Recommended Posts

Fanatischer Poster
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Fussball ist Ergebnissport. Wenn am Sonntag in Linz nicht gewonnen wird, muss RK gehen. 
Peter Pacult holen

nein und nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Keiner passt irgendwie zu Rapid gefühlt. Wir drehen uns seit Jahren im Kreis in der Hinsicht. 

eh, ich sag ja... es ist egal was man macht und wen man holt ob man geld investiert oder nicht. das ergebnis ist das selbe. das wird sich niemals ändern. wir leben von den erfolgen von vor 50 jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 22 Minuten:

Der Fehler des Trainers liegt darin, dass wir aus der Winterpause mit den gleichen Problemen und darüber hinaus, herausgekommen sind. Das hat alles weder Hand noch Fuß. Von Lösungen vorne keine Spur, von gefährlichen Standards keine Spur, dafür wieder einfachste Tore die wir bekommen. Das ist einfach gar nichts was wir in den letzten zwei Spielen gezeigt haben. 
Klauß wirkt angriffig, ratlos und steht mit dem Rücken zur Wand. 
Der Trainer ist immer das schwächste Glied.  Man hat jetzt eh schon über einiges hinweggesehen, aber anscheinend waren Stripfing und Co. keine Einzelfälle. Die Ausreden mit Verletzten, hoher Belastung, keine Zeit zum trainieren hat er jetzt auch nicht mehr. 

Also gerade heute stimmt das einfach nicht! Wir haben heute genug Chancen vorgefunden. Er hat sich auch Überlegungen mit der Umstellung auf mehr Geschwindigkeit gemacht. (Das Jansson leider auch komplett außer Form im Moment ist, ist natürlich nicht hilfreich.)

Wir haben eine super Eckballvariante gehabt, wo leider Beljo das 2:0 verhindert hat.

Das sich Auer den Ball nicht stoppen kann bzw. dass er ihn nicht einfach wegputzt, dafür kann der Trainer nichts.

Das Bolla nichts laufen will und dann auch noch unnötige Fouls an der Strafraumgrenze macht, dafür kann der Trainer auch nichts.

Man hat heute klar eine Idee erkannt, wie man die Austria besiegen will und die wäre ohne die stümperhaften Eigenfehler einzelner Spieler auch aufgegangen.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten:

I glaub der passt net zu Rapid, kanns mir net so recht vorstellen..

Unser derzeitiger trainer auch nicht leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bellson schrieb vor 5 Minuten:

Unser derzeitiger trainer auch nicht leider.

Unser Amateur Trainer passt zu Rapid. Der is schon Jahre da und war auch bis jetzt recht erfolgreich.

Er hat in der AKA und jetzt extrem viel Erfahrungen gesammelt, für mich haben die besten Trainer sowieso oft einen Backround als Co oder aus einer AKA.

Ich glaub der würd das schon packen. RB hat das jahrelang so gemacht und das hat auch immer recht gut funktioniert.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Keiner passt irgendwie zu Rapid gefühlt. Wir drehen uns seit Jahren im Kreis in der Hinsicht. 

Wir sind irgendwie das Dortmund von Österreich. Viele Fans, gscheites Stadion, Guter Kader, grosses Potential, seit ewiger Zeit keinen Erfolg.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Also gerade heute stimmt das einfach nicht! Wir haben heute genug Chancen vorgefunden. Er hat sich auch Überlegungen mit der Umstellung auf mehr Geschwindigkeit gemacht. (Das Jansson leider auch komplett außer Form im Moment ist, ist natürlich nicht hilfreich.)

Wir haben eine super Eckballvariante gehabt, wo leider Beljo das 2:0 verhindert hat.

Das sich Auer den Ball nicht stoppen kann bzw. dass er ihn nicht einfach wegputzt, dafür kann der Trainer nichts.

Das Bolla nichts laufen will und dann auch noch unnötige Fouls an der Strafraumgrenze macht, dafür kann der Trainer auch nichts.

Man hat heute klar eine Idee erkannt, wie man die Austria besiegen will und die wäre ohne die stümperhaften Eugenfehler einzelner Spieler auch aufgegangen.

Auer hat letzte Woche das 1:3 für den WAC aufgelegt und spielt heute wieder, natürlich kann der Trainer was dafür: Er hat ihn wieder aufgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Katzer hat auf TuT gesagt, dass er mit der Verlängerung keinen Stress hat und die Entwicklung beobachten wird.

roli_7 schrieb vor 26 Minuten:

Minute 3:00:

Diese Woche will Klauß den Spielern also zeigen wie man Spiele gewinnt, wie man Tore schießt und wie man Tore verhindert.

:vogelzeigen::laugh:

Endlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Man hat heute klar eine Idee erkannt, wie man die Austria besiegen will und die wäre ohne die stümperhaften Eugenfehler einzelner Spieler auch aufgegangen.

Der Trainer stellt die Spieler auf und sollte um die Form des jeweiligen Akteurs wissen und natürlich ist er dafür verantwortlich die Spieler hungrig zu machen und wenn sie es nicht sind, eben auf die Bank/Tribüne zu schicken. Hat er ja bei Seidl auch gemacht, wobei der nie an Einstellung und Bemühen zweifeln ließ. Gegen den WAC hat er behauptet er war über die Tagesform mancher Spieler überrascht. Ja sorry, wer soll’s denn wissen? Ich kann ihn da leider nur in die Verantwortung nehmen. Das ist von vorne bis hinten gar nichts. Eine Eckballvariante hat jetzt seit wievielen Standards (auch heute wieder) halbwegs funktioniert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Viell hat die mannschaft im sommer auch nur über ihrem Niveau gespielt. 

Viell haben wir doch nicht lauter 15 millionen Männer im kader. Die bin ich nämlich nur wert, wenn ich leistung konstant bringe oder viell noch sehr jung bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Viell haben wir doch nicht lauter 15 millionen Männer im kader. Die bin ich nämlich nur wert, wenn ich leistung konstant bringe oder viell noch sehr jung bin. 

so ist es ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sbg_joker schrieb vor 30 Minuten:

Alle schuldig, alle raus, am Besten gleich das präsidium mit und Knipping, weil er keine Mios für C. Ronaldo aufgestellt hat... 

Meine Güte... Kopf abkühlen und Fehler suchen und ned immer nur alle rauswerfen. 

Was fehlt, ist mmn ein erfahrener Co Trainer - die sind alle relativ neu und nicht erfahren. Ein erfahrener Motivator und Stürmertrainer als Co wäre Top.

Aber weder Krauss, noch Kulo, noch Seper haben große Vorerfahrung....

Hawara, wir stecken schon wieder einen halben Meter im Arsch. Keine Ahnung, warum du den Knipping da mit rein ziehst. Der  Trainer und der Sportdirektor haben den Arsch offen. Faustdick. Ohne weiteres schönreden. Abgewartet wurde lang genug. SK steht für SPORTKLUB. Das Präsidium hat vollen Fokus auf den sportlichen Erfolg versprochen. Nicht leiwande Typen als sportliche Verantwortliche. Egal wo. Und die scheitern gerade maßlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Unser Amateur Trainer passt zu Rapid. Der is schon Jahre da und war auch bis jetzt recht erfolgreich.

Er hat in der AKA und jetzt extrem viel Erfahrungen gesammelt, für mich haben die besten Trainer sowieso oft einen Backround als Co oder aus einer AKA.

Ich glaub der würd das schon packen. RB hat das jahrelang so gemacht und das hat auch immer recht gut funktioniert.

Ergebnistechnisch gibt es halt wenige Trainer die mit diesem kader schlechter funktionieren können... Egal wen man hinsetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
stillerasbleser94 schrieb vor 1 Minute:

Auer hat letzte Woche das 1:3 für den WAC aufgelegt und spielt heute wieder, natürlich kann der Trainer was dafür: Er hat ihn wieder aufgestellt

wenn du keinen besseren auf der position hast, kannst nix machen.

mit unserem aktuellen kader würd auf der LV-position so gut wie jeder trainer auer aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Sangare hat heute schon gezeigt, warum wir das 8 Mio angebot abgelehnt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten