GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. November 2023 Trainereffekt existiert Gott sei Dank eh nicht, da sollten wir auch mit ordentlich Rotation drüber kommen. Die Krise ist überwunden und der glorreiche Sportklub Sturm zu Graz wird sie jetzt alle knechten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Stunden: Trainereffekt existiert Gott sei Dank eh nicht, Na dann freu ich mich noch mehr auf einen Lustenau Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 15. November 2023 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Na dann freu ich mich noch mehr auf einen Lustenau Sieg Beim vorhandenen Spielermaterial und dem bisherigen Saisonverlauf von Austria Lustenau kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da etwas schiefgeht. Wenn sich bei uns das Lazarett lichtet, wird hier im Forum endlich wieder das lang nicht mehr gelesene Wort Wetzung zum Vorschein kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2023 Eigentlich die ideale Chance für gewisse Spieler ihr Torkonto zu erhöhen. Ich glaub solche Erwartungen darf man schon haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 54 Minuten: Eigentlich die ideale Chance für gewisse Spieler ihr Torkonto zu erhöhen. Ich glaub solche Erwartungen darf man schon haben. Herst...warum? bearbeitet 15. November 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2023 3 Punkte! Gemma!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. November 2023 Kiteishvili und Bøving sind für heute fraglich. Q: Kleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2023 Hier darf man schon einen Pflichtsieg fordern. Auch ohne Kite haben wir den deutlich besseren Kader. Lustenau wird mit dem neuen Trainer sicher was versuchen wollen, in Summe dürfen die Vorarlberger aber kein Stolperstein sein. Gehen wir konzentriert zu Werk und verwandelt man mal die Chancen dann gewinnen wir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2023 Bitte schnell alles klar machen und dann früh wechseln um die Kräfte für das wichtige Spiel am Donnerstag zu schonen. Denke es wird keine großen Überraschungen in der Startelf geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. November 2023 Austria Lustenau hat gegen uns eine Sieg-Quote von 18 bei den Wettanbietern. Das ist Wahnsinn. Sowas sieht man normal nur im Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Kiteishvili und Bøving sind für heute fraglich. Q: Kleine. Boving spielt fix ned. Zumindest laut Fanshop-Mitarbeiter der sagte, boving und jatta wären heute bei der autogrammstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. November 2023 toreandreflo schrieb vor 11 Minuten: Boving spielt fix ned. Zumindest laut Fanshop-Mitarbeiter der sagte, boving und jatta wären heute bei der autogrammstunde. Gut so. Der aktuelle Kader erlaubt solche Schonungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. November 2023 Maric mit dem Debut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. November 2023 Na serwas Scherpen nun doch mit Gesundheitsproblemen - nur halt 2 Monate Verspätung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. November 2023 Auch Wüthrich nicht dabei... doch ordentlich viele Ausfälle mit Kite, Böving, Jatta, Sherpen, Wüthrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts