Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Also wenn das stimmen sollte wäre der Spieler aber ganz schön blöd wenn er das machen würde - vor allem wenn es ein junger ist, der allgemein noch keinen finanziellen Background hat. Wennsd dann einen Mocinic, Raguz, El Sheiwi machst dann kannst dir also gleich nach einem KBR eine normale Arbeit suchen um nicht pleite zu gehen?

Da ist natürlich was dran. Wie genau das geregelt wird, habe ich keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
stifflor schrieb vor 46 Minuten:

das werde ich ohnehin nie verstehen, seine Arbeit besteht ja auch aus Training - er trainiert ja auch mit der Mannschaft - oder ?

Ich frag mich das auch schon seit ein paar Tagen. Er ist seit seinem Transfer Teil unserer Mannschaft und geht damit seiner Arbeit nach. Ob das jetzt Training, Testspiel oder Pflichtspiel ist, ist doch völlig powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Noch denke ich, dass er einen guten Job macht - denn es gab ja schon einige gute Spiele. Und gegen die Großen wurden auch endlich einmal Punkte geholt - jedoch..langsam frage ich mich, was jetzt los ist?

Erreicht er die Mannschaft aktuell nicht mehr?

Oder was ist los, dass die Mannschaft nicht den Willen hat um den Meistertitel mitzuspielen?

Die Chance ist so groß, wie seit 10 Jahren nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
capRapidler82 schrieb vor 6 Minuten:

Noch denke ich, dass er einen guten Job macht - denn es gab ja schon einige gute Spiele. Und gegen die Großen wurden auch endlich einmal Punkte geholt - jedoch..langsam frage ich mich, was jetzt los ist?

Oder was ist los, dass die Mannschaft nicht den Willen hat um den Meistertitel mitzuspielen?

diese erfrischende unbelastete deutsche Art, die sich aufs Spiel projeziert hat und plötzlich vieles einfach und logisch erschien ist ein wenig verloren gegangen, Wien färbt ab jetzt ists am Spielfeld die typische wienerische jo moch ma scho Mentalität, vor der Winterpause hatte man noch die Hoffnung, dass die Müdigkeit schuld sei, jetzt gibts eigentlich keine Ausreden mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
capRapidler82 schrieb vor 8 Minuten:

Noch denke ich, dass er einen guten Job macht - denn es gab ja schon einige gute Spiele. Und gegen die Großen wurden auch endlich einmal Punkte geholt - 

hast schon mal im kalender geschaut wann das war?

und ich meine damit die liga, unser täglich brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
capRapidler82 schrieb vor 10 Minuten:

wobei man von dem Denken auch mal runterkommen sollte . 

Wenn man WAC und Derby 4 Punkte gemacht hätte ja , aber nicht mit  9 Punkten Rückstand auf die Spitze. Das ist auch nach der Halbierung unglaublich schwer aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

hast schon mal im kalender geschaut wann das war?

und ich meine damit die liga, unser täglich brot.

höre ich da heraus, dass man den Trainer hinterfragen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch nach der Halbierung unglaublich schwer aufzuholen.

? gibt doch 2 direkte Duelle gegen alle. Alles in eigener Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

schon, aber dafür bräuchte es eine unglaubliche Serie im OP , weil derzeit sind 3 Mannschaften vor uns die ebenfalls fleißig Punkten werden.

Aber müssen jetzt eh mal schauen was wir in den restlichen Spielen abliefern. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

schon, aber dafür bräuchte es eine unglaubliche Serie im OP , weil derzeit sind 3 Mannschaften vor uns die ebenfalls fleißig Punkten werden.

Aber müssen jetzt eh mal schauen was wir in den restlichen Spielen abliefern. 

Sicher. Aber will man hoch hinaus, braucht es halt reihenweise Siege gegen die besten Mannschaften in der Liga, ob man jetzt gleichauf oder paar Punkte hinten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Möglich ist natürlich alles, aber doch eher unwahrscheinlich. Das ist dann ein Greifen nach dem Strohhalm. Wie bei einem Abstiegskandidaten, der sich bis zum Schluss einredet, wir brauchen nur die restlichen Spiel gewinnen und die anderen alle verlieren. Ziel einfach mal runter schrauben, das heißt OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Möglich ist natürlich alles, aber doch eher unwahrscheinlich. Das ist dann ein Greifen nach dem Strohhalm. Wie bei einem Abstiegskandidaten, der sich bis zum Schluss einredet, wir brauchen nur die restlichen Spiel gewinnen und die anderen alle verlieren. Ziel einfach mal runter schrauben, das heißt OPO.

Eh. Nur - will man Meister werden, muss man diese Duelle halt auch für sich entscheiden :D daran wird man nicht vorbeikommen, also versteh ich nie ganz, wieso man sich da sorgt, wie schwierig das würde.

Aber erstmal muss die Form stabilisiert werden, und die Pflichtpunkte in den nächsten 4 Spielen geholt werden, davor braucht man sowieso von gar nix träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

https://www.bundesliga.at/de/tabelle/saison-2007-2008?spieltag=18

wir habens mal auch ohne Punkteteilung geschafft, nach 18 Spieltagen 28 Punkte, punktegleich mit RB, die Austria Tabellenführer, da muss der Trainer jetzt einen Weg finden die Leistung in Punkte unmünzen, es ist auch aktuell kein Spieler der vorangeht und sich großartig zerreißt und Leistung bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
capRapidler82 schrieb vor 26 Minuten:

höre ich da heraus, dass man den Trainer hinterfragen sollte?

ich mach mir einfach sorgen weil die ergebnisse nicht passen und das ja nicht erst seit gestern.

mir persönlich wär auch ein X in linz zu wenig und ich will auch keine ausreden mehr hören. ich möcht wieder die mannschaft sehen die uns im sommer und frühherbst begeistert hat.

ich fordere kein köpferollen, ich fordere leistung ein. wird die nicht erbracht, muss man irgendwann die reißleine ziehen, aber noch haben es alle beteiligten in der hand wieder in die spur zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

ich mach mir einfach sorgen weil die ergebnisse nicht passen und das ja nicht erst seit gestern.

mir persönlich wär auch ein X in linz zu wenig und ich will auch keine ausreden mehr hören. ich möcht wieder die mannschaft sehen die uns im sommer und frühherbst begeistert hat.

ich fordere kein köpferollen, ich fordere leistung ein. wird die nicht erbracht, muss man irgendwann die reißleine ziehen, aber noch haben es alle beteiligten in der hand wieder in die spur zu finden.

Abseits dessen das ich noch immer an Klauß glaube und ihm den Turn around absolut zutraue (und uns allen wünsche) würd mir auch aktuell keiner einfallen der besser und verfügbar wäre. Ein Fiel und Konsorten wären alle keine Steigerung. Aber ich will jetzt hier nicht über Namen diskutieren. 

Sorgen um unsere Rapid machen wir uns nach den letzten beiden Spieltagen alle. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten