PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 4 Minuten: na bumm, hier noch eine überraschung; lillard ist bei den bucks. passt gar nicht für mich edit: Ayton und Time Lord in Portland! bearbeitet 29. Oktober 2023 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Oktober 2023 Trujillo schrieb vor 7 Minuten: na bumm, hier noch eine überraschung; lillard ist bei den bucks. das ist der einzige Trade den ich mitbekommen hab, aber gut hab einen Cousin aus Portland...und einen aus Milwaukee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Oktober 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2023 Hab keinen Exit knopf gefunden und einfach das fenster geschlossen, hoffe er macht keinen autodraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) sollte also gehn? (reset draft tool, innerhalb von 15 min.) Suremo schrieb vor 2 Minuten: Hab keinen Exit knopf gefunden und einfach das fenster geschlossen, hoffe er macht keinen autodraft dito und die App meinte, ich bin dran am handy dann gefunden bearbeitet 29. Oktober 2023 von Joga Bonito 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Joga Bonito schrieb vor 8 Minuten: danke für das video. aktuell kann man es nicht ändern weil der draft läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2023 Trujillo schrieb Gerade eben: danke für das video. aktuell kann man es nicht ändern weil der draft läuft. aber du kannst ihn reseten und einen neuen termin machen laut der anleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Oktober 2023 Trujillo schrieb vor 1 Minute: danke für das video. aktuell kann man es nicht ändern weil der draft läuft. lies meinen post darunter, geht auch mid-draft jetzt am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2023 Läuft ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Suremo schrieb vor 2 Minuten: aber du kannst ihn reseten und einen neuen termin machen laut der anleitung jep. Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: lies meinen post darunter, geht auch mid-draft jetzt am PC danke. draft ist gelöscht. in 2 minuten gibt es ein neues update. Suremo schrieb vor 1 Minute: Läuft ja bei tatum und davis ist eigentlich schon ein hunderter weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 Trujillo schrieb vor 2 Minuten: bei tatum und davis ist eigentlich schon ein hunderter weg. Ah... da gibt's Limits? Hätt ich mir vl doch bissl genauer anschauen solle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 NEUE LAGE: 19:15 UHR HOOPS HOOPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2023 in 8 Minuten gehts los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Segafredo schrieb Gerade eben: Ah... da gibt's Limits? Hätt ich mir vl doch bissl genauer anschauen solle haha ja, dein budget ist $200 um ein team zu basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2023 Trujillo schrieb vor 2 Minuten: bei tatum und davis ist eigentlich schon ein hunderter weg. Das wird heuer wieder lustig... Mit 8 Spielern wird es am Anfang ein Gemetzel und die spieler die um die $15 projected sind werden am Schluss um wenig Geld weggehen. Deswegen ist Auction ein Muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts