Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2023 Fazit von gestern : arschkalt das die Hälfte reicht, und Hameter mit großem Abstand der schlechteste Mann am Platz. positiv überrascht hat auf alle Fälle Mayer. wir haben an Gegner auswärts putzt, der sicher einer der härtesten Brocken in der Liga is, und des zählt. Jetzt no zum Punkte Lieferanten, und dann ab in die verdiente Winterpause. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2023 KaJ schrieb vor 3 Stunden: BTW: warum war dieser Nzi am Ende noch am Platz? Was der sich alles erlaubt hat! Das war das Spiel, dass Ibrakovic angekündigt hat. Immer und überall dagegenhalten. Ungut sein. Provozieren. Um jeden Ball "raufen". Das sind die Möglichkeiten, die der KSV einbringen kann/muss... Zu Nzi: Sein Wechselpass von links hinten nach rechts vorne über knapp 60 Meter sieht man schon in der Bundesliga fast nie. Hat das 2:3 eingeleitet. Den kann man schon beobachten, wie sich der entwickelt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 25. November 2023 Red Corner schrieb vor 49 Minuten: Zu Nzi: Sein Wechselpass von links hinten nach rechts vorne über knapp 60 Meter sieht man schon in der Bundesliga fast nie. Hat das 2:3 eingeleitet. Den kann man schon beobachten, wie sich der entwickelt.... Der ist glaube ich kein Unbekannter, an dem waren schon mehrmals Bundesligisten und ausländische Klubs interessiert, war ja auch einmal kurz in Belgien. Gestern sicher ein Ungustl, aber ein interessanter Kicker, sehr robust und für seine Größe trotzdem ziemlich schnell, sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. November 2023 kreiner schrieb vor 3 Stunden: Wenn das passiert, putze ich heuer, alleine, den Christbaum auf. Meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2023 Auron1902 schrieb vor 21 Minuten: Der ist glaube ich kein Unbekannter, an dem waren schon mehrmals Bundesligisten und ausländische Klubs interessiert, war ja auch einmal kurz in Belgien. Gestern sicher ein Ungustl, aber ein interessanter Kicker, sehr robust und für seine Größe trotzdem ziemlich schnell, sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. Auf jeden Fall, ist zudem Linksfuß. So oder so wäre ein 5. IV sinnvoll, damit wir bei Sperren und Verletzung noch Optionen hätten. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2023 gakfan schrieb vor 1 Minute: Meinen? Na, na, schon unseren (meinen) Red Corner schrieb vor einer Stunde: Zu Nzi: Sein Wechselpass von links hinten nach rechts vorne über knapp 60 Meter sieht man schon in der Bundesliga fast nie. Hat das 2:3 eingeleitet. Den kann man schon beobachten, wie sich der entwickelt.... Wenn der im Sommer 24 statt Graf kommt, bitte gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2023 Auron1902 schrieb vor 14 Stunden: Ein großer, routinierter IV würde uns aber auch nicht schaden, w N'zi wäre so einer. 1,93 groß, dazu linksfuß, gute Spieleröffnung. Für seine Größe auch relativ schnell, Ende Mai ablösefrei. Didi schau ob was geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2023 Richi K. schrieb am 15.11.2023 um 09:09 : Kapfenberg ist nicht der FAC, da liegen Welten dazwischen. Daher sehe ich kein Problem für den kommenden Meister dieses Spiel zu gewinnen.Aus meiner Sicht wird das eine klare Angelegenheit. War nicht so schwer den Sieg vorherzusagen. GAK mit sehr guten Spiel,tolle Tore. Kapfenberg hat sich gut gewehrt, aber zu mehr hats dann nicht gereicht. War ein interessantes Spiel. Gratulation an GAK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 25. November 2023 Ob der N'Zi net a bisserl a Diva is? Neben den spielerischen Attributen muss er halt auch ins Team passen, darauf hat Elsneg Wert gelegt und das war auch wichtig! Was mir am Spiel gestern gefallen hat war insbesondere, dass wir mal taktisch gegen den Ball was anderes gezeigt haben. Auch wenn ich meine, dass Mayer net der richtige Mann ist um auf die 6 zu kippen find ich es wichtig, wenn wir uns da weiterentwickeln weil gegen jeden Gegner kannst einfach net stur mit der Raute spielen! Mayer hatte gestern zum ersten Mal mehrere gelungene Aktionen, er ist sicherlich ein guter Kicker nur tut er sich a bisserl schwer das beständig auf den Platz zu bringen. In Bestform kann er unser MF schon aufwerten! Ansonsten rundherum ordentliche Leistungen unter schwierigen Bedingungen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2023 doncerebro schrieb vor 10 Minuten: Ob der N'Zi net a bisserl a Diva is? Neben den spielerischen Attributen muss er halt auch ins Team passen, darauf hat Elsneg Wert gelegt und das war auch wichtig! Was mir am Spiel gestern gefallen hat war insbesondere, dass wir mal taktisch gegen den Ball was anderes gezeigt haben. Auch wenn ich meine, dass Mayer net der richtige Mann ist um auf die 6 zu kippen find ich es wichtig, wenn wir uns da weiterentwickeln weil gegen jeden Gegner kannst einfach net stur mit der Raute spielen! Mayer hatte gestern zum ersten Mal mehrere gelungene Aktionen, er ist sicherlich ein guter Kicker nur tut er sich a bisserl schwer das beständig auf den Platz zu bringen. In Bestform kann er unser MF schon aufwerten! Ansonsten rundherum ordentliche Leistungen unter schwierigen Bedingungen! also Mayer lieferte gestern eine TOP Leistung ab und hat beide Schiestl Tore eingeleitet 1x langer perfekter Lochball für Lang der dann auf Schiestl flankt und beim 1:3 perfekter Doppelpass und dann grandiose Vorlage für Schiestl er hat endlich gezeigt was er kann. Beim Weiz Spiel stand er in HZ2 kurz neben mir und unterhielt sich mit wem und meinte er muss endlich zeigen was er kann und auch die nötigen Scorerpunkte machen und das hat er mMn gezeigt 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. November 2023 kreiner schrieb vor 3 Stunden: N'zi wäre so einer. 1,93 groß, dazu linksfuß, gute Spieleröffnung. Für seine Größe auch relativ schnell, Ende Mai ablösefrei. Didi schau ob was geht. Und am ganzen Feld war er präsent.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden: Beim Weiz Spiel stand er in HZ2 kurz neben mir und unterhielt sich mit wem und meinte er muss endlich zeigen was er kann und auch die nötigen Scorerpunkte machen und das hat er mMn gezeigt Logisch… so groß wird die Chance für ihn nie mehr werden, das er BL spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 25. November 2023 Chris1902 schrieb vor 58 Minuten: Logisch… so groß wird die Chance für ihn nie mehr werden, das er BL spielen kann. Das gilt für den gesamten Kader samt Betreuern, da haben noch nicht viele in der BL gespielt und es werden auch nicht alle den Step mitgehen können. Ich denke gerade das macht sie so hungrig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. November 2023 Bevor ichs vergess: Macht den veranstaltenden Verein nicht gerade sympathisch, wenn beim Gästesektor laut Aushang ermäßigte Karten angeboten werden und man auf Nachfrage ein pampiges "gibts owa kane" zurück bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 12 Stunden: Jetzt no zum Punkte Lieferanten, und dann ab in die verdiente Winterpause. Das klingt schon ein bisschen hochnäsig. Das darf man gerne anderen Vereinen überlassen und stattdessen Respekt u. Demut an den Tag legen. bearbeitet 25. November 2023 von Neuling 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts