NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2023 Ruefl2x schrieb vor 2 Minuten: beganovic muss sich im strafraum sogar noch ducken, damit er den kopfball erwischt unsere spieler hatten schon öfter ziemlich viel platz im strafraum. würde sogar sagen, da schaut zu wenig raus. in den letzten minuten betteln wir auch ziemlich um ein gegentor. fetahu sehr auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2023 Beim heutigen Schiri fühl ich mich bemüßigt, hinzuzufügen, dass er einer der ganz wenigen ist, der durch angenehme Unauffälligkeit glänzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. November 2023 Nice, endlich auswärts mal die Form bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2023 Je länger wir nun in Liga2 bestehen, desto öfter möchte ich das Wort SOUVERÄN bemühen. Who'd have thought? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2023 Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden: So, ich fahre gerade vom Turnier unserer U7 in St. Georgen/Attergau heim. Unsere Jungs haben 2:0 im Finale gegen Austria Salzburg gewonnen 🤩😁🖤💚 Wäre mit einem gleichen Ergebnis heute zufrieden und freu mich schon!! Auf geht's, Jungs! Ja. Bin zufrieden 😃😁 Kontrolliertes Spiel, keine Hektik, kurze unkonzentrierte Phase, sonst souverän. Genau so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2023 haka1912 schrieb Gerade eben: Je länger wir nun in Liga2 bestehen, desto öfter möchte ich das Wort SOUVERÄN bemühen. Who'd have thought? Souverän is wirklich das Wort, das man benutzen muss. Nach der kurzen Schlendrian-Phase nach dem 0:2 gab's nie Zweifel hinsichtlich des Ausgangs. Das ist die Tabelle seit dem 0:1 beim GAK: Die mit Abstand meisten Tore, die mit Abstand wenigsten Gegentore. Als einziges Team ohne Niederlage. Nach Verlustpunkten vor dem GAK. Der späte Ausgleich gegen den SKN tut immer mehr weh. Wie man allerdings auch sieht, haben wir kommenden Sonntag eine sehr harte Nuss am Messeareal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2023 Jap keine Verletzungen riskiert auf dem Acker, SOUVERÄN gespielt leider ne kurze Phase im spiel wo man daneben war. Fast leicht überheblich gespielt hat hoffe das passiert nicht öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts