Recommended Posts

Postinho

Zitat

Verlängert Klauß & bleibt Beljo? Katzer gibt Update

Rapid-Geschäftsführer Sport Markus Katzer äußert sich im Sky-Interview u.a. über das Unentschieden beim GAK, die Gerüchte um Trainer Robert Klauß sowie seine eigene Zukunft

https://www.skysportaustria.at/mediathek/verlaengert-klauss-bleibt-beljo-markus-katzer-gibt-update/

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Seids doch so nett und hauts zu den Links einen Einzeiler bzgl Inhalte rein, bitte. Exil-Rapidler leiden sonst doppelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narf schrieb vor 6 Minuten:

Seids doch so nett und hauts zu den Links einen Einzeiler bzgl Inhalte rein, bitte. Exil-Rapidler leiden sonst doppelt :davinci:

Hab ein Zitat hinzugefügt :davinci:

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Also bzgl beljo der grinser bei der Summe von sky bei Katzer macht klar, 8 mio sinds im Leben nicht 

Das hab ich mir auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Also bzgl beljo der grinser bei der Summe von sky bei Katzer macht klar, 8 mio sinds im Leben nicht 

Aber wie kann das sein, die konkurrenz weiß doch genau, dass rapid 9mios für beljo zahlen muss, sangare gratis im winter wieder zu rb geht und katzer/klauss/busfahrer bald bei ganz anderen vereinen tätig sein werden

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Aber wie kann das sein, die konkurrenz weiß doch genau, dass rapid 9mios für beljo zahlen muss, sangare gratis im winter wieder zu rb geht und katzer/klauss/busfahrer bald bei ganz anderen vereinen tätig sein werden

bitte welcher Heislverein möcht schon wieder unseren Busfahrer :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

bitte welcher Heislverein möcht schon wieder unseren Busfahrer :=

Sturm fragt mindestens 1x pro Jahr an. Jedes Mal müssen wir ihm sein Gehalt erhöhen. Inzwischen wären manche Spieler als Busfahrer billiger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Sturm fragt mindestens 1x pro Jahr an. Jedes Mal müssen wir ihm sein Gehalt erhöhen. Inzwischen wären manche Spieler als Busfahrer billiger ...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Huanghe schrieb vor 33 Minuten:

"Ich will nicht verneinen, dass wir ihn nicht verpflichten" hört sich aber nicht so gut an, für alle die sich mit 3-facher Verneinung auskennen :D.

Oder es war einfach ein Versprecher. Würd mich bei der Aussage echt nicht wundern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten:

Oder es war einfach ein Versprecher. Würd mich bei der Aussage echt nicht wundern :laugh:

Er hat den Satz nur nicht zu Ende gesagt. Es sollte heißen:

"Ich will nicht verneinen, dass wir ihn nicht verpflichten, aber ich MUSS." 

Wer kennt ihn nicht, den berühmten Widerruf der 3-fachen Verneinung.

:confused::davinci::confused::davinci::confused::davinci::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Huanghe schrieb vor 10 Stunden:

"Ich will nicht verneinen, dass wir ihn nicht verpflichten" hört sich aber nicht so gut an, für alle die sich mit 3-facher Verneinung auskennen :D.

Wenn es so gemeint war wie ers gesagt hat, dann kann man sich eine KO unter 5 Mio jedenfalls abschminken.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Falls jemand kein Twitter hat -> Klauss am Radar von Klubs aus der Championship sowie deutschen Bundesliga, auch Katzer sei begehrt. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

täuscht das nur oder sind an unseren Spielern/Trainern bei bissl Erfolg immer gleich sofort andere Vereine aus dem Ausland interessiert als bei anderen Vereinen?! z.B. Sturm mit Ilzer

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten