schrieb vor 10 Stunden: Alles andere wäre doch bitte Wahnsinn. Am Sonntagabend wissen wir eh wo wir stehen, dann wird man sehen wie es weitergeht. Am Sonntagabend sind wir aus der ECL ausgeschieden und im UPO weil man die Reißleine wieder zu spät zieht. RK hat die Mannschaft offensichtlich nicht mehr im Griff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. März Boidi schrieb vor 4 Minuten: Am Sonntagabend sind wir aus der ECL ausgeschieden und im UPO weil man die Reißleine wieder zu spät zieht. RK hat die Mannschaft offensichtlich nicht mehr im Griff soweit würd eich nicht gehen - sonst hätte sich die Mannschaft ihr Aufbäumen in Hartberg inkl. vermeintlichen Ausgleich auch sparen können. ABER es sind viele "stehend KO", und es wird schwierig Frische in die Köpfe und Körper reinzubringen, in "englischen Wochen". Die 2 Entscheidungsspiele und diese scheiß Stimmung hätte man sich leicht sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts