Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Von so einer Offensive wie die Veilchen haben können wir nur träumen ! unser Kindergarten ist ein Witz bearbeitet 1. Dezember 2024 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Würd so gern mein Kommentar hier finden wo damals über die Systemeinstellung diskutiert wurde, genau diese Probleme die wir jetzt im Offensivspiel haben, habe ich damals angesprochen, am Anfang ging es auf, weil Jansson aufgrund der Schaub Verletzung auf der Halbraum Position gespielt hat anstatt als 2ter Stürmer sowie es am Anfang Klauß Idee war, und natürlich spielt ein Jansson diese Halbraum 10 komplett anders als ein Schaub oder Seidl, weil er eben ein richtiger Flügelspieler ist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich finde Seidl ist ein wirklich lieber, netter, sympathischer Typ, aber er ist mMn. kein Kapitän. Warum ist das nicht der Grgic? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 oestl schrieb vor 5 Minuten: Ich finde Seidl ist ein wirklich lieber, netter, sympathischer Typ, aber er ist mMn. kein Kapitän. Warum ist das nicht der Grgic? Jetzt wird wieder alles mögliche diskutiert 😂😂 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Snus_Rapid schrieb vor 10 Minuten: Würd so gern mein Kommentar hier finden wo damals über die Systemeinstellung diskutiert wurde, genau diese Probleme die wir jetzt im Offensivspiel haben, habe ich damals angesprochen, am Anfang ging es auf, weil Jansson aufgrund der Schaub Verletzung auf der Halbraum Position gespielt hat anstatt als 2ter Stürmer sowie es am Anfang Klauß Idee war, und natürlich spielt ein Jansson diese Halbraum 10 komplett anders als ein Schaub oder Seidl, weil er eben ein richtiger Flügelspieler ist Und übrigens genau das war Zoki sein Spiel natürlich kann’s Phasen geben wo deine Chancenverwertung unglaublich schlecht ist oder Spieler auf wichtigen Positionen außer Form sind aber auch wir werden wieder früher oder später wieder ein System mit richtigen Flügelspieler spielen, ist auch auf lange Sicht der einzig richtige Weg tiefe Ketten zu bespielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb am 29.11.2024 um 01:08 : Ich wett einen 10er für den guten Zweck, dass wir BWL am Sonntag biegen! Es wandert ein 10er mehr in die Kassa von „Wiener helfen Wienern“. Ich bin heute unglaublich frustriert. Aber gut, man ist’s eh mittlerweile gewohnt. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Hiasl99 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Man ist echt dabei, in wenigen Wochen alles wieder weg zu schmeißen, was man sich davor tapfer erkämpft hat. Zum Glück kommt die Winterpause, aber jene Punkte die wir in den letzten 3-4 Wochen liegen haben lassen, werden in der Schlussrechnung einfach wehtun. Warum spielt man Woche für Woche den gleichen Topfen? Warum ändert sich unsere Aufstellung nicht auch abhängig vom Gegner, sondern einfach nur deswegen weil man Spieler schonen muss oder diese verletzt sind? Warum darf Beljo Woche für Woche in die Startelf sofern er nicht verletzt ist und warum probiert man nicht auch einfach Wurmbrand von Beginn? Die Gegner stellen sich Woche für Woche besser auf uns ein und wie so oft, schaffen wir es genau dann nicht zu liefern, wenn's eigentlich angerichtet ist. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Sirus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: Ich finde Seidl ist ein wirklich lieber, netter, sympathischer Typ, aber er ist mMn. kein Kapitän. Warum ist das nicht der Grgic? Wie willst du das beurteilen? Oder hast du Einblick in unsre Kabine? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2024 Indurus schrieb vor 25 Minuten: Wie willst du das beurteilen? Oder hast du Einblick in unsre Kabine? er geht schon seit 40 jahren ins stadion, er kennt sich halt einfach aus:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Dezember 2024 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Infopost: Punkte nach 15 Runden in den letzten Jahren 14/15: 22 15/16: 25 16/17: 20 17/18: 29 18/19: 16 19/20: 25 20/21: 33 21/22: 19 22/23: 21 23/24: 21 24/25: 27 Weiß nicht genau, ob mich das jetzt umhauen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Indurus schrieb vor 39 Minuten: Wie willst du das beurteilen? Oder hast du Einblick in unsre Kabine? Na, aber am Feld seh ich das..da brauchts ein anderes Auftreten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 oestl schrieb vor 35 Minuten: Na, aber am Feld seh ich das..da brauchts ein anderes Auftreten. Weil man das da so sieht.... mmn macht es Matthias sehr gut mit seinem Alter.... aber jetzt muss ja wieder alles komplett getauscht werden.... ich warte schon auf die Didi Comeback Rufe.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 oestl schrieb vor 44 Minuten: Na, aber am Feld seh ich das..da brauchts ein anderes Auftreten. Na servas, du gehst zwar seit 40 Jahren ins Stadion, dürftest dich aber jedes Mal ins Koma saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 andy69aut schrieb vor 3 Stunden: Du hast recht, es waren keine Schnittpartien, es waren Partien, die wir gewinnen hätten MÜSSEN. Auswärts bei BW waren es schon 16 Schüsse ohne Tor bei 73% Ballbesitz. Richtig bitter ists ab Ende Oktober geworden, ein verfluchter Monat: Tirol: 11 - 3 Schüsse, 74% Ballbesitz, zwei Punkte liegen gelassen Stripfing: 24 - 3 Schüsse, 70% Ballbesitz, aus dem Cup raus GAK: 11 - 10 Schüsse, 74% Ballbesitz, zwei Punkte liegen gelassen Shamrock: 19 - 6 Schüsse, 75% Ballbesitz , hier hätten wir uns schon das AF sichern können (schont die Nerven und lässt den Coach auch mal rotieren) Daran krankt & liegt'S bei UnS seit Wochen dieses den Deckel drauf Sack zumachen yo! d'Ehre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2024 Klaus hält meiner Meinung nach zu sehr an der Stammelf fest. Ungeachtet wie platt oder ausser form manche spieler sind. dadurch haben manchen spieler kaum spielzeit und dann fehlt diesen das selbstvertrauen. umgekehrt machen stammaspieler tw auch sehr schlechte spiele - aber ohne konsequenz. da könnte klaus anders agieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts