Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde: Wenn ichs mir aussuchen könnte, wär mir lieber wir kassieren heute die erste Saisonniederlage und nicht am Donnerstag. Warum muss man da wählen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 30 Minuten: Warum muss man da wählen? Richtig, da gibt es rein garnix zu wählen. Sturm wird heute nicht verlieren und am Donnerstag nicht ausscheiden. Ich würde mir sowieso niemals eine Niederlage aussuchen. Zum Glück hat das Spiel heute mit dem am Donnerstag nix zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Oktober 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2023 Wird wohl ein 4-2-2-2 sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2023 Liest sich gut. Hoffentlich können Horvat und Johnston überzeugen. Serrano fehlt mir auf der Bank. Die ist mir fast ein bisserl zu offensiv, auch wenn man Lavalee ggf. zurückziehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Kann mir eigtl wer erklären wieso Dante es nicht schafft zweimal pro Woche zu spielen? Nicht einmal im Kader. Glaub das war bis jetzt jedes mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Kann mir eigtl wer erklären wieso Dante es nicht schafft zweimal pro Woche zu spielen? Nicht einmal im Kader. Glaub das war bis jetzt jedes mal so. ich vermute, das wird so abgesprochen sein. Würde aber Dante auch in der Liga öfters bringen. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: ich vermute, das wird so abgesprochen sein. Weshalb? Fordert Dante das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Weshalb? Fordert Dante das? Dante spielt gefühlt ja immer nur gegen Salzburg + internationale Teams. Das wird dir wohl nur Ilzer beantworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Kite ned dabei, taugt mir nix. Tomi, it‘s your time to shine!!! E: Austria dafür auch ohne Fitz und Huskovic bearbeitet 29. Oktober 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2023 Bei der Austria fehlen anscheinend Fitz und Huskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2023 Handl, Martins, Meisl und davor Ranftl, Potzmann, Jukic und Polster. Da müssen schon ein paar Tore drin sein gegen so eine Defensive. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb vor 7 Minuten: Kann mir eigtl wer erklären wieso Dante es nicht schafft zweimal pro Woche zu spielen? Nicht einmal im Kader. Glaub das war bis jetzt jedes mal so. Weil immer nur ein AV auf der Bank ist. Da war heute halt die Entscheidung Dante oder Gazi. Serrano scheint echt nicht zu brillieren. Laut Facebook ist nur Kiti angeschlagen und der Rest halt nicht im Kader. Johnston freut mich jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Kite ned dabei, taugt mir nix. Tomi, it‘s your time to shine!!! E: Austria dafür auch ohne Fitz und Huskovic Da Gazi beide Seiten kann, braucht es wohl keinen Dante heute. Hoffe Horvat haut sich wie im EC rein, da hat er mir gut gefallen. Serano wird wohl Probleme bekommen in der BL, da Lavalee deutlich stärker auf der 6 ist und wir eine Menge anderer Optionen haben für vorne. bearbeitet 29. Oktober 2023 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts