Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich bilde mir ein er hat gesagt, dass Oswald auf der 6 trainiert hat, zumindest irgendwas in der Richtung. Ja hat er und für mich durchklingen lassen, dass er ihn auch eher dort sieht (zwischen den Zeilen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. November 2023 Wie er sich gefreut hat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2023 Der gesamte Auftritt wirkte sicherer und viel weniger chaotisch. Klauß und sein Team sind im positiven Sinne präsent an der Seitenlinie. Er hat einen Plan und das strahlt er auch aus. Ich meine, dass er der Mannschaft mit seiner Frische nach dem langen Tief sehr gut tun wird. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2023 Nach punkteschnitt bester rapid Trainer aller Zeiten 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. November 2023 https://www.skysportaustria.at/mediathek/nach-sieg-beim-debuet-das-sagt-rapid-coach-klauss-im-sky-interview/ Klauß nach dem Sieg gegen BW Linz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) sehr Netter Kerl! Ich muss mich erst an seinen Typ gewöhnen. Kommt aber sehr sympathisch und intelligent rüber. bearbeitet 26. November 2023 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Zitat Lukas Grgic, der aus kurzer Distanz an der Stange scheiterte, sagte über die Ansprache des neuen Trainers: „Sehr interessant, sehr emotional, klar in seinen Worten. Er hat uns einen Punsh vor dem Spiel gegeben.“ https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-bw-linz-trainer-robert-klauss-reaktionen/402684994 bearbeitet 27. November 2023 von Doena 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2023 RomanHammer schrieb vor 32 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-bw-linz-trainer-robert-klauss-reaktionen/402684994 Lukas Grgic, der aus kurzer Distanz an der Stange scheiterte, sagte über die Ansprache des neuen Trainers: „Sehr interessant, sehr emotional, klar in seinen Worten. Er hat uns einen Punsh vor dem Spiel gegeben.“ Alkohol ist doch eine Lösung 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2023 Doena schrieb vor 4 Minuten: Lukas Grgic, der aus kurzer Distanz an der Stange scheiterte, sagte über die Ansprache des neuen Trainers: „Sehr interessant, sehr emotional, klar in seinen Worten. Er hat uns einen Punsh vor dem Spiel gegeben.“ Alkohol ist doch eine Lösung Stimmt nicht: kein Alkohol ist auch keine Lösung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2023 Eine wichtige Amtshandlung hat er schon mal erledigt -> Rapid vor die Austria in der Tabelle gebracht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 mythosxt schrieb vor 3 Minuten: Eine wichtige Amtshandlung hat er schon mal erledigt -> Rapid vor die Austria in der Tabelle gebracht Und das darf sich bis Saisonende auch nicht mehr ändern. Traurig genug, dass uns dieser Pleiten-Klub tabellarisch nicht schon längst nur noch mit dem Fernglas sieht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2023 man kann schon von einem Trainereffekt in Hütteldorf sprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2023 Canadien1978 schrieb vor 19 Stunden: Bin da voll bei euch.Seine Artikel sind oft wenig objektiv, sehr manipulativ und grenzen fast an Clickbaitjournalismus. Mir ist das seit das neue Präsidium im Amt aufgefallen.Er bekam offenbar durch die handelnden Personen weniger verwertbare Infos. Unterm alten Präsidium war er gefühlt sowas wie ein 2. Klinglmüller, beinah schon das Sprachrohr des Vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Und das darf sich bis Saisonende auch nicht mehr ändern. Traurig genug, dass uns dieser Pleiten-Klub tabellarisch nicht schon längst nur noch mit dem Fernglas sieht. sie sind halt auch aktuell nicht viel schlechter als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 Morpheno schrieb vor 1 Stunde: sie sind halt auch aktuell nicht viel schlechter als wir Richtig. Sollten sie aber sein in allen Belangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts