burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2023 Andrade? Dachte der ist nicht fit genug? Und jetzt als schon dritter LAV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Der ORF glaubt immer noch, dass Moses Usor noch kein Tor für den LASK geschossen hat. ( okay, wir sind ja e a ned von seinen bisherigen Toren beeindruckt ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Meine Nerven. I packs nimma lang. Zulj ist völlig abgetaucht. bearbeitet 26. Oktober 2023 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Wenn das gewonnen wird, muss der Schampus fließen beim Heimflug. Alles andere wäre abnormal. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2023 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Der ORF glaubt immer noch, dass Moses Usor noch kein Tor für den LASK geschossen hat. ( okay, wir sind ja e a ned von seinen bisherigen Toren beeindruckt ) Toren? Ich kann mich nur an das geschenkte gegen die Austria erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Toren? Ich kann mich nur an das geschenkte gegen die Austria erinnern? In den Vorbereitungsspielen Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Wenn das gewonnen wird, muss der Schampus sprießen beim Heimflug. Alles andere wäre abnormal. Damit wir gegen Rapid abschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2023 Steve McManaman schrieb Gerade eben: In den Vorbereitungsspielen ok Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 Zulj trabt nur mehr, würde ich runternehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Geh Lucki Scheiße bearbeitet 26. Oktober 2023 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Goiginger und Flecker auch auf Amateur Niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Jetzt wird es eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 A echter Luckeneder leider 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2023 Leckeneder. warum so eine Grätsche. Lawal wird halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts