Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Oktober 2023 Wer siegt in RIED und punktet fein, der braucht auch nicht mehr traurig sein💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 Krone: Auf Informant reduziert „Ich ärgere mich am meisten“ – just gegen Ex-Klub fehlt Viennas großer Transfer-Coup Sieben Tore, zwei Assists nach zwölf Pflichtspielen – Christoph Monschein erweist sich als Transfer-Volltreffer für Zweitligist Vienna, die nach der Länderspiel-Pause heute in Ried gefordert ist. Das war die letzte Station von Monschein, nach dem Bundesliga-Abstieg ein kurzes Kapitel. „Ich ärgere mich selbst am meisten“, muss der 31-Jährige aber das emotionale Duell mit dem Ex-Klub abhaken. Beim Aufwärmen für den Test gegen Rapid zwickten die Adduktoren. „Eine Erkältung ist dazugekommen!“ Somit kann Trainer Alex Zellhofer (dem auch Kapitän Luxbacher fehlt) nur auf den Informanten Monschein zurückgreifen. „Ried kommt über Pressing und zweite Bälle. Und 80 Prozent der Tore fallen über Standards“, berichtet Monschein, der in 30 Partien für die Oberösterreicher sechs Treffer erzielte. „Die Idee von Trainer Senft fand ich gut, aber die Spieler haben nicht dazugepasst“, hat Monschein eine Erklärung für das misslungene Unternehmen. „Ich kenne Senft von einem Jahr als Videoanalyst bei der Austria. Er hat sich seither gut entwickelt!“ Nach holprigem Start machte Ried einen Satz ins Spitzenfeld, mit Leader GAK hält niemand Schritt. „Wir haben zuletzt 14 von möglichen 18 Punkten geholt“, sieht Zellhofer auch die Vienna auf gutem Weg. Was sich im Entschluss zum Bundesliga-Lizenzantrag zeigt, wie die „Krone“ bereits am 16. September wissen ließ. C. Pollak 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Oktober 2023 ThebigPYRO schrieb am 18.10.2023 um 21:02 : Aber bitte auch nur 4 Punkte auf Rang 2! Aufsteigen wollen wir ja eh noch nicht, absteigen wär uns aber jederzeit erlaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Aufsteigen wollen wir ja eh noch nicht, absteigen wär uns aber jederzeit erlaubt. Mir gefriert das Antlitz bei solchen Gedanken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Oktober 2023 hanhau schrieb vor 2 Stunden: Mir gefriert das Antlitz bei solchen Gedanken... Dabei ist es heut so warm Aber ich bleib dabei, lediglich 5 Punkte weg vom Abstieg, da gibt's für mich noch keinen Grund zur Entspannung. Das ändern die 4 Punkte auf den 2. auch nicht. Ich tippe heut auf ein 0:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 Fem Fan schrieb vor 20 Minuten: Dabei ist es heut so warm Aber ich bleib dabei, lediglich 5 Punkte weg vom Abstieg, da gibt's für mich noch keinen Grund zur Entspannung. Das ändern die 4 Punkte auf den 2. auch nicht. Ich tippe heut auf ein 0:1 Da bin ich bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Peham zweiter Doppelpack, das geht sich nicht aus💙💛 bearbeitet 20. Oktober 2023 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Peham zweiter Doppelpack, das geht sich nicht aus💙💛 Na wenn du es sagst dann wird es so sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2023 Aufstellung Vienna in Ried: Gremsl Bauer, Steiner, Kreuzhuber, Bumbic; Omerovic; Tanzmayr, Sanogo, Ochs; Boateng, Peham Ersatz: Giuliani; Schuster, Stratznig, Huskovic, Kitenge, Wunsch, Edelhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Oktober 2023 2:1, beim Rieder Konter waren wir jetzt ein bissl langsam😒 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Steiner ist beim Konter zum 3:1 gemütlich hinterher getrabt, hat schon früh aufgegeben... bearbeitet 20. Oktober 2023 von hanhau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2023 Ried war keine Reise wert. Haarsträubende individuelle Fehler. MOTM: keiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Oktober 2023 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2023 Schraufn eipockn, ham foan, auf Liefering konzentriern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 20. Oktober 2023 Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Dabei ist es heut so warm Ich tippe heut auf ein 0:1 Fost, 2. Hz war furchtbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts