Pasching - Champions League?


Bleibt der SV PlusCity Pasching 2. und erreicht einen Champions League Qualifikationsplatz?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

3. dann werden die paschinger zu 99,9% auf die gugl wandern und die 24.000 (oder 26.000 weiß jetzt die bestimmungen net genau bei einem CL-game) voll machen.

Sorry, aber das Linzer Stadion hat nur 4.000 Sitzplätze, bei internationalen Spielen also höchstens 15.000 Plätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

3. dann werden die paschinger zu 99,9% auf die gugl wandern und die 24.000 (oder 26.000 weiß jetzt die bestimmungen net genau bei einem CL-game) voll machen.

Sorry, aber das Linzer Stadion hat nur 4.000 Sitzplätze, bei internationalen Spielen also höchstens 15.000 Plätze...
Ob sie es wohl schaffen, überhaupt SO viele Anhänger zu mobilisieren !?! Mal abwarten... vielleicht treibt ja die CL Euphorie die Leute ins Stadion... bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich find's irgendwie amüsant, vielleicht den Namen "Pasching" neben Real, Juventus, Porto, Ajax, Bayern usw. stehen zu sehen :D:D:D:D

hmm - was daran so komisch ist will ich wissen, ob da jetzt Pasching steht oder Kärnten, Ried! - International kennt fast keiner viele Mannschaften aus Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit einer Deutschen gechattet, die selbst Fußballfan ist, aber wer Rapid ist wusste sie nicht... :ratlos:

Also das es Deutsche gibt, die sich als "Fußballfans" titulieren und dann nicht einmal RAPID kennen.....selbst ich als "mäßig" interessierter Fan kenn so manchen Regionalligisten bei den PIefkes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also das es Deutsche gibt, die sich als "Fußballfans" titulieren und dann nicht einmal RAPID kennen.....selbst ich als "mäßig" interessierter Fan kenn so manchen Regionalligisten bei den PIefkes

Sie war Cottbus-Anhängerin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Vorurteile :finger2:

Na geh, verstehst keinen Spaß? :holy:

Ja, ich weiß, wir haben uns da ein wengerl verfranzt... sorry

Ich denke schon, daß Pasching PLatz 2 erreicht und damit die Quali, aber ob's für ein Weiterkommen reicht, hängt von den jeweiligen Gegnern ab.

Für heimische Verhältnisse ist die Mannschaft stark genug, um jeden zu schlagen, aber ob's für das internationale Geschehen reicht, würde ich bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich denke schon, daß Pasching PLatz 2 erreicht und damit die Quali, aber ob's für ein Weiterkommen reicht, hängt von den jeweiligen Gegnern ab.

Für heimische Verhältnisse ist die Mannschaft stark genug, um jeden zu schlagen, aber ob's für das internationale Geschehen reicht, würde ich bezweifeln.

Richtig, die Quali erreicht man vielleicht dank Platz 2, aber danach ist zu 98% Endstation.

Egal, schon Platz 2 wäre ein Riesenerfolg, der noch lange nicht unter Dach und Fach ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

3. dann werden die paschinger zu 99,9% auf die gugl wandern und die 24.000 (oder 26.000 weiß jetzt die bestimmungen net genau bei einem CL-game) voll machen.

Sorry, aber das Linzer Stadion hat nur 4.000 Sitzplätze, bei internationalen Spielen also höchstens 15.000 Plätze...
kennst di wieda net aus ha?

die stehplätze sind in wirklichkeit sitzplätze.. wie soll i das nur erklären.. schaus dir an (beeil dich, weißt eh.. da lask hat probleme :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.