markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) 1) Die 1 HZ war spielerisch wieder eine Katastrophe (Wetter hin oder her). Maderner, Schiestl und Cheukoua waren komplett abgemeldet. 2) 2.HZ war viel besser. Laufarbeit war trotz des Schneeregens hier interessanterweise besser. Mayer hat sich auch oft auf die 6er Position fallen lassen. Dadurch ist Lichtenberger auch viel weiter nach vorne gegangen. Man hat Maderner auch besser ins Spiel eingesetzt. Beim zweiten Tor konzentriert sich der Abwehrspieler auch zuerst auf ihn, wodurch Schiestl freie Bahn hatte. Auch beim dritten Tor diese Kombo mit Mayer und Maderner war sehr gut. Wahrscheinlich wird diese Elf bis auf Oberleitner statt Jovicic in Amstetten spielen. Man kann darauf aufbauen. Jovicic heute generell leider mit einem schlechten Tag, egal ob sein Foul nie und nimmer Gelb war. Beim 1:1 katastrophal, dazwischen Slapstickpässe und beim 2:3 steht er auch irgendwo. Soll es auch mal geben. Gut: Mayer, Maderner, Schiestl, Lang und die Aura des Meierhofer.😉 bearbeitet 24. November 2023 von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Heute wären uns die späten Wechsel fast wieder auf den Kopf gefallen…der zweite Wechsel wieder erst in Minute 84. (?) obwohl Maderner, Lichtenberger und Mayer schon am Zahnfleisch dahergelaufen sind…warum wird nur Messner wissen. Man hätte da nicht nur mit einem Wechsel zu zwei Zeitpunkten frühzeitig den Spielfluss von Kapfenberg unterbrechen können und somit wahrscheinlich auch das 2:3 verhindern können, sondern auch statt drei am Zahnfleisch laufenden Spielern drei Frische bringen können. Das Spiel war der erwartete Dreckskick gegen absolut dreckige Kapfenberger (Psycho–Puschl, N Zi) gegen die der absolut inferiore Hameter auch nichts gemacht hat…in Summe wird es dauern bis das Adrenalin der Partie runtergeht…Hauptsache drei Punkte und jetzt nächsten Freitag nochmal alle in Amstetten alles geben für die letzten drei Punkte in 2023. PS: Solide Restverteidigung heute nicht vorhanden, bester Mann: Holzhacker bearbeitet 25. November 2023 von gakfan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 24. November 2023 Wir kommen alle, alle, alle, in den Himmel, weil wir so rot sind, weil wir so rot sind! #WeAreaGAK #Spitzenreiter #ksvGAK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2023 gakfan schrieb vor 40 Minuten: bester Mann: Holzhacker Der taugt mir auch extrem. Hohes Tempo mit dem Ball, wirkt extrem hungrig und ROTE HAARE! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2023 Heute hat Mayer mal gezeigt, was er leisten könnte, nicht alles ist gelungen, aber in dem steckt noch mehr. Schiestl kommt in Summe zu mehr Scorerpunkte als Jager (das ist sein Manko). Die waren gegen die Vienna und heute Gold wert. Eine Freude dem Holzhacker zuzuschauen. Hat eine super Mentalität. Lichtenberger ist enorm wichtig für uns, schafft Räume für alle offensive Spieler. Offensiv heute viel mehr über die Seiten probiert, das war zwar nicht perfekt, könnte aber ein Schlüssel zu noch mehr Erfolg sein. Defensiv ein seltsamer Tag für uns. Kapfenberg hat uns viele Standards 'aufgezwungen", auch die langen Einwürfe, da sind wir schon ein paar Mal geschwommen...Die haben schon einen Matchplan gehabt... Zum Glück ist das Drecksspiel vorbei bei dem Dreckswetter. Danke für die 3 Punkte. Gratulation an die Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2023 Auf den Sieg hin erstmal den Falkentanz vorm Fernseher ausgepackt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2023 Von Mayer und Schiestl heute positiv überrascht, von anderen (Spielphilosophie, Taktik, Wechsel...) leider einmal weniger. Ein (heute) spielerisch schwacher Gegner, der vor allem durch Fouls und Provokationen aufgefallen ist (Nzi oder wie der Psycho heißt) garniert mit einem gewohnt schwachen Schiri... Heut wieder einmal "Scheiß drauf" - 3 ganz wichtige Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2023 Ich bin positiv überrascht gewesen von dem Spiel. Die Kapfenberger sind dann doch ein ziemlich unangenehmer Gegner und im großen und ganzen waren wir klar besser. Trotz Verhältnissen die eher für die Heimmannschaft gesprochen haben Mit viel Geduld gespielt, zwischendurch auch schöne Aktionen und alle wieder ordentlich gekämpft. Die 2 Tore haben wir Ihnen beide geschenkt, aber das wird wohl intern aufgearbeitet werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Ein Bravo an Alle auf & neben dem Feld und auf den Rängen! Das war ein wichtiger Sieg! BTW: warum war dieser Nzi am Ende noch am Platz? Was der sich alles erlaubt hat! bearbeitet 25. November 2023 von KaJ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2023 gakfan schrieb vor 8 Stunden: bester Mann: Holzhacker Der würde noch immer nicht spielen, zumindest nicht als Fixstarter, hätte sich BR27 in Lafnitz nicht verletzt. Ok, wurde eh schon öfters besprochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 25. November 2023 Danke für die 3 Punkte! Sehr hart erkämpft, sehr geil, sehr wichtig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. November 2023 KaJ schrieb vor 1 Stunde: BTW: warum war dieser Nzi am Ende noch am Platz? Was der sich alles erlaubt hat! Spätestens (!!!) ab der 60. Minute hätte er die vierte Gelbe sehen müssen (in diesem Spiel mein ich)…was das für ein Honk und gleichzeitig für ein wehleidiges Mädchen ist, ist Wahnsinn. Sie konnten gestern teilweise tun was sie wollten…Hameter hatte gar keine Linie. Was mich wundert, dass wir trotz der vielen „Riesen“ in Kapfenberg niemals wirklich in Gefahr waren bei Standards ein Gegentor zu kassieren, eines aus einer katastrophalen Uneinigkeit zwischen Jovicic und Holzhacker und eines nach einem Konter ohne gute Restverteidigung…da haben andere Trams schon deutlich schlechter ausgeschaut. Jovicic ist jetzt gegen Amstetten gesperrt, müssen es halt Gantschnig und Oberleitner richten, wird auch passen. Heute idealerweise kein Sieg von Ried in Dornbirn, dann war es wieder ein hervorragendes Wochenende 🔴⚪️ Von Training zu Training und von Spiel zu Spiel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Heute idealerweise kein Sieg von Ried in Dornbirn Wenn das passiert, putze ich heuer, alleine, den Christbaum auf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 25. November 2023 Wenn du Meister werden WILLST musst du nach einem verkackten Heimspiel wie gegen den FAC diese Reaktion zeigen, damit es zu keinem Leistungsknick kommt. Diese Reaktion zeigte dieses geile rote Team. Wie oft habe ich schon geschrieben wie positiv überrascht ich von unserem Team bin. Freut mich fürn Schiestl Tommy, tolle Entwicklung die er bei uns hinlegt mit seinen 21 Jahren!! Standardtor als Dosenöffner und 2 sehr schön herausgearbeitete Tore gegen einen Gegner auswärts der eine beeindruckende Serie HATTE. Das KÖNNTE heuern wirklich was werden, wenn’s so weitergeht. Schau ma mal. Und wie oft habe ich schon geschrieben wie sehr mir diese Freitag Abend Kicks am Sack gehen. Beruflich meine stärksten Tage. Hoffentlich ist das Auswärtsspiel gegen Ried samstags. Und hoffentlich spielen wir bald mal in einer Liga mit vielen Samstag und Sonntag Spielen:-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 25. November 2023 Wichtig sind die 3 Punkte. Spielerisch war es net so schlecht. Für das 1:1 vor der HZ kann kein Trainer was machen. Da haben sich alle angestellt. Mayer mit seiner ersten starken Leistung bei uns. Was sehr gut ist da so Rusek nicht mehr einfach gesetzt wird werden sein wenn er schlecht spielt. Ansonsten muss ich sagen das man vor jeden Gegner Respekt haben soll. Und wenn Sie gut spielen wie der FAC zb sowieso. Aber der KSV trotz 2 Tore war einfach nur grauenhaft. Nur provozieren,schlagen und treten. Fußball spielen? Fehlanzeige. Wenn das die Taktik von diesen hochgelobten Trainer bei die Falken ist,bin ich froh daß dieser Kelch bei uns vorbei gegangen ist. Gott sei Dank gab es keinen schwer Verletzten nach diesen Kick. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts