12. Runde 2023/24 FC Blau Weiss Linz : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Hand war dort,der Ball war dort. Aber haben sie sich berührt? Für mich war das alles andere als klar!!

Nice Guy Manni Schmid kann schei.en gehen mit seinem Ballbesitz Fußball. Für mich ist er absolut angezählt. Das war gar nichts. Und wenn man hinten ist dann wechselt man nicht erst in der 90 Minute. Gegen Klagenfurt sehe ich schwarz. Da habe ich gar keine Lust drauf. Glaube nicht daß ich mir das Live geben werde. Da gehe ich vorher lieber zum Landesliga Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Piesinger hat im Interview zugegeben, dass der Ball an der Hand war. 
 

Irgendwie passt dieser ballbesitz Fußball nicht zu eurem Kader. Gerade mit den schnellen Spielern vorne sollte man einfach schnell umschalten. Sobald ihr schnell nach vorne gespielt habt, sind wir geschwommen. Mit dem hinundher Geschiebe hatten wir Zeit zum sortieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sky hat gerade im Schnelldurchlauf unseren Ballbesitz Fußball gezeigt. Wir spielen von links nach rechts,hin und her,zu langsam und behäbig. 

Eigentlich spielen wir die Zeit von der Uhr. Wir sind einfallslos,kein Schuss aus der Distanz, Passspiel bis es eng wird und dann wird gewurstelt. Die einzige Hoffnung ist das Boakye und Bamba was zeigen. MS sagt jetzt müssen wir liefern. Überraschen können wir mit unserem Spiel niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 18 Minuten:

Sky hat gerade im Schnelldurchlauf unseren Ballbesitz Fußball gezeigt. Wir spielen von links nach rechts,hin und her,zu langsam und behäbig. 

Eigentlich spielen wir die Zeit von der Uhr. Wir sind einfallslos,kein Schuss aus der Distanz, Passspiel bis es eng wird und dann wird gewurstelt. Die einzige Hoffnung ist das Boakye und Bamba was zeigen. MS sagt jetzt müssen wir liefern. Überraschen können wir mit unserem Spiel niemanden.

Alles Trainerteam Sache.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Umschalten FUNKTIONIERT überhaupt nicht und das bei MS als Trainer... 

Wir nützen null Ballverluste von BWL weil danach immer sofort ein RÜCKPASS gespielt wird 

Das ist kein BALLBESITZFUSSBALL mit UMSCHALTSPIEL! 

DAS IST EINFACH SCHLECHTER FUSSBALL!!! 

 

Ich zitiere mich selbst... Das ist NICHT Ballbesitzfussball bedeutet aus der Feldüberlegenheit Angriffssituationen und Torchancen zu kreieren... 

Wir spielen hinten Balli schiebi links rechts und Tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerade heimgekommen aus Linz.

Naja, was soll man sagen, man fühlt sich ein bisschen in die Feldhofer & Dutt Zeit zurückversetzt. Sinnloses Ballgeschiebe, unzählige Abspielfehler in den entscheidenden Räumen...

So sehe ich fürs Derby mehr als nur schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich hatte er das Spiel mit der Aufstellung schon vercoacht. Warum werfe ich wieder alles über den Haufen? Wegen einer schlechten Hz in Altach?

Dazu der unglückliche Spielverlauf und schon hast du ein Lustenau Revival mit diesmal negativen Ausgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Für mich hatte er das Spiel mit der Aufstellung schon vercoacht. Warum werfe ich wieder alles über den Haufen? Wegen einer schlechten Hz in Altach?

Dazu der unglückliche Spielverlauf und schon hast du ein Lustenau Revival mit diesmal negativen Ausgang...

Ist was dran ja. Vor allem Ibertsberger war gegen Altach noch einer der Besseren und der war 90 Minuten draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Ist was dran ja. Vor allem Ibertsberger war gegen Altach noch einer der Besseren und der war 90 Minuten draußen.

Hab ich auch nicht verstanden

Sabitzer sollte mal zu den Amas wechseln - ist bis jetzt ein Totalausfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich auch nicht verstanden

Sabitzer sollte mal zu den Amas wechseln - ist bis jetzt ein Totalausfall

Eher Röcher zu den Amateuren oder? Bei der 1. werden seine Dienste anscheinend nicht mehr gebraucht. Alle 65 Minuten ein Scorerpunkt letzte Saison sind anscheind zu schwach, aber verlängert wurde er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.