Pasching - Champions League?


Bleibt der SV PlusCity Pasching 2. und erreicht einen Champions League Qualifikationsplatz?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Ok. Ist zwar nicht so schwer aber ich will's dir erklären:

Hochmut (Hoffart, Selbstüberhebung, Stolz, lat. superbia) nennen wir die Überschätzung des eigenen Wertes durch den Menschen.

Toll abgeschrieben!

Blöderweise trifft Deine schlaue Bewertung meiner Person jedoch nicht ganz zu. Macht aber nichts, opportuner West-Block-Gott....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also i denk in uefacup schaffst aba in championsleagueplatz wird wohl eher da gak schaffn...

Na dann, wenn das so ist nehmen wir den UEFA Cup Platz auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sicher hat Pasching eine relativ gute Mannschaft um in der Bundesliga zubestehen! Denke aber nicht das man den GAK oder auch Sturm (nach dem Match heute eher der GAK) bis am Ende hinter sich lassen kann.

Aber der Uefa Cup ist auf jeden Fall drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Aber der Uefa Cup ist auf jeden Fall drin!

Wir nehmen was kommt. Sollte es der Uefa-Cup oder gar die CL-Quali sein, dann ist's natürlich ein Wahnsinn. Wenn nicht ist es auch kein Beinbruch, die Saison war auch so erfolgreich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Gibt ja nicht so wenige Anwärter auf den 2ten Platz, wie GAK, Rapid, Ried und möglicherweise Sturm, falls sie wieder zu einer Form finden.

Aber als Aufsteiger, auf dem 2. Tabellenplatz zu überwinternist schon eine beachtliche Leistung, die uns keiner zugetraut hätte! Wenn wir schon die Saison auf keinem UEFA-Cup Platz oder CL Platz beenden, wird es wahrscheinlich ein UI-Cup Platz sein und das ist ja auch nicht so schlecht! (Abgesehen von der Tatsache, dass sich meines Wissens nach noch kein Österreichischer Club über den für den UEFA-Cup qualifiziert hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

(Abgesehen von der Tatsache, dass sich meines Wissens nach noch kein Österreichischer Club über den für den UEFA-Cup qualifiziert hätte)

Tirol ist bis ins Finale gekommen, Steyr ist auch recht weit gekommen.

Wobei Steyr in der Saison danach genau 6 Punkte gemacht hat, was ich Pasching echt nicht wünsche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

(Abgesehen von der Tatsache, dass sich meines Wissens nach noch kein Österreichischer Club über den für den UEFA-Cup qualifiziert hätte)

Tirol ist bis ins Finale gekommen, Steyr ist auch recht weit gekommen.

Wobei Steyr in der Saison danach genau 6 Punkte gemacht hat, was ich Pasching echt nicht wünsche :D

War nicht vor ein paar Jahren Salzburg im UIC-Finale gegen Valencia...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Pasching hat das Zeug für Platz 2, der GAK wird der stärkste Konkurrent .

Sturm muss man abwarten ob sie sich wieder fangen, Rapid muss das Nachholspiel gegen Admira gewinnen, sonst holen sie Pasching nicht mehr ein .

Aber Pasching muss dafür weiter stark spielen, im Frühjahr waren ja noch nicht die ganz schweren Brocken da, Kärnten auswärts und Admira und Ried zuhause ist ja kein besonders schweres Programm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.