Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Rue de Gack.... kenn ma ja scho zu genüge. Sie ist wieder da, wenn man sich Glück/Pech dieser 3 Spiele ansieht. Die Hedl-Sperre ist das Tüpfelchen auf dem i.... der Teufel fährt mit dem Fußballgott gerade Schlitten. Gestern war’s kein Pech. Wir waren einfach schlechter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Wenn das ASB sich Gogo das Lama Djuricin zurück wünscht, weißt genau, wie sehr im Orsch dein Verein ist Ich glaube niemand wünscht sich Djuricin oder Kühbauer oder Barisic zurück außer einige wenige. Aber man zeigt halt auch auf, dass Rapidtrainer mit besseren Bilanzen geflogen sind! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Starostyak schrieb vor einer Stunde: Wenns mit den Leistungen bei anderen Vereinen unterkommen, sind die wohl eher 1-2 Kategorien unter Rapid einzuordnen Zu Klauß: Eine Trennung macht nur Sinn, wenn man einen klaren Nachfolgeplan hat. Da man im Winter von irgendwelchen Titeln fantasiert hat, ist man wohl in der Planung noch nicht ewig weit – wie ich annehme, auch, wenn ein guter Sportdirektor immer 1-2 Schritte weiter in die Zukunft denken sollte. Eine "Endphase" wie bei Feldhofer kann ich trotzdem noch nicht erkennen... mit einigem Abstand zu gestern und den vergangenen beiden Wochen muss man trotz aller Probleme konstatieren, dass die Mannschaft (noch) nicht tot ist, sondern aus irgendeinem Grund der Sand im Getriebe nicht wegzuschaufeln ist. Da es aber in allen drei Frühjahrspartien mit ein bisschen Glück anders aussehen hätte können, halte ich es für legitim, Klauß zumindest die nächsten drei Spiele zu geben – verpassen wir das OPO, wäre er sowieso weg, ansonsten wird man sich ansehen müssen, wie wir uns im OPO (sowie im EC) anstellen. Ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen, dass wir noch mal die Kurve kriegen. Man braucht aber auch nicht zu warten bis das tote Pferd skelettiert ist. Da hat man schon bei den letzten Trainern meiner Meinung nach zu lange gewartet. Gibt es da irgendjemanden (auch international) der das Ruder wirklich noch herumgerissen hat mit so einer katastrophalen Bilanz? Die Abwärtsspirale wurde ja nur durch Kopenhagen kaschiert und begann schon viel früher. Das erreichen des OPO mit viel Bauchweh kann mit so einem Kader nicht unser Ziel sein. Das hatten wir schon wesentlich billiger sowohl von der Bank als auch von den Spielern! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar Hiasl99 schrieb vor 45 Minuten: Gestern war’s kein Pech. Wir waren einfach schlechter. Geht mich natürlich gar nix an. Aber,.... wenn es gestern nach 30 Min 0-2 steht, darf sich bei uns keiner beschweren. Lockere drei Auswärtspunkte für Euch und kein Mensch diskutiert über den Trainer. Wenn ich an unsere Trainerwechsel der letzten Jahre denke, dann kann ich nur sagen. Gebt den Trainern eine Chance Ihre Ideen umzusetzen und schmeisst sie nicht in der ersten Krise gleich wieder raus. Und Eurem Mecki traue ich schon zu, einen Kader für einen Spielstil zu formen und den entsprechenden Trainer dafür zu engagieren. Für mich wirkt das bei Euch schon halbwegs stimmig. Momentan is es halt schwierig... Hoffe auf ein Widersehen im OPO! 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar mrneub schrieb vor 2 Stunden: Ist das der "ich wünsche mir djuricin zurück obwohl er im interview mit seinem sohn abfällig über rapid gesprochen hat" thread? Will beide nicht mehr bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) VurstodtLASKler schrieb vor 11 Minuten: Geht mich natürlich gar nix an. Aber,.... wenn es gestern nach 30 Min 0-2 steht, darf sich bei uns keiner beschweren. Lockere drei Auswärtspunkte für Euch und kein Mensch diskutiert über den Trainer. Wenn ich an unsere Trainerwechsel der letzten Jahre denke, dann kann ich nur sagen. Gebt den Trainern eine Chance Ihre Ideen umzusetzen und schmeisst sie nicht in der ersten Krise gleich wieder raus. Und Eurem Mecki traue ich schon zu, einen Kader für einen Spielstil zu formen und den entsprechenden Trainer dafür zu engagieren. Für mich wirkt das bei Euch schon halbwegs stimmig. Momentan is es halt schwierig... Hoffe auf ein Widersehen im OPO! Dazu haben mir in den ersten 30 Minuten die konkreten Chancen gefehlt! Bolla ok, aber sonst? Nichts! Bis zum 16er dann eine lauwarme Flanke von Auer oder ein Schüsschen den man mit der Kappe fängt. Mehr kam da nicht. Ideenlos, gehemmt und langsam in allen Belangen. Man muss gegen uns nur auf den entscheidenden Fehler warten. Dieser kommt wie das Amen im Gebet. Es ist nicht einmal schwer unser Ballgeschiebe zu verteidigen. Kein einziger Corner oder Freistoß ist gefährlich obwohl man große und wuchtige Spieler hat. Umgekehrt darf man sich bei gegnerischen und eigenen Standards fürchten. Alles Dinge an die angeblich in der Winterpause gearbeitet wurde. Also entweder die Spiele kapieren es nicht oder der Trainer kann es nicht vermitteln. In beiden Fällen ist es aber katastrophal! bearbeitet 24. Februar von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Gestern war’s kein Pech. Wir waren einfach schlechter. Wir haben schon insgesamt schlecht gespielt, aber wenn Oswald dem LASK nicht die Führung schenkt, kommen die auch nicht in eine Partie, die wir bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich im Griff hatten (auch wenn da die zwingenden Chancen gefehlt haben). Dass wir dann nach einem Gegentor & vor allem nach der Pause so komplett auseinanderfallen, ist natürlich das größere Problem, das darf so einfach nicht passieren. Und das gehört mMn sowohl dem Trainer, ders in diesen Phasen nicht schafft, die richtigen Impulse zu setzen, als auch den angeblichen Führungsspielern am Platz (Grgic, Seidl, Cvetkovic), die selbst völlig den Faden verloren haben anstatt ihre Mitspieler aufzurichten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) VurstodtLASKler schrieb vor einer Stunde: Geht mich natürlich gar nix an. Aber,.... wenn es gestern nach 30 Min 0-2 steht, darf sich bei uns keiner beschweren. Lockere drei Auswärtspunkte für Euch und kein Mensch diskutiert über den Trainer. Wenn ich an unsere Trainerwechsel der letzten Jahre denke, dann kann ich nur sagen. Gebt den Trainern eine Chance Ihre Ideen umzusetzen und schmeisst sie nicht in der ersten Krise gleich wieder raus. Und Eurem Mecki traue ich schon zu, einen Kader für einen Spielstil zu formen und den entsprechenden Trainer dafür zu engagieren. Für mich wirkt das bei Euch schon halbwegs stimmig. Momentan is es halt schwierig... Hoffe auf ein Widersehen im OPO! wir spielen seit november schlecht und die ergebnisse passen nicht. wir erzielen seit amtsantritt von klauß viel zu wenig tore. 1.2 tore im schnitt pro spiel in der liga, wenn ich es richtig im kopf habe. wir haben letzte saison einen punkteschnitt von 1.5 punkten pro spiel geschafft und liegen heuer knapp darunter. wir haben nach der dritten vorbereitung anscheinend noch immer ein thema im körperlichen bereich. das ist alles zu wenig. ich kann da nicht von der ersten krise sprechen. in wahrheit passt wenig zusammen. gut sind wir im internationalen geschäft, sonst fällt es mir schwer etwas positives zu finden. aber trotzdem wird man jetzt die drei spiele abwarten. und wenn wir das OPO schaffen, dann wird man das ende der saison abwarten. danach sieht man weiter. bearbeitet 24. Februar von Ernesto 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar SuiCune schrieb vor 7 Stunden: Um dann den nächsten zu holen, welcher nach 2 Siegen in Folge der Neue Messias ist unter dem Alles besser wird, wir Meister werden, die CL gewinnen und der für den Weltfrieden sorgt. Sollts dann mal nicht nach Plan laufen und das Team hat einen Hänger, mach ma am Besten Ihn für alles Verantwortlich, drehen im einen Strick und bitten ihn nett vom Stadion Dachl zu springen. Wenn sich die Scheiße nur nicht ständig wiederholen würd ... Oder mit anderen Worten, wir sind ein Trainerfriedhof geworden und deren Geister haben uns verflucht. WilWil schrieb vor 7 Stunden: einen hänger haben wir, wenn zwei, drei spiele mal nicht gewonnen werden. die aktuelle unserie über mehrere monate hinweg als hänger zu bezeichnen, ist würdelos. wie tief soll ma uns denn noch bücken? Und immer wenn wir wieder an diesem Punkt sind, dann holen wir den nächsten Trainer, danach wieder den nächsten Trainer und dann wieder und wieder ..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) VurstodtLASKler schrieb vor 1 Stunde: Geht mich natürlich gar nix an. Aber,.... wenn es gestern nach 30 Min 0-2 steht, darf sich bei uns keiner beschweren. Lockere drei Auswärtspunkte für Euch und kein Mensch diskutiert über den Trainer. Wenn ich an unsere Trainerwechsel der letzten Jahre denke, dann kann ich nur sagen. Gebt den Trainern eine Chance Ihre Ideen umzusetzen und schmeisst sie nicht in der ersten Krise gleich wieder raus. Und Eurem Mecki traue ich schon zu, einen Kader für einen Spielstil zu formen und den entsprechenden Trainer dafür zu engagieren. Für mich wirkt das bei Euch schon halbwegs stimmig. Momentan is es halt schwierig... Hoffe auf ein Widersehen im OPO! Wo waren denn in der ersten Halbzeit zwei zwingende Torchancen bei uns? Wir haben das Spiel kontrolliert, waren jedoch im Grunde völlig harmlos. Ich gratuliere euch zu 3 Punkten, gut gespielt habt’s ihr aber eigentlich nicht. Das Schlimme aktuell: Für Rapid reichts. bearbeitet 24. Februar von Hiasl99 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Wo waren denn in der ersten Halbzeit zwei zwingende Torchancen bei uns? Wir haben das Spiel kontrolliert, waren jedoch im Grunde völlig harmlos. Ich gratuliere euch zu 3 Punkten, gut gespielt habt’s ihr aber eigentlich nicht. Das Schlimme aktuell: Für Rapid reichts. Gerade der bolla Abschluss fällt mir ein… der war eigentlich schon drinnen - wie beim fast 2:0 im Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Gerade der bolla Abschluss fällt mir ein… der war eigentlich schon drinnen - wie beim fast 2:0 im Derby da stand jemand im weg, der war daher auch nicht drinnen. wenn ich den goalie anschieße dann kann ich auch nicht sagen, der war eigentlich drinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Ernesto schrieb vor 30 Minuten: wir spielen seit november schlecht und die ergebnisse passen nicht. wir erzielen seit amtsantritt von klauß viel zu wenig tore. 1.2 tore im schnitt pro spiel in der liga, wenn ich es richtig im kopf habe. wir haben letzte saison einen punkteschnitt von 1.5 punkten pro spiel geschafft und liegen heuer knapp darunter. wir haben nach der dritten vorbereitung anscheinend noch immer ein thema im körperlichen bereich. das ist alles zu wenig. ich kann da nicht von der ersten krise sprechen. in wahrheit passt wenig zusammen. gut sind wir im internationalen geschäft, sonst fällt es mir schwer etwas positives zu finden. aber trotzdem wird man jetzt die drei spiele abwarten. und wenn wir das OPO schaffen, dann wird man das ende der saison abwarten. danach sieht man weiter. du blendest halt mit der Behauptung "wir haben nach der dritten vorbereitung anscheinend noch immer ein thema im körperlichen bereich" elegant aus, dass wir Juli bis September bzw. Mitte Oktober wirklich brav marschiert sind. Und dann in der letzten Herbstphase im Spiel gegen Sturm mit einem Mann weniger über 60 Minuten noch ausgeglichen haben, und Sturm sind ja jetzt auch nicht irgendwelche Strandkicker sondern kamen stark auch über die körperliche Komponente, auswärts gegen Salzburg nicht verloren und mit einem absoluten Kraftakt im letzten Spiel Mitte Dezember (!) ein absolutes Highlight setzen konnten, auch in Punkto Kampf und Dynamik. Also kann die Sommervorbereitung nicht soooo falsch gelaufen sein. Eventuell liegt Katzer mit seiner Einschätzung im heutigen Kurier doch richtiger, dass einige Spieler glaubten, es geht auch mit a bisserl weniger, und wir deswegen so lahmarschig rüber kommen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar P200E schrieb vor 2 Minuten: du blendest halt mit der Behauptung "wir haben nach der dritten vorbereitung anscheinend noch immer ein thema im körperlichen bereich" elegant aus, dass wir Juli bis September bzw. Mitte Oktober wirklich brav marschiert sind. Und dann in der letzten Herbstphase im Spiel gegen Sturm mit einem Mann weniger über 60 Minuten noch ausgeglichen haben, und Sturm sind ja jetzt auch nicht irgendwelche Strandkicker sondern kamen stark auch über die körperliche Komponente, auswärts gegen Salzburg nicht verloren und mit einem absoluten Kraftakt im letzten Spiel Mitte Dezember (!) ein absolutes Highlight setzen konnten, auch in Punkto Kampf und Dynamik. Also kann die Sommervorbereitung nicht soooo falsch gelaufen sein. Eventuell liegt Katzer mit seiner Einschätzung im heutigen Kurier doch richtiger, dass einige Spieler glaubten, es geht auch mit a bisserl weniger, und wir deswegen so lahmarschig rüber kommen. das stimmt. eventuell hat katzer recht. man muss darauf hoffen. die ersten drei spiele hat das jetzt mal eher behäbig gewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar Ernesto schrieb vor 3 Minuten: da stand jemand im weg, der war daher auch nicht drinnen. wenn ich den goalie anschieße dann kann ich auch nicht sagen, der war eigentlich drinnen. Natürlich war er nicht drinnen, sonst wäre es das 1:0 gewesen. Aktiv hat der Verteidiger da nichts gemacht / machen können. Ist für mich einfach bezeichnen, ähnlich wie Beljo im Derby dass man auch nicht wirklich das Glück hat dass so einer rein geht oder nur gestreift wird. Denn geplantes abwerverhalten war es in beiden fällen nicht, daher hinkt der Torhüter Vergleich hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts