11.Runde Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tintifaxerl schrieb Gerade eben:

Für mich schon. Wir mussten u.a. auf Irving und Cvetko verzichten und die erste Halbzeit war ja alle andere als berauschend.

ich mein wenn ich mir Rapid anschau die letzten Runden und wenn ich mir euch anschau die letzten Runden würd ich eher zum Gegenteil tendieren. Aber was solls. Schönen Sonntag noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fast schon kitschig dass der bisher biedere Schwarz ausgerechnet gegen seinen Stammverein erstmals anschreibt :). Ich will jetzt die Leistung unserer Mannen nicht schmälern...aber es soll uns recht sein dass die Wiener Grossklubs und die WSG heuer mehr oder weniger sehr schwach sind, da dies die Chancen auf die Top 6 erheblich erhöhen...auch wenn man das halbe MF vorgeben muss :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alle Tugenden für die unsere Austria steht wurden in der zweiten HZ auf den platz gebracht!

einfach beeindruckend dieses team! 
die pure liebe zum spiel!

ich hoffe dass wir einige verlängern - das ganze team hat legendencharakter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Olta erste Halbzeit waren wir Tod! Umso geiler wie wir zurück gekommen sind. Wir haben so a geile Truppn.

wie die Rapidler immer versuchen Elfmeter zu schindn! ekelhaft!

Das Allianzstadion ist für Rapid Stimmungstechnisch auch ein Abstieg verglichen mitn Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir sind Klagenfurt.  3 Punkte bei Rapid ist grossartig. Nach dem 1-0 habe ich gedacht, scheisse. Aber ein wichtigen Sieg ist daraus geworden.  Jetzt kommt Tirol, also Gemma.

Rapid - Can we play you every week? Can we play you every week?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.