Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2023 derbakiauswien schrieb vor 13 Minuten: Dass Rangnick auf Baumgartner und Sabitzer verzichtet ist schon ziemlich gewagt. So richtig durchschlagkräftig erscheint mir unsere Offensive nicht, wenn ich ganz ehrlich bin... also die Aufstellung ist wirklich sehr überraschend am Papier sind es trotzdem noch viele Leistungsträger aber gefühlt bissi zusammengewürfelt wohler würd man sich fühlen mit Baumgartner und Sabitzer aber auch Kainz und Schmid sind gute Spieler Ralle wird scho wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2023 Pfuh, ein bissi schlottere ich schon, wenn ich ehrlich bin. Da ist einfach ziemlich wenig Routine am Feld... Talent en masse, keine Frage - aber wenn's haarig wird, weiß ich nicht, wer da das Heft in die Hand nimmt. Der Laimer ist ja auch nicht grad im Flow zur Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2023 UM GOTTES WILLEN der Payer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Oktober 2023 Geh @iceman kannst die Live-Threads ein paar Minuten früher freischalten? 10 Minuten vor Start wäre besser. Danke für den November dann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts