FIFA WM-Qualifikation 2026 in Nordamerika

Recommended Posts

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 12 Minuten:

Die Kapverden gewinnen 1:0 gegen Kamerun und stehen vor der ersten WM-Teilnahme! Da wird nicht mehr viel schiefgehen.

2 Spiele, u.a. gegen den abgeschlagenen Gruppenletzten.

Sensationell. Solche Märchen will man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Damit kann sich Italien die Direktquali quasi eh schon abschminken. Daß Norwegen gegen Estland oder Israel daheim noch was anbrennen läßt, bezweifle ich mal...

Ich habs seit unserem 1:2 auswärts in der NL gesagt - Norwegen kommt, und zwar rasant. Unser Kantersieg daheim hat da falsche Eindrücke erweckt mMn, bzw. sind wir halt auch stark immer wieder. 

Die werden bei der WM schon aufzeigen, da bin ich überzeugt.

Im Gegensatz zu Schweden machen die halt was aus ihrer unpackbaren Star-Offensive. Haaland, Ödegaard, Sorloth....die haben eine Offensivreihe wie ein UEFA-Top-10 Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habs seit unserem 1:2 auswärts in der NL gesagt - Norwegen kommt, und zwar rasant. Unser Kantersieg daheim hat da falsche Eindrücke erweckt mMn, bzw. sind wir halt auch stark immer wieder. 

Die werden bei der WM schon aufzeigen, da bin ich überzeugt.

Im Gegensatz zu Schweden machen die halt was aus ihrer unpackbaren Star-Offensive. Haaland, Ödegaard, Sorloth....die haben eine Offensivreihe wie ein UEFA-Top-10 Klub.

Bin eigentlich mehr beeindruckt davon, dass England Serbien in Belgrad so zerlegt hat. Das hat mehr Aussagekraft als Spiel der Norweger gegen Moldau.

Ich erinnere nur ans ÖFB-Spiel in San Marino. Da stand es nach 30.Minuten auch 4:0 und wenn man da Vollgas weiterspielt, geht das auch zweistellig aus.

Nichtsdestotrotz haben die Norweger ein tolle Offensive und stehen zu Recht weit oben. Aber bei einer WM kommen eben ab einem Viertelfinale ganz andere Kaliber, wo wir wieder bei den Engländern sind. Dann sich da noch viele andere bärenstarke Teams dabei, die sich nicht viel schenken. Da ist dann wohl keine Luft mehr für Norwegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Bin eigentlich mehr beeindruckt davon, dass England Serbien in Belgrad so zerlegt hat. Das hat mehr Aussagekraft als Spiel der Norweger gegen Moldau.

Ich erinnere nur ans ÖFB-Spiel in San Marino. Da stand es nach 30.Minuten auch 4:0 und wenn man da Vollgas weiterspielt, geht das auch zweistellig aus.

Nichtsdestotrotz haben die Norweger ein tolle Offensive und stehen zu Recht weit oben. Aber bei einer WM kommen eben ab einem Viertelfinale ganz andere Kaliber, wo wir wieder bei den Engländern sind. Dann sich da noch viele andere bärenstarke Teams dabei, die sich nicht viel schenken. Da ist dann wohl keine Luft mehr für Norwegen...

Ein Viertelfinale wär halt für Norwegen ein historischer Erfolg, so wie für uns auch. Dazu sind sie (und wir) prinzipiell fähig, und das ist schon stark.

Und jo, England unter Tuchel könnte geil werden. Gegen die Serben haben sie sich immer wieder schwer getan, aber das war eine Demontage vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zwara schrieb vor 15 Stunden:

Sensationell. Solche Märchen will man sehen.

Ich habe Fragen:

.) Wie langsam ist bitte die Viererkette von Kamerun? 

.) Onana spekuliert hier auf was genau? 

Egal - Kapverden.  :love:    (Und das sogar ohne Bryan Teixeira... oder gerade gewesen :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich habe Fragen:

Egal - Kapverden.  :love:    (Und das sogar ohne Bryan Teixeira... oder gerade gewesen :davinci: )

Als United-Fan bekomm ich da PTSD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe Fragen:

Ich ergänze um eine Frage

.) Wie viel Granulat ist auf diesem Platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 43 Minuten:

Ein Viertelfinale wär halt für Norwegen ein historischer Erfolg, so wie für uns auch. Dazu sind sie (und wir) prinzipiell fähig, und das ist schon stark.

Und jo, England unter Tuchel könnte geil werden. Gegen die Serben haben sie sich immer wieder schwer getan, aber das war eine Demontage vom Feinsten.

Stimmt, habe vergessen zu schreiben, dass man dort auch mal hinkommen muss...

England und Spanien sind derzeit das Maß aller Dinge in Europa, aber dann gibt es noch so Länder wie Frankreich, Portugal oder die Niederlande. Deutschland und Italien sind auch noch vor der Mittelklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bolivien hat Brasilien zuhause übrigens 1:0 geschlagen und sich somit für das Play-Off qualifiziert.

Dass die FIFA bzw. CONMEBOL denen ihre Stadionwahl zulässt, ist aber weiter erheiternd. Gespielt wurde auf 4.150m Seehöhe in El Alto, anstatt im 500m tiefer gelegenen La Paz. Boliviens Heimstatistik seit 1998: 54,28% Siege. Auswärts: 5,23% :davinci:

Bei dem Spiel gabs auch wieder klassische CONMEBOL bzw. CONCACAF-Szenen. Die Bolivier haben reihenweise den Bällen die Luft rausgelassen, extra Bälle während dem Spiel reingeschmissen etc., Shithousery pur :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag