Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. November 2023 WAC_Fan schrieb vor 9 Stunden: Danke. So ein Kommentar ist sportlich und fair. Wie abgründig "Fans" sein können, sieht man auf FB. Freu mich aufs nächste Derby! Wenn man eh weiß was man zu lesen bekommt, warum liest man es dann? Selbstgeiselung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Wenn man eh weiß was man zu lesen bekommt, warum liest man es dann? Selbstgeiselung? Masochist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Der WAC ist einfach die Nummer 1 im Kärntner Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 Schwarzer Falke schrieb am 2.11.2023 um 16:28 : Wenn er beginnen sollte,dann wäre es vielleicht ratsam,ihn dort einzusetzen,wo er die letzten 2Jahre in Tirol "abgeliefert" hat..., nämlich als STÜRMER, und ihn nicht irgendwo ins MF zu stellen.Aber wird eh nicht passieren,weil die 2 CL Stürmer sowieso gesetzt sind,egal wie schlecht die, die letzten 3 Spiele waren .Man Stelle sich vor unsere österr.Buam (Zimmermann, Sabitzer...) würden so etwas vorne drinnen abliefern,wie die 2 in Altach,Linz und als Krönung am Dienstag gegen eine biedere Leobener Abwehr. Und ja,ich war bei allen 3 Spielen live vor Ort ... Wie ich dir schon mal geschrieben habe, Fußball ist nichts für Dich ! Lies ein Buch 📖,……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) War schon ein sehr gute Leistung unserer Buam gestern. Wenn auch die Klagenfurter langsam aber sicher ihrem geringen Personalstand Tribut zahlen müssen. B & B & B mal außen vor gelassen, gabs auch in allen anderen Mannschaftsteilen eine enorme Steigerung. Die 3 Kette wirkte gestern extrem geschlossen und verteidigte vor alle nach vorne extrem gut. Baumi in der Kapitänsrolle mit einigen lauten Abweisungen an seine Kollegen. ( hat mich total überrascht ) Die grösste Steigerung gabs mMn bei Tijani & Sandro. Tijani hat die wenigen Angriffsversuche der Zlotsler sofort im Keim erstickt und Sandro ist alle Löcher zugelaufen. Weiters sah man in vielen Ansätzen was Adis eigentlich kann. Wenn’s auch schwierig ist, nach der unglaublichen Show von Mo, ist für mich Augustine einfach der MOTM ! 💪💪💪💪💪💪 Was der Junge auch defensiv geleistet hat ist für mich unglaublich! Jetzt heißts die Einstellung, in den Rest der Spiele vor der Winterpause mitzunehmen. Erschreckend für mich waren am gestrigen Abend nur einige Klagenfurter Fans auf der Ost und aus den Fansektor. Wenn man den eh nur spärlich vorhandenen Wortschatz „ Bauernschweine“ auch gegen junge Mädls und Buam richtet, frage ich mich schon was da nicht richtig ist im Kopf. Mehr will ich zu einem solchen Pack auch nicht mehr schreiben! bearbeitet 5. November 2023 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 SitzerOst schrieb vor 20 Stunden: Tijani heute sehr stark. Auch Piesi mit dem Kopf da hinten drin zur Stelle. Auffällig auch Baumi und Johnny heute. Kennedy auch ohne Fehler. Eine Partie wo alle 100% waren @WAC_Ghostwriter der Bonmann hatte einen ruhigen Tag 😁 Er ist nur einmal richtig aufgefallen! Als er zum feiern vom 4:0 von Augustine auf der anderen Seite des Spielfeldes war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2023 Wäre schön auch die nächsten Wochen es so zu sehen Vielleicht schaffen wir ein magisches BBB (französisch sprechendes) Dreieck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2023 Adaraptor schrieb vor 12 Minuten: Wäre schön auch die nächsten Wochen es so zu sehen Vielleicht schaffen wir ein magisches BBB (französisch sprechendes) Dreieck triangle français 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: triangle français la légion des ténèbres, le triangle impitoyable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2023 ja, ja bei den Lovntoalerinnen braucht ma guate französisch Kenntnisse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. November 2023 Weis man worum eigentlich kein offizieller der Nebeldorfer im VIP Club am Samstag aufgetaucht ist? Beleidigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Weis man worum eigentlich kein offizieller der Nebeldorfer im VIP Club am Samstag aufgetaucht ist? Beleidigt? Sparen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. November 2023 Texas schrieb vor 11 Minuten: Sparen!! Ein paar Gratistickets gibts doch immer. Aber vielleicht haben’s die Tickets ja verscherbelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 6.11.2023 um 11:30 : Hab eine andere, mit Baumi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts