DSV Leoben vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Egal wie - es ist höchst an der Zeit endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Von den ständigen Lobhudeleien, dass sich "der Erfolg schon einstellen wird, wenn man so spielt", kann man sich nix kaufen. Und abgesehen davon - nein, wir spielen so, Woche für Woche und der Erfolg mag sich einfach nicht einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw.->

Letzte Saison hatten wir zum aktuellen Zeitpunkt nach 11 Runden bereits 2 Punkte und 7 erzielte Tore mehr am Konto (und darüber hinaus den Bundesligisten Altach aus dem Cup gepfeffert).


Wir müssen endlich offensiver werden und mehr Chancen herausarbeiten, erzwingen, erkämpfen. Auch auswärts. Viele Chancen sind der Schlüssel zu vielen Toren. Was Ballbesitz ohne Chancen bringt hat St.Pölten gegen Leoben gestern erlebt.
Gerade wenn du keine Goalgetter hast die dir aus einer Halbchance den Sieg herausschießen, musst du eben mehr Chancen herausarbeiten und den Torerfolg so erzwingen.
Leoben hat vorne Spieler die das Tor treffen. Wollen wir da gewinnen, dann werden wir Tore erzielen müssen, sehr wahrscheinlich mehr als nur eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Wir müssen endlich offensiver werden und mehr Chancen herausarbeiten, erzwingen, erkämpfen. Auch auswärts. Viele Chancen sind der Schlüssel zu vielen Toren. Was Ballbesitz ohne Chancen bringt hat St.Pölten gegen Leoben gestern erlebt.
Gerade wenn du keine Goalgetter hast die dir aus einer Halbchance den Sieg herausschießen, musst du eben mehr Chancen herausarbeiten und den Torerfolg so erzwingen.
Leoben hat vorne Spieler die das Tor treffen. Wollen wir da gewinnen, dann werden wir Tore erzielen müssen, sehr wahrscheinlich mehr als nur eines.

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich an unserer Spielweise irgendetwas radikal ändern wird. 

Es wird am Freitag sehr schwer werden. Leoben ist auf unsere Spielweise programmiert, nachdem St. Pölten ja extrem ähnlich wie wir spielen.

Spannend wird nur, ob sie uns vor eigenem Publikum auch so anrennen lassen wie den SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pensonist schrieb vor 56 Minuten:
18:10: DSV Leoben - FC Flyeralarm Admira, Monte Schlacko Arena
Simsek, Pichler, Trampusch D.; Steindl Christian

Ui, SR Simsek, da werden einige not amused sein, nachdem er gegen Sturm 2 bei zwei umstrittenen Szenen nicht Elfmeter für uns gegeben hat. Aber vielleicht schaut er ja dieses Mal besser hin. Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Neben den Langzeitverletzten Murgas & Oluwayemi fehlt wie schon gegen den GAK Anderson. Er laboriert an einer Knöchelverletzung.

Gestern saß er aber immerhin schon am Ergometer - übrigens wie auch Murgas.

Was spannend wird: Werden wir mit der Startelf wie gegen den GAK beginnen werden.

Bis jetzt haben wir diese Saison nämlich noch nie mit der selben Startelf begonnen  wie im Spiel davor - falls ich mich nicht verschaut habe.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-dsv-leoebn/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.