Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Oktober 2023 Trujillo schrieb am 25.10.2023 um 11:08 : gut, wir sind nun 9 spieler. falls wir keinen 10. spieler finden ist leider ex champion nutcrackers geschichte. Müssten eig. ne Werbekampagne starten noch schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde: Müssten eig. ne Werbekampagne starten noch schnell hab drüben im NBA-Thread nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2023 danke für euren support. aber da yahoo mir heute eine email wegen der ungeraden anzahl schickte ist die anzahl nun gerade (8). vielleicht gehen sich trotzdem (mit nutcrackers) noch 10 teams aus. fein wäre es. danke nutcrackers für dein mitwirken. eine championship ist in der tasche, das kann ja noch nicht jeder von sich behaupten. änderungen an kaderbreite, kategorien oder krankenstandsplätze sind erwünscht? ich würde schon gerne den il spot auf einen einzigen kürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Oktober 2023 kann man den il-slot irgendwie erweitern, sodass auch spieler die out sind drauf können? das war in den letzten jahren stellenweise mühsam, wenn yahoo spieler teilweise über eine woche auf o gelassen hat und erst dann auf inj gestellt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 Bane schrieb vor 9 Minuten: kann man den il-slot irgendwie erweitern, sodass auch spieler die out sind drauf können? das war in den letzten jahren stellenweise mühsam, wenn yahoo spieler teilweise über eine woche auf o gelassen hat und erst dann auf inj gestellt wurde. ja man kann il+ auswählen. il+ = out oder game-time-decision. willen wir von il auf il+ wechseln. ein il+ platz kommt dazu und dafür verschwindet ein il platz? il+ zählt lässigerweise auch für inj status. ja wechseln wir. ein oder zwei il+ plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Oktober 2023 dann wär ich für 2 il+. das wird den wire beleben, obwohl wir nur 8 sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich bin ja absolut ahnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Kante schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja absolut ahnungslos. with the first pick in the 2023 nba fantasy draft, kante select… ron baker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2023 Bane schrieb vor 7 Stunden: dann wär ich für 2 il+. das wird den wire beleben, obwohl wir nur 8 sind. +1 für die 2 IL+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Bane schrieb vor 8 Stunden: dann wär ich für 2 il+. das wird den wire beleben, obwohl wir nur 8 sind. Suremo schrieb vor 54 Minuten: +1 für die 2 IL+. dann ist es nun so fixiert bei 3/8 abgabe aller stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Oktober 2023 Trujillo schrieb vor einer Stunde: with the first pick in the 2023 nba fantasy draft, kante select… ron baker Jo, aber wird leider billig, weil ich mich mit dem Bub nicht in einen Wettkampf um Baker steigern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Oktober 2023 Is es iwie möglich dass ich meinen meinen Roster vom zb. letzten Spieltag letzte Saison sehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2023 Joga Bonito schrieb vor 7 Minuten: Is es iwie möglich dass ich meinen meinen Roster vom zb. letzten Spieltag letzte Saison sehe? Probier mal: ASB League - Vienna Bonitos | Fantasy Basketball | Yahoo! Sports 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Kante schrieb vor 4 Stunden: Ich bin ja absolut ahnungslos. hatte das überhaupt nicht am Schirm, dass CP3 jetzt bei den Warriors ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 PAT87 schrieb vor 8 Minuten: hatte das überhaupt nicht am Schirm, dass CP3 jetzt bei den Warriors ist. na bumm, hier noch eine überraschung; lillard ist bei den bucks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts