(MOTM: Mohamed SANOGO)SV Ried - FIRST VIENNA FC 1894 (11. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/2024) 4:1


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Krone:

Auf Informant reduziert

 „Ich ärgere mich am meisten“ – just gegen Ex-Klub fehlt Viennas großer Transfer-Coup

Sieben Tore, zwei Assists nach zwölf Pflichtspielen – Christoph Monschein erweist sich als Transfer-Volltreffer für Zweitligist Vienna, die nach der Länderspiel-Pause heute in Ried gefordert ist. Das war die letzte Station von Monschein, nach dem Bundesliga-Abstieg ein kurzes Kapitel. „Ich ärgere mich selbst am meisten“, muss der 31-Jährige aber das emotionale Duell mit dem Ex-Klub abhaken. Beim Aufwärmen für den Test gegen Rapid zwickten die Adduktoren. „Eine Erkältung ist dazugekommen!“ Somit kann Trainer Alex Zellhofer (dem auch Kapitän Luxbacher fehlt) nur auf den Informanten Monschein zurückgreifen. 
„Ried kommt über Pressing und zweite Bälle. Und 80 Prozent der Tore fallen über Standards“, berichtet Monschein, der in 30 Partien für die Oberösterreicher sechs Treffer erzielte. 
„Die Idee von Trainer Senft fand ich gut, aber die Spieler haben nicht dazugepasst“, hat Monschein eine Erklärung für das misslungene Unternehmen. „Ich kenne Senft von einem Jahr als Videoanalyst bei der Austria. Er hat sich seither gut entwickelt!“ 
Nach holprigem Start machte Ried einen Satz ins Spitzenfeld, mit Leader GAK hält niemand Schritt. „Wir haben zuletzt 14 von möglichen 18 Punkten geholt“, sieht Zellhofer auch die Vienna auf gutem Weg. Was sich im Entschluss zum Bundesliga-Lizenzantrag zeigt, wie die „Krone“ bereits am 16. September wissen ließ. C. Pollak 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 2 Stunden:

Mir gefriert das Antlitz bei solchen Gedanken...:facepalm:

Dabei ist es heut so warm:D

Aber ich bleib dabei, lediglich 5 Punkte weg vom Abstieg, da gibt's für mich noch keinen Grund zur Entspannung. Das ändern die 4 Punkte auf den 2. auch nicht.

Ich tippe heut auf ein 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 20 Minuten:

Dabei ist es heut so warm:D

Aber ich bleib dabei, lediglich 5 Punkte weg vom Abstieg, da gibt's für mich noch keinen Grund zur Entspannung. Das ändern die 4 Punkte auf den 2. auch nicht.

Ich tippe heut auf ein 0:1

Da bin ich bei dir :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellung Vienna in Ried:

Gremsl
Bauer, Steiner, Kreuzhuber, Bumbic;
Omerovic;
Tanzmayr, Sanogo, Ochs;
Boateng, Peham

Ersatz: Giuliani; Schuster, Stratznig, Huskovic, Kitenge, Wunsch, Edelhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.