Pasching - Champions League?


Bleibt der SV PlusCity Pasching 2. und erreicht einen Champions League Qualifikationsplatz?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

die Elite schwindet

In Graz haben wir diese Saison immer gerne gespielt, deshalb hoffe ich optimistisch gesehen und mit einem Auge auf die Leistung im Horr blickend, auf einen Punkt gegen den GAK im Auswärtsspiel. Sollten wird dann zu Hause den Ausrutscher gegen Salzburg wegstecken können und wieder an die vorherige Heimserie anknüpfen können, so wäre das ein Riesenschritt in Richtung CL-Quali. Noch haben wir alle Trümpfe im Spiel, jetzt gilt es sie richtig und effektiv einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

wie man sehen kann ist selbst bei nur 1 punkt gegen den GAK alles drinnen... mehr ist natürlich wünschenswert!

Ich hoffe, wie in der Hinrunde auf 4 Punkte gegen den GAK. Der GAK ist zwar im Moment gut in Schuß, aber nachdem unsere Serie gebrochen wurde ist es an der Zeit dass wir die Serie vom GAK brechen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

könnte durchaus passieren. denke aber, das jedes team 3 punkte holt. das heimteam wird jeweils gewinnen..........

Auch damit könnte ich gut leben, denn dann sind wir in Summe noch immer 4 Punkte vorm GAK, dem wohl größten Konkurrenten auf Platz 2.

Aber man soll ja nicht größenwahnsinnig werden, auch ein Uefa Cup Platz wär eine Wahnsinnssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
die Elite schwindet

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendeine Mannschaft der Bundesliga sich hinter Pasching platziert! Für mich steigen sie mit maximal 20 Punkten am Konto wieder ab...

:finger::finger::finger:

tja lieber Hannes, war wohl nichts, dafür darfst du am 10.5. live miterleben, wie eine 20-Punkte-Mannschaft den FC Kärnten auf's ärgste deklassiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...

schade schade. aber nach den letzten leistungen haben wir es auch nicht anders verdient. einzig das austria spiel erinnerte mich an alte tage..

ich hoffe der GAK kommt in de CL.

grund: sie haben uns 2 mal zuletzt klar besiegt (ok..sbg auch) aber die salzburger haben praktisch unsere schwarze serie eingeleitet damals im heimspiel pasching war damals besser nur so am rande) :angry: das war doch der anfang vom ende! :angry:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.