Recommended Posts

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

die gründungsdiskussion ist von reisinho ausgegangen ;)

Macht sie nicht weniger sinnbefreit und reiht sich gleich nach der Nazi Diskussion ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sorry, ich wollt nur den Yuran vertreiben, aber das ist gewaltig nach hinten los gegangen, da lockt man sie in Scharren an. Kommt nicht wieder vor, red ma übers Kicken 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Sub7ero schrieb vor 16 Minuten:

Die Diskussion habt ihr gestartet, nicht ich und wenn du schon von Wahrheit redest, dann solltest du dich auch auskennen.

Unser Stammverein, wie bei einem Gesamtverein üblich, ist seit den 70ern der Träger der Sektionen. Bis dahin war er als Alroundverein tätig. Diese Sektionen sind weiterhin sehr erfolgreich und haben für den steirischen Breitensport vieles geleistet.  Von Platzhalterverein zu schreiben ist einfach ein Blödsinn und da solltest du dich halt davor eher informieren. Anbei wie es zu der noch heute existierenden Struktur kam:

https://www.grazerak.at/aktuelles/ein-letzter-hoehepunkt

Wenn du noch weitere geschichtliche Diskussionen führen möchtest, dann empfehle ich dir den @Grazer Athletiksport Klub als Diskussionspartner. Da solltest du aber nicht mit so haltlosen Argumenten kommen ;)

Jetzt verstehe ich es, danke. Na dann tät eine Quelle dem Zitat ganz gut :) 

Du sagst es eh selbst „Trägerverein“. Jo, die einzige Rechtfertigung für die Existenz seit 1970 ist also, das Dach zu sein. Genau das hab ich ja geschrieben. :D Das ist natürlich nicht unüblich, aber ändert nix dran, dass ihr eure alte Fußballsektion im Konkurs versenkt und neu gegründet habt. Nicht mehr, und nicht weniger hab ich damit sagen wollen. Ob man sich damit jetzt unbedingt rühmen muss, und in der Jahreszahlendebatte (die ich übrigens mehr als nur lächerlich finde, auch das was Juran so von sich gibt) immer den großen Macher spielen muss, weiß ich nicht, aber das siehst du sicher anders. Wieso reagierst du darauf so empfindlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reisinho schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, ich wollt nur den Yuran vertreiben, aber das ist gewaltig nach hinten los gegangen, da lockt man sie in Scharren an. Kommt nicht wieder vor, red ma übers Kicken 👍

Vergiss es, die drei Sternsinger ( themanwhowasntthere + Juran + tiefschwarz)  kannst nicht vertreiben! Kannst nur hoffen, dass sie bald im Bus nach Polen sitzen und anderweitig abgelenkt sind... Das Stadionthema ist ihnen schon zu blöd geworden! bis zum Derby sind es auch noch 4 Wochen, da wollen sie ihr Pulver auch nicht schon diese Tage verschießen (oder aufhängen)... Zuschauerthema oder Gründungsjahr bleibt noch übrig... sie haben sich fürs zweite entschieden.... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Stef444 schrieb vor 16 Minuten:

Vergiss es, die drei Sternsinger ( themanwhowasntthere + Juran + tiefschwarz)  kannst nicht vertreiben! Kannst nur hoffen, dass sie bald im Bus nach Polen sitzen und anderweitig abgelenkt sind... Das Stadionthema ist ihnen schon zu blöd geworden! bis zum Derby sind es auch noch 4 Wochen, da wollen sie ihr Pulver auch nicht schon diese Tage verschießen (oder aufhängen)... Zuschauerthema oder Gründungsjahr bleibt noch übrig... sie haben sich fürs zweite entschieden.... :feier:

Hast du auch was zum Thema beizutragen oder bist du wie üblich nur für dummes Boomer-Gehabe hier? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mich würde es gerne interessieren was @Juran @themanwhowasntthere @GrazTiefschwarz für Vorschläge hätten wie man seitens GAK / Sturm das Spiel bestmöglich plant (ÖFB Cup)? Angenommen Sturm Heimrecht und sowieso logisch mit GAK Heimrecht in Hinblick auf:

• Fanlager trennen / Chorteo 
  • Plätze der Fanlager im Stadion / Ticketkontigent für Auswärtsfans
  • Stadionvorplatz 
  • Kartenverkauf - damit es für Heim/Auswärtsfans zufriedenstellend ist
    • Bitte gleich mit Preisvorschläge (da es ja Thema war)
  • Polizeiaufgebot (Wo, Wie?)
  • Zusammentreffen nach dem Spiel - Stadionvorplatz 
    • in Hinblick auf "normale Fans" die entspannt auf der Längsseite sitzen (Kinder, Eltern, Pensionisten) und dann nach dem Spiel am Vorplatz was trinken wollen

Damit wir die Diskussion auf einem höheren Niveau halten. Bitte haut mal eure Vorschläge raus gern mit Begründung und jeweils GAK / Sturm als Veranstalter (bitte aber ohne wir können das Stadion ohne euch nicht füllen, etc. also rein sachlich)

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde es gerne interessieren was @Juran @themanwhowasntthere @GrazTiefschwarz für Vorschläge hätten wie man seitens GAK / Sturm das Spiel bestmöglich plant (ÖFB Cup)? Angenommen Sturm Heimrecht und sowieso logisch mit GAK Heimrecht in Hinblick auf:

• Stadionvorplatz 
    • in Hinblick auf "normale Fans" die entspannt auf der Längsseite sitzen (Kinder, Eltern, Pensionisten) und dann nach dem Spiel am Vorplatz was trinken wollen

Damit wir die Diskussion auf einem höheren Niveau halten. Bitte haut mal eure Vorschläge raus gern mit Begründung und jeweils GAK / Sturm als Veranstalter (bitte aber ohne wir können das Stadion ohne euch nicht füllen, etc. also rein sachlich)

wie schaut denn dein vorschlag dahingehend aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wie schaut denn dein vorschlag dahingehend aus?

Ich muss gestehen ich hab keinen Vorschlag auf die schnelle was für alle befriedigend wäre....aber ich zimmer mal was zsm
Aber mich würds echt interessieren wie IHR das planen würdet damit eben alle zufrieden sind.  

Hab speziell Cup geschrieben, da wenns mal ein BL-Derby wieder geben sollte sowieso die DK der jeweiligen Vereine zählen -> ergo wäre es von Sturm sicher nicht möglich dem GAK seinen Fansektor zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Das ist mir ebenfalls sowas von Blunzn. Für uns ist es sportlich zwar eines der beschisseneren Lose, trotzdem ein Los, wo man objektiv gesehen easy drüberkommen muss, und der Rest geht mich nix an. Ich hab mich hier nur eingebaut, weil es mich stört, dass beide Seiten nicht so gerne bei den Fakten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
rottalgasse schrieb vor 10 Minuten:

Bahnbrechend und wegweisend wäre ein Schulterschluss betreffend Verzicht auf Pyrotechnik! 

Trommeln und Fahnen bitte auch weg, schließlich will ich was sehen und mich mit meinem Nachbarn unterhalten in der Kurve!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 45 Minuten:

• Stadionvorplatz 

GAK der komplette Süden, wir den Norden ganz egal wer das Heimrecht hat. 

Karten Preise würde ich nicht höher machen als bei einem Top Spiel der Bundesliga. Ich würde auch generell 50% der Karten bei einem Derby den jeweilig anderen Verein zur Verfügung stellen wie der diese dan verkauft bleibt den jeweiligen Verein überlassen. 

Ganz generell würde ich versuchen das die Roten ihre Fanmeile im Süden haben und wir im Norden. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Hast du auch was zum Thema beizutragen oder bist du wie üblich nur für dummes Boomer-Gehabe hier? 

Schau Melchior, ganz einfach! Ich mag die Leute nicht, die dem GAK, meine große Liebe, immer nur von oben herab blöd anpissen! Genau das tust du.... Manchmal reißt dich zusammen und dann kommt das weniger beleidigend rüber und manchmal denkt man sich, du musst ein fester Pfosten sein! Vor allem in eurem Chanel....

Ja, ich habe mich auch bei euch zu blöden Kommentaren hinreißen lassen! Aber meistens waren es nur blöde Antworten auf saudumme Posts von euch. Aber ich hab mir geschworen, dass ich euren ANTI GAK Chanel, weil was anderes ist es zu 75 % nicht, mir eh nicht mehr antue, um genau dumme Posts von mir zu vermeiden.

Du erwähnst die ganze Zeit, wie Blunzn und Scheiss egal dir der Gak ist, aber bist einer derjenigen, der den größten Müll über uns Rote verzapft! 

Ich habe viele "schwoaze" Freunde, wo der Schmäh rennt und wir uns gegenseitig aufziehen und zusammen ein Bier trinken! Aber du und deine 2 "Brüder" seid solche Neidhammeln und gönnts nicht einmal einem Zweitligisten Erfolg oder ein paar Einnahmen. 

Um auf den Punkt zu kommen! Wie bereits erwähnt, ich mag solche von Neid aufgefressenen Leute einfach nicht und deswegen wirst du von mir auch nur blöde Antworten bekommen. 

Wie hast du letztes Mal zu mir gesagt? Scheiss doch in dein eigenes Wohnzimmer! Ich sag es jetzt zu dir du Blunznkönig! Scheiss doch in dein Wohnzimmer und nimm deine 2 Kollegen gleich mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag