MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 wichtig für die Gesamtsituation, dass die Amas gut performen, die letzten Monate war das Gefühl, dass alles schlecht läuft es geht aufwärts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. November 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wichtig für die Gesamtsituation, dass die Amas gut performen, die letzten Monate war das Gefühl, dass alles schlecht läuft es geht aufwärts es geht ganze zeit etwas weiter im gesamten verein. das aushängeschild und somit der wichtigste Faktor für viele - die kampfmannschaft kann da aber leider nicht mithalten - deshalb ist alles immer gleich ein weltuntergang. ist kein rapid spezifisches sondern ein gesellschaftsproblem. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Burschi schrieb vor 30 Minuten: es geht ganze zeit etwas weiter im gesamten verein. das aushängeschild und somit der wichtigste Faktor für viele - die kampfmannschaft kann da aber leider nicht mithalten - deshalb ist alles immer gleich ein weltuntergang. ist kein rapid spezifisches sondern ein gesellschaftsproblem. einige Sachen hab ich gehört ein paar sogar mitbekommen die mich positiv gestimmt haben, trotzdem wars für das große Ganze wichtig einen erkennbaren Fortschritt präsentieren zu können, dies verschafft den Verantwortlichen Zeit, Ruhe und sicher ein angenehmeres Arbeitsklima mich freut es auch, dass man dem Kampf bei den Amas angenommen hat statt es sich wie ein Mitbewerber aus Wien leichter zu machen und schwindlige Kooperationen einzugehn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: es geht ganze zeit etwas weiter im gesamten verein. erzähl gerne mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) war gestern direkt neben der Anzeigetafel und konnte in der 2hz lustige Situationen aus nächster Nähe miterleben. Freistoß Krems am Strafraum. Orgler geht zu Dibon und flüstert ihm was ins Ohr und wartet auf eine Reaktion von Dibon. Dibi schaut zum Himmel, schüttelt den Kopf, schlägt die Hände vors Gesicht und stellt sich zur Mauer. Ich hätt gern gewusst was der Bursch ihm geflüstert hat. Demir ist draußen gerannt wie ein Wahnsinniger. Dann kam eine Flanke durch die Dibon garnicht geschmeckt hat, welcher ihm sofort eindrücklich die Meinung gegeigt hat. Demir hat dann meine Beobachtung bestätigt und mit:” Heast ich renn da auf und ab wie ein Hiniger und du gehst mir am Oasch alter Mann” (so ca. übersetzt). Nach dem Spiel ham sa sich dann eh abgebusselt. bearbeitet 11. November 2023 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 baeckerbua schrieb am 10.11.2023 um 21:23 : Trotz Roter Karte war Seydi brutal stark heut. Vielleicht ein Eitzerl zu verspielt. Bester Mann für mich heute Bajlicz, beeindruckend welche Ballkontrolle der hat. bei Bajlicz läuft der Vertrag im Sommer aus, solle man wenn möglich auch bald mal verlängern. Bei Vincze steht auf TM auch keine Vertragslänge dabei. Die beiden sollte man auf alle Fälle langfristig binden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. November 2023 Gibt es irgendwo Highlights vom Spiel zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Gibt es irgendwo Highlights vom Spiel zu sehen? ja normal auf rapidtv. Auch immer frei verfügbar* bearbeitet 12. November 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 12. November 2023 Demir attackiert Dursun beim torjubel zum 1:0 sehr gefährlich! hab ich am freitag so gar nicht mitbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts