fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar Königsblau schrieb vor 46 Minuten: fucking schiachs Katzenkistl - is schon a Überwindung Eines der schönsten Stadion Österreich. Aber ein paar bei uns können halt den Neid nicht einsehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. Januar Verarsche? Wenn du ein schönes Stadion sehen willst, musst in den Donaupark kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar Königsblau schrieb vor 15 Minuten: Verarsche? Wenn du ein schönes Stadion sehen willst, musst in den Donaupark kommen Wie gesagt der Neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar Rapid, Salzburg, Klagenfurt, Gugl. Das sind die schönsten Stadien in Österreich. Ried ist vor uns(Baujahr 2003) Von Aussen sehr schön. Von Innen Naja. Aber konzentrieren wir uns wieder aufs Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 25 Minuten: Rapid, Salzburg, Klagenfurt, Gugl. Das sind die schönsten Stadien in Österreich. Ried ist vor uns(Baujahr 2003) Von Aussen sehr schön. Von Innen Naja. Aber konzentrieren wir uns wieder aufs Derby. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Das sind alles neue Arenen, alle ähnlich bzw. schauen die neu gebauten fast alle gleich aus. Schön ist anders, aber dazu muss man über den (österreichischen) Tellerrand rausschauen. Zum Derby - Voucher online holen und alle, die können, sollten die beim Service-Center in Tickets umtauschen. Dann muss man sich am Spieltag nicht lange anstellen zum Tauschen. bearbeitet 25. Januar von BlaueDonau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 38 Minuten: unser Stadion ist ideal für uns, und eigentlich noch immer ein surrealer Traum, dass wir dieses Prunkstück an der Donau haben. Der Stadiondeal war für beide Linzer Klubs das beste was passieren hat können. Dafür kann man Luger einfach nur dankbar sein. E: ist der Fanmarsch wieder vom Solaris weggehend? bearbeitet 25. Januar von Muffi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Januar fred 74 schrieb vor 10 Stunden: Wie gesagt der Neid. Du unterstellst anderen Neid, die eine andere Meinung als du haben, interessant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar Um ein schönes Stadion zu definieren müsste man sich zunächst einigen worüber man da genau spricht: Standort? VIP Bereich? Tribünen? Außenansicht? Ein bisschen von allem? Mindestens in einem Punkt sind wir die klare Nr. 1 in Ö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Januar War schon zweimal auf der Gugl (unser Match und Nationalteam) und muss sagen, ohne Vorurteile, mir gefällt unser Stadion einfach mehr. Es hat einfach etwas, ist keine 08/15 Arena. Die Gallerie am Sitzer irgendwann noch bauen, dann wäre es optisch perfekt. Bin auch schon sehr gespannt auf das neue Stadion in Lustenau. Irgendwann werden wir sich ja wieder begegnen. Bin deshalb schon sehr gespannt, da es grössenmäßig mit unserem vergleichbar ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar Ich freu mich über jedes Stadion, das eine ordentliche Infrastruktur bietet und hoffe drauf, dass insbesondere die heruntergekommenen, gefängnisartigen Auswärtssektoren irgendwann vielleicht mal überdacht werden. Ich frag mich da schon immer, für was ich Eintritt zahle, wenn ich dann gefühlt wie in einem Slum in Indien meine Notdurft in einem Container verrichten muss, wo Zentimeter hoch Wasser steht. Und als zahlender Gast eine vertrocknete Wurstsemmel angeboten wird, nachdem ich 30’ in der Schlange gestanden bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 26. Januar oldschool schrieb vor 4 Minuten: Ich freu mich über jedes Stadion, das eine ordentliche Infrastruktur bietet und hoffe drauf, dass insbesondere die heruntergekommenen, gefängnisartigen Auswärtssektoren irgendwann vielleicht mal überdacht werden. Ich frag mich da schon immer, für was ich Eintritt zahle, wenn ich dann gefühlt wie in einem Slum in Indien meine Notdurft in einem Container verrichten muss, wo Zentimeter hoch Wasser steht. Und als zahlender Gast eine vertrocknete Wurstsemmel angeboten wird, nachdem ich 30’ in der Schlange gestanden bin. Die Überdachung ist doch Vorschrift, dachte () ich. Aber hast völlig recht und richtig beschrieben. Wenn dann alles auch von den "Gästen" ordentlich behandelt und geschätzt statt zerstört wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Januar oldschool schrieb vor 2 Minuten: Ich freu mich über jedes Stadion, das eine ordentliche Infrastruktur bietet und hoffe drauf, dass insbesondere die heruntergekommenen, gefängnisartigen Auswärtssektoren irgendwann vielleicht mal überdacht werden. Ich frag mich da schon immer, für was ich Eintritt zahle, wenn ich dann gefühlt wie in einem Slum in Indien meine Notdurft in einem Container verrichten muss, wo Zentimeter hoch Wasser steht. Und als zahlender Gast eine vertrocknete Wurstsemmel angeboten wird, nachdem ich 30’ in der Schlange gestanden bin. Da hast du natürlich Recht. Wolfsberg oder Hartberg, so mislsichtig zusammengestutzte "Stadien" zb, sind alles andere als eine Wohltat fürs Auge. So schnell geht's, grins. Wenn man so zurückdenkt an unseren Platz in Wegscheid bei der Metro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar Ich finde, dass Linz zwei wirklich sehr schöne, für die jeweiligen Anwendungsbereiche angemessene Stadien hat. Ich bin zufrieden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 26. Januar blue-steel schrieb vor 32 Minuten: Ich finde, dass Linz zwei wirklich sehr schöne, für die jeweiligen Anwendungsbereiche angemessene Stadien hat. Ich bin zufrieden! Unsere passt optimal, die von vielen geforderte Rolltreppe fehlt noch und das oben is ma wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. Januar BlaueDonau schrieb vor 5 Minuten: und das oben is ma wurscht. Das vertritt auch meine position ganz gut Sollens sich dort oben abfeiern, ist eine andere Welt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts