Gaktom Postaholic Geschrieben 12. November 2023 Wird noch werden Hoffe ich. Aber wie gesagt Elo sofort Raus. Ein Taxi rufen und nach Kapfenberg oder Weiz fahren lassen. Ist mit Abstand der schwächste Kader Spieler bei uns. Trifft net mal in der UL was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Rosenberger für Holzhacker und Köchl für Lang zur Pause bearbeitet 12. November 2023 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 Elo noch immer am Platz!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Köchl und Rosenberger kommen. WTF Rosenberger für Holzhacker. Köchl für Lang. Eloshwili darf immer noch weiterspielen. bearbeitet 12. November 2023 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb Gerade eben: Rosenberger für Schiestl und Köchl für Lang zur Pause , da sieht man wer die Lieblinge von unserm Trainer sind bearbeitet 12. November 2023 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 12. November 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Rosenberger für Schiestl und Köchl für Lang zur Pause Rosi für Holzhacker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 Auswechseln hättest eh alle können, also kannst eh nur hoffen, dass das aufgeht, was GM sich von den Wechseln erhofft. Dass Elo noch immer drinnen ist ist halt nicht verständlich. Auron1902 schrieb vor 1 Minute: , da sieht man wer die Lieblinge von unserm Trainer sind Geh bitte, mach dich nicht lächerlich schon wieder. Einmal ein schlechtes Spiel und du springst schon wieder auf diesen Zug auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2023 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: wennst daheim hinten bist 2 avs wechseln - spannend🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) 1:3 FAC Was will Rosenberger da? bearbeitet 12. November 2023 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2023 Sowas von schlecht heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Gott sei Dank ist der Rosi drinn, der sorgt für defensive Stabilität 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 mal sehen was da heute noch drinnen ist....hoffentlich ein X wenn nicht ja mei was soll man machen alles kann man nicht gewinnen. Abputzn und KSV dann mit 4:0 panieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 Wieso man Elo überhaupt aufstellen kann, verstehe ich nicht. Wieso der am Feld bleibt, nach der Halbzeit, verstehe ich nich weniger. Warum Rosenberger dann Holzhacker, der das 1:0 quasi herausgespielt hat, verdrängt, verstehe ich noch weniger, der hätte ja auch auf die 8 kommen können. … und schon bestraft worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: mal sehen was da heute noch drinnen ist....hoffentlich ein X wenn nicht ja mei was soll man machen alles kann man nicht gewinnen. Abputzn und KSV dann mit 4:0 panieren Wennst so gegen den KSV auswärts spielst, geht des no schlimmer aus RogueRouge schrieb Gerade eben: Wieso man Elo überhaupt aufstellen kann, verstehe ich nicht. Wieso der am Feld bleibt, nach der Halbzeit, verstehe ich nich weniger. Warum Rosenberger dann Holzhacker, der das 1:0 quasi herausgespielt hat, verdrängt, verstehe ich noch weniger, der hätte ja auch auf die 8 kommen können. … und schon bestraft worden. Weil Messner, wechseln kann der einfach net bearbeitet 12. November 2023 von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 … und laufend hohe Bälle direkt zum Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts