SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 valderama schrieb Gerade eben: Hochverdienter Auswärtssieg und man jammert wegen der Wechsel. Muss ich wahrscheinlich nicht verstehen. Du wirst wohl die Meinungen akzeptieren können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. November 2023 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Natürlich kommt jetzt Greil Ich halt besser die Pappn hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Bei mayulu und gale geb ich dir recht Bei greil und strunz machts keinen Unterschied in der Qualität außer das strunz jünger ist Da lass ich lieber Greil statt Seidl herumirren als Strunz. Ich versteh bei beiden nicht warum sie überhaupt auf der Bank sitzen, null Mehrwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Du wirst wohl die Meinungen akzeptieren können Ich akzeptiere, versteh es aber dennoch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Here we go! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Ich hab selten eine Rapid gesehen wo der Tormann so lange keinerlei Thema war. Ich glaube zuletzt bei Konsel. Bravo Hedl ! bearbeitet 5. November 2023 von Pivarnik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Auch wenn Altach nicht viel zusammengebracht hat, aber die Verteidigng war wirklich stabil heute. Nächste Woche wird es sicher schwerer gegen Hartberg, aber heute waren sie ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts