Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
dingo schrieb vor 1 Minute:

Hier geht es aber nicht darum, ein paar Verantwortlichen die selbst gemachte versalzene Suppe auslöffeln zu lassen.

Sondern darum, abzuwägen, ob durch ein sofortiges Eingreifen noch größerer Schaden von unserem Verein abgewendet werden kann. Wie kommt der Rest von uns dazu? Und weiters bin ich davon überzeugt, dass weiterhin in der Mannschaft so viel mehr Potenzial stecken würde, nur...

aha, und diesen Schaden soll Katzer von uns abwenden. Derjenige, der uns die Suppe mit Klauß unter allgemeinem Beifall erst eingebrockt hat ? Tolle Idee.

Rapid wird eine weitere Saison im UPO nicht umbringen. Finanziell sind wir ordentlich aufgestellt. Ich sehe das große Problem nicht, außer, daß es noch größer gemacht werden kann. Zahlen wir Klauß weiter fürs spazieren gehen. Und holen einen Interimstrainer, der mindestens für ein Jahr unterschreibt und der ab Sommer dann auch bezahlt spazieren geht. Why not, ist ja nicht so, daß wir sowas nicht eh schon bestens kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Budmerice schrieb Gerade eben:

8 Leute sind nicht ligatauglich

Das ist eine absurde Aussage, sorry. Und Top 3 in Österreich ist bei weitem keine zu hohe Messlatte, im Gegenteil. Es ist eher so quasi das Minimalniveau, welches ein Klub dieser Größenordnung bei uns haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Du meinst die 3 Punkte hingen gestern am seidenen Faden ? Hätten wir alle unsere Spiele gewonnen dann wären wir jetzt auf Meisterkurs. Solche Gedanken bringen doch überhaupt nix.

retten was zu retten ist... es ist keine gute Lösung aber eine die uns Zeit verschaffen würde... um in Ruhe zu überlegen wie es ab Sommer weitergehen würde. 

Klar, alles vorausgesetzt ob a.) Pacult überhaupt möchte (sofort und nur bis Sommer) und b.) keinerlei Ablöse zu zahlen wäre.

Katzer wird aber intern alles dafür tun RK so lange wie es nur irgendwie geht zu halten. Nochmals zu Erinnerung: das ist sein Trainer, seine Idee die er intern duchgeboxt hat. Er wird ihn erst fallenlassen wenn es wirklich keine Hoffnung mehr gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
miffy23 schrieb Gerade eben:

Das ist eine absurde Aussage, sorry. Und Top 3 in Österreich ist bei weitem keine zu hohe Messlatte, im Gegenteil. Es ist eher so quasi das Minimalniveau, welches ein Klub dieser Größenordnung bei uns haben sollte.

Du glaubst auch, wenn einer ein grün weißes Leiberl anhat ist er automatisch gut., da braucht man nicht mehr weiter reden. Leb weiter in deinem Mikrokosmos und werde glücklich. Alles Gute für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

aha, und diesen Schaden soll Katzer von uns abwenden. Derjenige, der uns die Suppe mit Klauß unter allgemeinem Beifall erst eingebrockt hat ? Tolle Idee.

Rapid wird eine weitere Saison im UPO nicht umbringen. Finanziell sind wir ordentlich aufgestellt. Ich sehe das große Problem nicht, außer, daß es noch größer gemacht werden kann. Zahlen wir Klauß weiter fürs spazieren gehen. Und holen einen Interimstrainer, der mindestens für ein Jahr unterschreibt und der ab Sommer dann auch bezahlt spazieren geht. Why not, ist ja nicht so, daß wir sowas nicht eh schon bestens kennen.

Edit: weil falsch

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Klauß' Vertrag läuft im Sommer aus - somit ist der etwaige Schaden in Grenzen gehalten (zum Glück kam es zu keiner Verlängerung im Winter, wie gefordert wurde). Hat Katzer btw. richtig abgewartet. Ein neuer Interimstrainer bis Sommer mit Option auf eine weitere Saison wäre kein ungewöhnlicher Weg.

Ja im Sommer 26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aus meiner Sicht interessante heimische Trainer:

-Maximilian Senft (SV Ried)

mir gefällt seine offensive Spielweise und halte ihn für ein großes Trainertalent

-Philipp Semlitsch (Wattens)

auch hier gefällt mir seine Spielphilosophie und traue ihm ebenfalls eine gute Trainerkarriere zu.

-Peter Pacult

da braucht man nicht viel sagen, wäre wohl die naheliegendste heimische Wahl mit ausreichender Routine und weiß auch genau, was bei Rapid auf ihn zukommt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben gute Mittelfeldspieler nur spielen sie keine Chancen heraus...

Dann sind sie aber nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dapace schrieb vor 1 Minute:

retten was zu retten ist... es ist keine gute Lösung aber eine die uns Zeit verschaffen würde... um in Ruhe zu überlegen wie es ab Sommer weitergehen würde. 

Klar, alles vorausgesetzt ob a.) Pacult überhaupt möchte (sofort und nur bis Sommer) und b.) keinerlei Ablöse zu zahlen wäre.

Katzer wird aber intern alles dafür tun RK so lange wie es nur irgendwie geht zu halten. Nochmals zu Erinnerung: das ist sein Trainer, seine Idee die er intern duchgeboxt hat. Er wird ihn erst fallenlassen wenn es wirklich keine Hoffnung mehr gibt. 

wir werdens eh nicht entscheiden. Die Chancen für Pacult bis Sommer sind für mich gleich 0. Außerdem würde ich ihn grundsätzlich nicht in Betracht ziehen. Er ist mir super sympathisch aber das ist es schon. Ruhe wäre vermutlich das Letzte was du dir mit Pacult bis Sommer an Bord holst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Ja im Sommer 26

oh, dann hatte ich das falsch im Kopf.... damn it. - stimmt lt. TM. Wieso dann die "Panik im Winter" dass man verlängern muss? :facepalm:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
9 minutes ago, Budmerice said:

8 Leute sind nicht ligatauglich

Der Lacher zur Mittagspause, danke dir sehr für deine super Einbringung in die Diskussion, weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Der Lacher zur Mittagspause, danke dir sehr für deine super Einbringung in die Diskussion, weitermachen!

Bist ein verhinderter Comedystar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Klauß' Vertrag läuft im Sommer aus - somit ist der etwaige Schaden in Grenzen gehalten (zum Glück kam es zu keiner Verlängerung im Winter, wie gefordert wurde). Hat Katzer btw. richtig abgewartet. Ein neuer Interimstrainer bis Sommer mit Option auf eine weitere Saison wäre kein ungewöhnlicher Weg.

Also Klauß Vertrag bis 26 und Katzer findet einen Interimstrainer, der dir bis Sommer unterschreibt mit Option für Verlängerung. Also den Top Trainer will ich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Budmerice schrieb vor 1 Minute:

Dann sind sie aber nicht gut.

Meiner Meinung nach falsch eingesetzt. Schaub und Seidl auf der Halbposition ist ein "langsamer" zu viel.

Sobald unser Schwede über links kommt, in Form und nicht verletzt ist sind wir eine Klasse stärker und gefährlicher.

Letztes Jahr mit Grüll war es ähnlich.

Seidl und Schaub sind beides gute Kicker, aber zeitgleich sind wir dann viel zu leicht ausrechenbar.

Und genau da mache ich Klauss schon einen Vorwurf - das müsste er langsam schon gecheckt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten