dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 15. November 2023 Carsten Jancker würde zumindest ein paar Punkte der grün-weißen Fans erfüllen. Ehemaliger Spieler, Identifikationsfigur… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. November 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: Carsten Jancker würde zumindest ein paar Punkte der grün-weißen Fans erfüllen. Ehemaliger Spieler, Identifikationsfigur… Gerade das ist ja aktuell mehr ein Kontra wie ein Pro. Jancker halte ich für uns wesentlich realistischer wie für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2023 Barisic zum SKN,dafür oder dagegen? Glaube das er ein guter Trainer ist, aber die Tore kann er nicht mehr selber schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. November 2023 das Trainerkarussel kommt richtig in Bewegung, bei Brunmayr kommt wohl über Glasner auch Berlin ins Spiel https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-oliver-glasner-union-berlin-trainersuche/402671899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. November 2023 die Grünen dürften eher nach einen Deutschen suchen/gesucht haben. Kein Wort von Brunmayr https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-barisic-katzer-maassen-klauss-brunmayr/402676102 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 20. November 2023 Ein Nürnberger wird also Rapid Trainer… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 20. November 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: Ein Nürnberger wird also Rapid Trainer… Soll uns Recht sein, solange sich sich nicht wieder bei uns bedienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden: Ein Nürnberger wird also Rapid Trainer… der ist halt auch mehr Red Bull als Nürnberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. November 2023 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: der ist halt auch mehr Red Bull als Nürnberg die Grünen werden sich ihre Welt schon wieder biegen wie sie es brauchen. Eventuell war sein Ur-ur-Urgroßvater irgendwann in Wien und hat in Hütteldorf ein Schnitzerl in einem Beisl verdrückt, das genau am Anstosspunkt des heutigen Allianztempels stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. November 2023 Noch zwei Kandidaten sind im Rennen noen.at/skn-trainersuche-von-vier-auf-zwei-kandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Noch zwei Kandidaten sind im Rennen noen.at/skn-trainersuche-von-vier-auf-zwei-kandidaten Vertikal und mutig,bin gespannt ,das ist komplett das gegenteil von dem was die beiden Ex Trainer spielen lassen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2023 Skn Freak schrieb vor 10 Stunden: Vertikal und mutig,bin gespannt ,das ist komplett das gegenteil von dem was die beiden Ex Trainer spielen lassen haben. Und genau bei der Aussage frag ich mich umso mehr, warum Helm/Pogatetz auch noch verlängert hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2023 Grazer Wolf schrieb vor 6 Stunden: Und genau bei der Aussage frag ich mich umso mehr, warum Helm/Pogatetz auch noch verlängert hat. Weil sie zu der zeit mit einer No name Mannschaft einen guten Job gemacht haben. Außerdem war da Wawra noch lange nicht Sportdirektor und die Aussage stammt ja von eben diesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 33 Minuten: Weil sie zu der zeit mit einer No name Mannschaft einen guten Job gemacht haben. Außerdem war da Wawra noch lange nicht Sportdirektor und die Aussage stammt ja von eben diesen. Puh, No-Name-Mannschaft würde ich den Kader echt nicht nennen. Da waren zahlreiche (U-)Nationalspieler drinnen, arrivierte BuLi-Kicker, große Sturmtalente. Die immense individuelle Qualität der Spieler hat man ja sowohl bei den zahlreichen Last-Minute-Siegen und vorallem dann auch bei den individuellen Verkäufen gesehen. Irgendwer muss ja die Entscheidungen treffen, welches Spielermaterial man sucht und holt und auf welche Spieler man nicht mehr setzen wird. Wenn man jetzt auch noch sagt, man ändert den Spielstil und holt gleichzeitig nicht wirklich neue Spieler, dann passt das irgendwie nicht. Entweder war dann der Spielstil unter den Trainern nicht der vereinbarte und man hat eh die richtigen Spieler geholt oder man hat finanziell nicht den Spielraum und muss jetzt unpassende Spieler einsetzen für ein neues System. Ich persönlich bin ja deutlich auf der Seite Kader ist gut und passt auch perfekt für ein schnelles Spiel. Es wäre auch letzte Saison deutlich schneller gegangen. Und genau deshalb verstehe ich weder die Verlängerung, noch das lange Festhalten am Trainerteam, wenn es gegen die gewünschte Ideologie geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2023 Laut heutiger Krone finden in der kommenden Woche die abschließenden Gespräche mit den verbleibenden zwei Kandidaten statt und im Anschluss wird eine Entscheidung getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts