Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Königsblau schrieb vor 46 Minuten:

fucking schiachs Katzenkistl - is schon a Überwindung

Eines der schönsten Stadion Österreich. Aber ein paar bei uns können halt den Neid nicht einsehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau schrieb vor 15 Minuten:

Verarsche?

Wenn du ein schönes Stadion sehen willst, musst in den Donaupark kommen

Wie gesagt der Neid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid, Salzburg, Klagenfurt, Gugl. Das sind die schönsten Stadien in Österreich. 

Ried ist vor uns(Baujahr 2003)

Von Aussen sehr schön. Von Innen Naja. 

Aber konzentrieren wir uns wieder aufs Derby. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fred 74 schrieb vor 25 Minuten:

Rapid, Salzburg, Klagenfurt, Gugl. Das sind die schönsten Stadien in Österreich. 

Ried ist vor uns(Baujahr 2003)

Von Aussen sehr schön. Von Innen Naja. 

Aber konzentrieren wir uns wieder aufs Derby. 

Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Das sind alles neue Arenen, alle ähnlich bzw. schauen die neu gebauten fast alle gleich aus. 
Schön ist anders, aber dazu muss man über den (österreichischen) Tellerrand rausschauen.

Zum Derby - Voucher online holen und alle, die können, sollten die beim Service-Center in Tickets umtauschen. Dann muss man sich am Spieltag nicht lange anstellen zum Tauschen. 

bearbeitet von BlaueDonau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
fred 74 schrieb vor 38 Minuten:

unser Stadion ist ideal für uns, und eigentlich noch immer ein surrealer Traum, dass wir dieses Prunkstück an der Donau haben. Der Stadiondeal war für beide Linzer Klubs das beste was passieren hat können. Dafür kann man Luger einfach nur dankbar sein.

E: ist der Fanmarsch wieder vom Solaris weggehend?

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um ein schönes Stadion zu definieren müsste man sich zunächst einigen worüber man da genau spricht:

Standort?

VIP Bereich?

Tribünen?

Außenansicht?

Ein bisschen von allem?

Mindestens in einem Punkt sind wir die klare Nr. 1 in Ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War schon zweimal auf der Gugl (unser Match und Nationalteam) und muss sagen, ohne Vorurteile, mir gefällt unser Stadion einfach mehr. Es hat einfach etwas, ist keine 08/15 Arena. Die Gallerie am Sitzer irgendwann noch bauen, dann wäre es optisch perfekt. 

Bin auch schon sehr gespannt auf das neue Stadion in Lustenau. Irgendwann werden wir sich ja wieder begegnen. Bin deshalb schon sehr gespannt, da es grössenmäßig mit unserem vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich über jedes Stadion, das eine ordentliche Infrastruktur bietet und hoffe drauf, dass insbesondere die heruntergekommenen, gefängnisartigen Auswärtssektoren irgendwann vielleicht mal überdacht werden. 

Ich frag mich da schon immer, für was ich Eintritt zahle, wenn ich dann gefühlt wie in einem Slum in Indien meine Notdurft in einem Container verrichten muss, wo Zentimeter hoch Wasser steht. Und als zahlender Gast eine vertrocknete Wurstsemmel angeboten wird, nachdem ich 30’ in der Schlange gestanden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
oldschool schrieb vor 4 Minuten:

Ich freu mich über jedes Stadion, das eine ordentliche Infrastruktur bietet und hoffe drauf, dass insbesondere die heruntergekommenen, gefängnisartigen Auswärtssektoren irgendwann vielleicht mal überdacht werden. 

Ich frag mich da schon immer, für was ich Eintritt zahle, wenn ich dann gefühlt wie in einem Slum in Indien meine Notdurft in einem Container verrichten muss, wo Zentimeter hoch Wasser steht. Und als zahlender Gast eine vertrocknete Wurstsemmel angeboten wird, nachdem ich 30’ in der Schlange gestanden bin.

Die Überdachung ist doch Vorschrift, dachte (:laugh:) ich.
Aber hast völlig recht und richtig beschrieben. 
Wenn dann alles auch von den "Gästen" ordentlich behandelt und geschätzt statt zerstört wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du natürlich Recht. Wolfsberg oder Hartberg, so mislsichtig zusammengestutzte "Stadien" zb, sind alles andere als eine Wohltat fürs Auge. 

So schnell geht's, grins. Wenn man so zurückdenkt an unseren Platz in Wegscheid bei der Metro:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
blue-steel schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde, dass Linz zwei wirklich sehr schöne, für die jeweiligen Anwendungsbereiche angemessene Stadien hat. Ich bin zufrieden!

Unsere passt optimal, die von vielen geforderte Rolltreppe fehlt noch :laugh: 
und das oben is ma wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BlaueDonau schrieb vor 5 Minuten:

und das oben is ma wurscht.

Das vertritt auch meine position ganz gut

Sollens sich dort oben abfeiern, ist eine andere Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag