ppg ... Geschrieben 6. Oktober 2023 Fußballerisch deutlich überlegen, aber trotzdem spielen unsere ein bisschen unseriös. Bajicz etwa wie ein Badkicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Oktober 2023 Gute Leistung gegen grottenschlechten Gegner. Sind mit 2:0 sehr gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 Übeigens simma im Moment Tabellenführer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2023 Adabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 Darf man beim Sportclub auch “Trainer raus” rufen, oder wär das dann zu radikal allein nach dem Marchfeld Spiel hätt ich schon drauf geschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2023 Živković nach starker Leistung zur Halbzeit raus wundert mich etwas.atch in Lustenau ist ja schon morgen, kann mir nicht vorstellen, dass er dort im Kader sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 Jovan Zivkovic also am Wochenende im Kader. ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Živković nach starker Leistung zur Halbzeit raus wundert mich etwas.atch in Lustenau ist ja schon morgen, kann mir nicht vorstellen, dass er dort im Kader sein wird. ich hätte keine Anzeichen für körperliche Beschwerden festgestellt Kaygin tuat erm eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Jovan Zivkovic also am Wochenende im Kader. ich hätte keine Anzeichen für körperliche Beschwerden festgestellt Kaygin tuat erm eini kann ich mir fast net vorstellen, die sind ja heute schon nach Lustenau, das er nachfahren würd, würd mich überraschen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 marco1989 schrieb vor 2 Minuten: kann ich mir fast net vorstellen, die sind ja heute schon nach Lustenau, das er nachfahren würd, würd mich überraschen ?! Nein, das ist natürlich richtig. War zu vorschnell… der Feld-Hedl is a Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Nein, das ist natürlich richtig. War zu vorschnell… Hätte ich jetzt auch gedacht, daß er morgen im Kader ist.. Gibt's einen Flug morgen in der Früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 Oida bitte warum werdens jetzt so schleißig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 Unglaublich wie schlecht wir den letzten Pass spielen Normal musst mit fünf Toren Unterschied führen Na endlich, schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 WOW! Traumtor Vincze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 Vincze mit einer sehr starken Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 also der Vincze gefällt mir sehr sehr gut … Wahnsinniger Upgrade im Vergleich zu Hajdari. Dibon kaputt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts