cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2023 Klar tun wir uns schwer. Aber was der Kommentator so Tolles am Austria-Spiel bisher findet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Oktober 2023 Hochofen schrieb vor 11 Minuten: Ich hasse es, wenn ein (Wiener) Kommentator nur über den (Wiener) Gegner redet "desaströse 20 Minuten" lol. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätt ich mir solche 20 Minuten gewünscht statt dem was wir gespielt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2023 Hochofen schrieb vor 11 Minuten: Ich hasse es, wenn ein (Wiener) Kommentator nur über den (Wiener) Gegner redet Und so desaströs, wie der Kommentator unser Auftreten sieht, ist es auch nicht. Defensiv sind wir halt, wir versuchen es wie gegen Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich verstehe schon die „Hands“ Problematik. Noss spielte sicher nicht hands. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Oktober 2023 Da ORF is ja angeblich grün, Sky möglicherweise violett, Hauptsache Wien Dorf TV bleibt Blau Weiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 Spiel defacto schon vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2023 Autsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 jetzt endgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Oh fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2023 Fuck wir schwimmen wieder hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2023 Das war jetzt wieder wie aus den ersten Runden bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Oktober 2023 I muss mal scheißen und weiß net wohin......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2023 Die Austria technisch 2 Klassen stärker. wenn’s schnell geht, stehen wir komplett am Schlauch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich schreib uns noch nicht ab, irgendwie. Waren halt 2 flotte, fesche Tore. Aber das können ma auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts