(MOTM: Mohamed SANOGO)SV Ried - FIRST VIENNA FC 1894 (11. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/2024) 4:1


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

2:1, beim Rieder Konter waren wir jetzt ein bissl langsam😒

Es waren nur drei individuelle Fehler...bevor wir die Patschen komplett gestreckt haben...

In Hälfte 2 dachte ich, dass wir das Spiel und den Gegner im Griff haben...dann halt ohne Namen zu nennen...sehr, sehr schade ..vor allem, weil der Ausgleich supertoll war und eigentlich wir das Spiel bis dahin gut verlagert und verschoben hatten...echt schade...

Trotzdem ein netter Ausflug...schönes Stadion...

Einige der Akteure heute werden wir wohl nächste Saison nicht mehr im blau-gelben KM - Dress sehen...würde mich wundern.

Bernie und Christoph haben eindeutig gefehlt...

 

somberlain schrieb vor 39 Minuten:

Fost, 2. Hz war furchtbar

Für einen Aufstiegskader ...schaut es noch sehr dünn aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man könnte jetzt die Ursachen, die individuellen Fehler, das Verhalten bei den Kontern usw. besprechen und zerlegen, ich werde das nicht machen. Es war eine Klatsche wie sie eben vorkommt. Die Mannschaft wird das wieder ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 1 Minute:

Man könnte jetzt die Ursachen, die individuellen Fehler, das Verhalten bei den Kontern usw. besprechen und zerlegen, ich werde das nicht machen. Es war eine Klatsche wie sie eben vorkommt. Die Mannschaft wird das wieder ausbessern.

Ich bin nicht böse...

Netter Ausflug...

Meine persönliche Erfolgsserie ist mit heute beendet...so ist eben Fußball...

Ich glaube jedoch nicht mehr so ganz an TOP 5, obwohl ich mir selbst nicht untreu werden will...

MOTM.: KELVIN BOATENG...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Fan technisch...ist RIED, wie der GAK auch, Bundesliga reif...auch das Stadion passt soweit, ...

...abgesehen davon, dass man vom Auswärtssektor kaum die Hälfte vom Angriffsdrittel einsehen kann , derAbtrenn - Folie wegen und dem hohen Zaun...

Und wie sicher sind die Normalofans, wenn dann mal wirklich Krawallos kommen...gut vlt hat man gewusst, dass EH NUR WIR KOMMEN...

Auf jeden Fall war beim Zugang kaum eine Abtrennung spür und sichtbar, waren plötzlich Sicherheitskräfte beim Rausgehen da...alles sehr mysteriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
10 hours ago, hanhau said:

Man könnte jetzt die Ursachen, die individuellen Fehler, das Verhalten bei den Kontern usw. besprechen und zerlegen, ich werde das nicht machen. Es war eine Klatsche wie sie eben vorkommt. Die Mannschaft wird das wieder ausbessern.

Heute haben wir nur zu 7 gespielt, 4 Spieler waren gaaaaaanz schwach. Dann nenn ich halt auch keine Namen, wer das Spiel verfolgt hat, wird wissen ,wen ich meine. Ist auch müßig, wieder mal auf Zellhofer hinzuhauen, aber wechseln wäre wohl nicht falsch gewesen. MotM: Sanogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Einig Spiel schrieb vor 38 Minuten:

Heute haben wir nur zu 7 gespielt, 4 Spieler waren gaaaaaanz schwach. Dann nenn ich halt auch keine Namen, wer das Spiel verfolgt hat, wird wissen ,wen ich meine. Ist auch müßig, wieder mal auf Zellhofer hinzuhauen, aber wechseln wäre wohl nicht falsch gewesen. MotM: Sanogo

Hinhauen nicht, aber reden drüber sollt man schon, in 11 Runden 4 Siege find ich nicht berauschend. Also sollte man auch über den Trainer reden. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, Ried hat halt mehr Qualitätsspieler auf dem Platz gehabt (Grosse!!!), und ohne Monschein sind wir halt einen Level drunter. So konnte Ried die Heimstärke ausspielen, und selbst gestanden Spieler wie Steiner (über den ich normalerweise nix kommen lasse) machen dann Fehler.

Aber - wie oben erwähnt - müssen wohl einige gehen, wenn man nächste Saison angreifen will. Denn diese wird wohl aufgrund der Konkurrenz noch härte als diese.

Die Meisterschaft gewinnt man mit der Ersatzbank (ist eh in jedem Teamsport so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ihr wart gestern die mit Abstand beste Mannschaft, die heuer in Ried zu Gast war. Nur nach dem 2:1, das ehrlicherweise komplett gegen den Spielverlauf war, seid ihr auseinandergebrochen, bzw. hat man euren Spielern angesehen, dass sie an kein Comeback mehr glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
themanwho schrieb vor 13 Minuten:

Ihr wart gestern die mit Abstand beste Mannschaft, die heuer in Ried zu Gast war. Nur nach dem 2:1, das ehrlicherweise komplett gegen den Spielverlauf war, seid ihr auseinandergebrochen, bzw. hat man euren Spielern angesehen, dass sie an kein Comeback mehr glauben.

Danke💙💛für das Lob und den zweiten Satz

Du hast es eindeutig auf den Punkt gebracht...

...ergänzend...

Allerdings braucht es für den Glauben an sich selbst auch die spielerische Klasse AUF DIESEM NIVEAU, das war bei manchen nicht vorhanden.

Ein schöner Abend mit vielen Erkenntnissen.

Bin schon gespannt auf nächste Saison💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
themanwho schrieb vor 56 Minuten:

Ihr wart gestern die mit Abstand beste Mannschaft, die heuer in Ried zu Gast war. Nur nach dem 2:1, das ehrlicherweise komplett gegen den Spielverlauf war, seid ihr auseinandergebrochen, bzw. hat man euren Spielern angesehen, dass sie an kein Comeback mehr glauben.

Wir brechen schon leider zu oft nach anfänglich gutem Spiel auseinander. 🙈

van der Kitz schrieb vor 57 Minuten:

Naja, Ried hat halt mehr Qualitätsspieler auf dem Platz gehabt (Grosse!!!), und ohne Monschein sind wir halt einen Level drunter. So konnte Ried die Heimstärke ausspielen, und selbst gestanden Spieler wie Steiner (über den ich normalerweise nix kommen lasse) machen dann Fehler.

Aber - wie oben erwähnt - müssen wohl einige gehen, wenn man nächste Saison angreifen will. Denn diese wird wohl aufgrund der Konkurrenz noch härte als diese.

Die Meisterschaft gewinnt man mit der Ersatzbank (ist eh in jedem Teamsport so).

 Ein fehlender Spieler, in diesem Fall Monschein, sollte zu kompensieren sein. 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Gutes Spiel" meint Zellhofer in der Krone :lol:

Vienna im Konter „erschlagen“

Erfolgslauf endete mit 1:4 in Ried
Leistung besser als es Resultat vermuten lässt

Knapp 70 Sekunden waren abgespult, da schlug es erstmals im Tor der Vienna ein. Nach zwischenzeitlichem Ausgleich durch das zweite Saisontor von Boateng musste Wiens Zweitligist beim 20. Geburtstag der Innviertel-Arena noch drei weitere Treffer in Ried schlucken. Alle nach dem gleichen Schema. Im Fachjargon: ausgekontert. „So blöd es klingt, wir haben ein gutes Spiel gemacht“, bewertete Trainer Alex Zellhofer die Leistung positiver als es die klare 1:4-Niederlage vermuten lässt. Bei 1:2 hatte Peham per Kopf die Ausgleichschance, im Finish landete Steiners Heber an der Latte.
Ohne die verletzten Monschein sowie die Luxbacher-Brüder endete nach sechs unbesiegten Spielen die Serie – gegen einen Gegner, der nach Bundesliga-Abstieg immer besser in die Gänge kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 7 Minuten:

"Gutes Spiel" meint Zellhofer in der Krone :lol:

Vienna im Konter „erschlagen“

Erfolgslauf endete mit 1:4 in Ried
Leistung besser als es Resultat vermuten lässt

Knapp 70 Sekunden waren abgespult, da schlug es erstmals im Tor der Vienna ein. Nach zwischenzeitlichem Ausgleich durch das zweite Saisontor von Boateng musste Wiens Zweitligist beim 20. Geburtstag der Innviertel-Arena noch drei weitere Treffer in Ried schlucken. Alle nach dem gleichen Schema. Im Fachjargon: ausgekontert. „So blöd es klingt, wir haben ein gutes Spiel gemacht“, bewertete Trainer Alex Zellhofer die Leistung positiver als es die klare 1:4-Niederlage vermuten lässt. Bei 1:2 hatte Peham per Kopf die Ausgleichschance, im Finish landete Steiners Heber an der Latte.
Ohne die verletzten Monschein sowie die Luxbacher-Brüder endete nach sechs unbesiegten Spielen die Serie – gegen einen Gegner, der nach Bundesliga-Abstieg immer besser in die Gänge kommt.

Erfolgslauf endete ???🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hanhau schrieb vor 14 Stunden:

Steiner ist beim Konter zum 3:1 gemütlich hinterher getrabt, hat schon früh aufgegeben...

leider insgesamt eine recht müde partie von blau-gelb

aber cooles kompaktes stadion mit für die liga sehr vielen zuschauern (jubiläumsspiel für ried mit 1000 freikarten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.