12. Runde: SV Horn - Grazer AK 1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wir haben aufgrund der Chancen in der 1. Hälfte dann doch nicht unverdient gewonnen…aber das wir über das muss man den Mantel des Schweigens hüllen.

Ich hoffe, dass da heute ganz viel Taktik dabei war und das der eine oder andere dann doch vielleicht schon fürgeschont wurde (Maderner, Jager, Rusek).

Einige waren heute ja in berauschender Unform…Schiestl, Cheukoua, Eloshvili…denen ist ja wirklich gar nix gelungen.

Jetzt gut regenerieren um am Donnerstag eine gute Figur abzugeben und dann den Cup wieder ganz schnell aus den Köpfen zu kriegen.

Man of the Match: Meierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie überlebt man als Fan diese Saison? Unglaublich diese knappen Spiele, aber Sieg ist Sieg. Danke Jakob und Danke an die Mannschaft nicht das beste Spiel, aber ich hatte auch nicht meinen besten Tag bei den Kommentaren, also von dem her: Danke für ein lässiges Weekend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Wenn man was Positives finden will, dann dass unser Zwischentief (bis dato) ohne Niederlage erleben. Auch was.

Erste Halbzeit eigentlich gut, da musst 3:1 führen. Zweite HZ dann fürchterlich. Overall der Sieg net unverdient, aber wirklich aufgedrängt hat er sich auch nicht.

Hoffentlich finden wir über Kampf und Krampf wieder zurück in die Spur!

So ist es, im Vorjahr hatten wir zur gleichen Zeit ein Tief mit dem Unterschied dass damals weniger Punkte am Konto waren. Das stimmt mich positiv. 

Jetzt bitte gegen Sturm eine ansprechende Leistung ohne Verletzungen bringen und danach volle Konzentration auf die MS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 8 Minuten:

Azu hat definitiv das Potential ein Unterschiedspieler zu sein, braucht Spielzeit

Findest du. Ich finde das war heute eine grottenschlechte Partie von ihm. Ballverluste, Fouls aber von Akzenten oder guten Aktionen von ihm bekam ich nichts mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schweinskick, aber die Punkte werden gerne mitgenommen.

Um bei Mählich‘s Rechnung zu bleiben: 4 Punkte von den 20 Punkten im 2.Drittel  sind schon eingefahren. Aus den nächsten 4 Partien vor der Winterpause könnten 9 Punkte drinnen sein (Stripfing, FAC H, KSV, Amstetten A).

Im Frühjahr dann starten wir auch mit 3 Heimspielen und dem Spiel gegen die kleinen Schwarzen. Also sollten dort auch 9 Punkte drinnen sein. Macht 22 Punkte aus dem 2. Drittel. 

Man darf ja träumen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Super 3 Points in einer Ruas-Partie. Sturm wird sich wundern, was wir für einen Holunder zsamm spielen. Da kann der Lollipop an der Seitenlinie der Schwarzen schon mal unser System analysieren - wir ham nämlich keines! Und der Schmäh geht voll auf! Haha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Findest du. Ich finde das war heute eine grottenschlechte Partie von ihm. Ballverluste, Fouls aber von Akzenten oder guten Aktionen von ihm bekam ich nichts mit.

Ich finde schon, hats probiert auch wenig aufgangen ist. Vorm 2:1 das Foul war auch an ihm, danach wären auch noch 2 fouls an ihm gwesen

Elo hast im Vergleich dazu nie foulen müssen, der war gar nicht in Erscheinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Reisinho schrieb vor 4 Minuten:

Super 3 Points in einer Ruas-Partie. Sturm wird sich wundern, was wir für einen Holunder zsamm spielen. Da kann der Lollipop an der Seitenlinie der Schwarzen schon mal unser System analysieren - wir ham nämlich keines! Und der Schmäh geht voll auf! Haha!

Geil, der ist echt genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Reisinho schrieb vor 4 Minuten:

bitte wie das Jahr zuvor und Bus parken, mitspielen brauchen wir nicht dann gibts ein 0:5 und ich muss mir neuen Arbeitsplatz suchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jumper schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde schon, hats probiert auch wenig aufgangen ist. Vorm 2:1 das Foul war auch an ihm, danach wären auch noch 2 fouls an ihm gwesen

Elo hast im Vergleich dazu nie foulen müssen, der war gar nicht in Erscheinung

Finde auch, dass er viel versucht hat. Ohne ihn nicht der entscheidende Standard. Einige Male gefoult. Ist schon ein Unterschiedspieler, gerade als Kreativer hat er Qualitäten.

Wer hat so einen Spieler auf der Bank? Sind wir froh, dass wir ihn haben. Bis zum Jahresende wird dann klar, wie es mit ihm weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Wenn man was Positives finden will, dann dass unser Zwischentief (bis dato) ohne Niederlage erleben. Auch was

Nicht ganz korrekt aus meiner Sicht. Unser spielerisches Tief begann in Runde zwei und da gab ja inzwischen die Partie in Lafnitz.

Aber was soll man sagen, wenn man aufsteigen will muss man zuallererst mal die meisten Punkte sammeln und da sind wir ganz jedenfalls top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine Sache ist für mich klar, wenn Maderner wieder mal ausfallen sollte (was ich nicht hoffe) stellt man bitte Stefanon von Beginn weg auf und nicht Elo! So Leid es mir für ihn tut, aber wenn ich da Stefanon wär würd ich mir ein bisschen, auf gut Deutsch gesagt, verarscht vorkommen wenn mir ein Elo mit so lustlosen Leistungen den Startplatz wegnimmt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag