Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2023 Morgen geht's nach Hartberg. Ein sehr starker Gegner. Das Bauchgefühl sagt mir aber, dass wir ein Xerl holen, und dass Dobras beginnt. Der hat sich in Altach empfohlen und sollte mal die Chance in der Startelf bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2023 I glaub da holen wir nix. Die spielen verdammt clever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2023 einen punkte würde ich schon sehr feiern! wird aber ein sehr hartes stück arbeit, um was mitzunehmen zu können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 4. November 2023 Ein X wäre ein Traum. Die nächsten Spiele ist die Defensive gefragt. Nur so kannst da was mitnehmen. Bin gespannt wie er aufstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2023 Gefühlt werdens 0 Punkte werden. Für die Auswärtsfahrer viel Spaß. Bin leicht kränklich und lass es morgen bleiben Live vor Ort zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. November 2023 Viel zu gewinnen gibts ned, dass muss man scho sagen ABER für Hartberg ist das morgen ein Pflichtsieg in der derzeitigen Verfassung. Hinten darf nichts anbrennen und mit jeder Minute wird der Druck auf Hartberg größer und genau da muss man ansetzten. Wird ganz wichtig, dass alle 10 Feldspieler gut nach hinten arbeiten, dann kann man auch ein Pünktchen entführen. Druck hamma diesen Spieltag praktisch keinen, weil die anderen auch verloren haben. Die Liga is eh wild momentan. WAC 4:0 gegen Klagenfurt, passt so auch nicht ins Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2023 Deni schrieb vor 12 Minuten: Viel zu gewinnen gibts ned, dass muss man scho sagen ABER für Hartberg ist das morgen ein Pflichtsieg in der derzeitigen Verfassung. Hinten darf nichts anbrennen und mit jeder Minute wird der Druck auf Hartberg größer und genau da muss man ansetzten. Wird ganz wichtig, dass alle 10 Feldspieler gut nach hinten arbeiten, dann kann man auch ein Pünktchen entführen. Druck hamma diesen Spieltag praktisch keinen, weil die anderen auch verloren haben. Die Liga is eh wild momentan. WAC 4:0 gegen Klagenfurt, passt so auch nicht ins Bild. Habe auf 4:1 auf WAC getippt. Ein Tor von Klagenfurt und 4 Kisten Bier hätte Ich mir am Montag holen können. WAC, Klagenfurt, Hartberg. 2 von denen sehe Ich im Oberen Play Off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. November 2023 fred 74 schrieb vor 9 Minuten: Habe auf 4:1 auf WAC getippt. Wtf? Wie bist auf des gekommen. Was tuppst für morgen? Krieg vll noch einen Wettschein weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2023 Deni schrieb vor 10 Minuten: Wtf? Wie bist auf des gekommen. Was tuppst für morgen? Krieg vll noch einen Wettschein weg WAC eindeutig untern Wert geschlagen bis jetzt. Habe Sie vor der Saison über Klagenfurt gesehen und auch jetzt. Morgen Tippe Ich nicht. Sollte es aber 1000 Euro geben ohne Wetteinsatz würde Ich folgendes Tippen : Hartberg 1 Blau Weiß 0 Lask 1 Sturm 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. November 2023 Selbst als Jugendlicher wagte ich es nie gegen den SKV zu tippen.Hab auch im Toto nie großartig was gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. November 2023 fred 74 schrieb vor 19 Minuten: Hartberg 1 Blau Weiß 0 Hoff, dass du dich da auch um ein Auswärtstor irrst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Ok. 2:0 Hartberg Gegen Lask 0 Punkte Gegen Rapid 3 Punkte Gegen Sturm 0 Punkte. Somit sind wir im Soll bearbeitet 4. November 2023 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 5. November 2023 fred 74 schrieb vor 11 Stunden: Ok. 2:0 Hartberg Gegen Lask 0 Punkte Gegen Rapid 3 Punkte Gegen Sturm 0 Punkte. Somit sind wir im Soll Und 3. Punkte gegen WSG am 10.12.23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. November 2023 die Nullpunkte gegen den Rask schmecken mir nicht, wir werden die schwarz weißen fordern, hat ja auch Kapfenberg geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 Vielleicht haben wir in Hartberg das Glück das wir in Altach nicht hatten. Punkte sind möglich. Mit 14 oder 16 Punkten hätten wir schon ein ordentliches Polster auf den Abstiegsplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts